• Drucken

Autor Thema: Lliira  (Gelesen 105416 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #585 am: 08.10.2008, 15:16:50 »
Okay, ich warte auf Dich...

und danke :oops:

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #586 am: 08.10.2008, 15:25:41 »
Tonovik antworte ich dann mal auf jeden Fall, aber ansonsten warte ich mal, was EoS so für die Trolle sagt.

Zeit ist ja kein unwichtiger Faktor. Auch wenn ich statt der Edelsteine Ingame etwas anderes ausgehandelt hätte und spezifischere Fragen gestellt hätte, war es schon okay, wenn Farion einfach mal schnell Infos verlangt hat, das hat durchaus auch seine Vorteile, als ein längerer Vortrag an Fragen...

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #587 am: 08.10.2008, 23:33:26 »
Darvin: Kennzeichne doch bitte auch farblich, wenn Du auf Riesisch redest :)

Edit.Done 8)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #588 am: 09.10.2008, 01:04:48 »
Danke für den Hinweis. In Zukunft, werde ich das mal genauer kennzeichnen.

Ansonsten:
Ich weiß zwar, dass die anderen im Moment möglicherweise nicht so viel machen können, außer Gedanken und Gefühle niederschreiben, aber so langsam habe ich doch Zweifel, ob es nicht theoretisch zu einem Kampf bald wieder kommen könnte.

Ich hätte auch Verständnis dafür gehabt, wenn nun jemand einfach weiter gekämpft hätte. Aber gerade eben war die Gelegenheit recht günstig gewesen. Und es passt halt sehr gut zu der Rolle eines Oghma-Klerikers, dass er für mehr Informationen über eine Bedrohung die Kampfhandlungen eingestellt hat. Außerdem ist mein Char Lawful. Also sollen mich die andere Mitspieler mal nicht "hauen"; die Handlungen haben halt einfach am Besten zu meinem Char gepasst...

Edit: Bei Tonovik war es zeitlich noch okay. Aber da die Situation recht zeitkritisch ist, kann ich nicht für alle und zu jeder Zeit der Unterhaltung den Übersetzer spielen ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #589 am: 09.10.2008, 01:06:17 »
Zitat von: "Darvin Zoran"
Danke für den Hinweis. In Zukunft, werde ich das mal genauer kennzeichnen.

Ansonsten:
Ich weiß zwar, dass die anderen im Moment möglicherweise nicht so viel machen können, außer Gedanken und Gefühle niederschreiben, aber so langsam habe ich doch Zweifel, ob es nicht theoretisch zu einem Kampf bald wieder kommen könnte.

Ich hätte auch Verständnis dafür gehabt, wenn nun jemand einfach weiter gekämpft hätte. Aber gerade eben war die Gelegenheit recht günstig gewesen. Und es passt halt sehr gut zu der Rolle eines Oghma-Klerikers, dass er für mehr Informationen über eine Bedrohung die Kampfhandlungen eingestellt hat. Außerdem ist mein Char Lawful. Also sollen mich die andere Mitspieler mal nicht "hauen"; die Handlungen haben halt einfach am Besten zu meinem Char gepasst...


Du hast Post
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #590 am: 09.10.2008, 12:55:19 »
Möchten nicht manche mal wieder posten?*an die postingrate denk und schau*

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #591 am: 09.10.2008, 15:06:43 »
Will noch wer eingreifen - egal wie?

Tonovik

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #592 am: 09.10.2008, 15:14:47 »
Sobald die Trolle auch nur ansatzweise feindselige Handlungen durchführen ist Tonovik wieder auf den Beinen und greift an, egal was die anderen tun oder sagen.
Wenn sie einfach weggehen (was sie vermutlich jetzt tun, wenn ich den letzten Post richtig verstehe) hat der Barbar nichts dagegen.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #593 am: 09.10.2008, 15:17:10 »
Nein sie nutzen grade die Zeit um zu regenerieren - sie hatten ja noch Informationen versprochen.

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #594 am: 09.10.2008, 15:23:41 »
Nehmen wir Shades als Bezeichnung für die Umbravar, obwohl es Englisch ist? Wenn ich mich nicht irre wäre nämlich Umbravar der Ausdruck, der im Deutschen dem englischen Shades entspricht. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #595 am: 09.10.2008, 17:07:06 »
Na ja gut setzen wir halt mal Ingame voraus, ich hätte schon gesagt, dass die Trolle auf Riesisch den Begriff "Schattenhafte" genannt haben.

Oder trägt Arvilar einen Helm, der es ihm zumindest ermöglicht alle Sprachen zu verstehen?

Ansonsten könnte Farion, wenn er wollen würde noch einen weiteren Motiv erkennen Wurf machen und ich überlege mir so langsam, ob ich nicht vielleicht mal "Gedanken lesen" einsetzen sollte vorsichtshalber...

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #596 am: 09.10.2008, 19:19:13 »
Da ich morgen lange Arbeiten muss und am Samstag schon sehr früh nach Russland aufbrechen werde melde ich mich schon mal bis einschließlich Donnerstag ab. Kann sein, dass ich auch am 17. noch nichts verlauten werde, je nachdem, wann wir Donnerstag aus Russland wiederkommen.
Vielleicht schaue ich auch morgen noch mal rein, das weiß ich noch nicht so genau.
Ist ein wenig Schade, dass ich so unter Umstänbden nicht da bin, wenn Arvilar die anderen Charaktere richtig kennenlernt. Aber vielleicht hab ich ja Glück und esgeht nicht allzu schnell vorwärts.
Falls es nochmal zum Kampf kommt macht Arvilar weiterhin einfache Full-Attacks, immer auf dem Troll, der ihm am nächsten ist. Wenn er allerdings zu viel Schaden nehmen muss, dann zieht er sich aus dem direkten Kampf zurück und setzt seine Heiltränke ein.

Zitat
Als er das gehört hat, was die Trolle als nächstes gesagt haben, übersetzt er weiter: "Hinter alle dem stecken die Shades.


Die Formulierung sagt für Arvilar deutlich, dass hier die Shades (oder Schattenhaft oder Umbravar) im Spiel sind und da er von der Frau überhaupt nichts weiß muss er wohl davon ausgehen, dass die Trolle das gesagt haben ohne, dass er weiß, was sie wirklich gesagt haben.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #597 am: 09.10.2008, 19:30:44 »
Ja, stimmt. Dort von wo ich postete, hatte ich nicht so viel Zeit das ganze Ingame aufzurollen. Aber dann scheint mein Charakter doch den ein oder anderen wesentlichen Teil für die anderen übersetzt zu haben. Ich war mir nur von dort, wo ich gepostet habe, recht unsicher, ob mein Char da Ingame schon was verlauten hat lassen...

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #598 am: 09.10.2008, 21:41:23 »
melde mich bis montag ab. mfg amaranthae
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #599 am: 09.10.2008, 23:38:50 »
Supi, jetzt kann ich ja bald das Abenteuer mit Farion zu zweit dann noch zu Ende spielen  :P  :wink:

Ernsthaft: Ne, is schon okay, wenn das RL ruft. Aber dann ist man halt im gewissen Sinne etwas auf die anderen angewiesen bei den entsprechenden Problemen und ich weiß ja nich, wie dann die "potentielle Gruppenintegration" so werden könnte ;)

  • Drucken