• Drucken

Autor Thema: Lliira  (Gelesen 101870 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #150 am: 10.09.2008, 20:24:18 »
Zitat von: "Borundar Schlachtenhammer"
Zitat von: "Arvilar Naqastra"
Also eigentlich ist Yrvilar ja auch schon noch eher ein Kämpfer als ein Magier,
Äh, wer?

Was mir bei Eurer Namensgebung aufgefallen ist. Der SL scheint alle Namen in Deutsch zu halten, dann wollen wir das doch besser alle so halten, oder?
Also am besten alles auf Deutsch: Namen von Chars, Städten use. Also staat Waterdeep Tiefwasser, statt from von usw.
Oder wie seht Ihr das? SL?


Ich machs so wie es mir grade passt - meist dt.!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #151 am: 10.09.2008, 20:36:59 »
und hier meine Skills:
Spoiler (Anzeigen)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Lliira
« Antwort #152 am: 10.09.2008, 20:39:27 »
Zitat von: "Ferros"
Nimmervoller Beutel Typ 2
Bei dem Teil habe ich mich schon immer gefragt, wie man den am besten mit sich rumschleppt, ohne das er im Weg ist, vor allem, wenn man auch noch nen Rucksack hat... Naja. jetzt kann ich es ja endlich mal in Aktion erleben. :-D

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #153 am: 10.09.2008, 20:44:51 »
Zitat von: "Borundar Schlachtenhammer"
Zitat von: "Ferros"
Nimmervoller Beutel Typ 2
Bei dem Teil habe ich mich schon immer gefragt, wie man den am besten mit sich rumschleppt, ohne das er im Weg ist, vor allem, wenn man auch noch nen Rucksack hat... Naja. jetzt kann ich es ja endlich mal in Aktion erleben. :-D
du weist ja, was passiert wenn man den beutel in den rucksack steckt, oder? :wink:

naja, sobald die sachen aus meinen beiden vorherigen posts von unserem sl an die richtige stelle kopiert wurden, wäre mwin char eigendlich fertig. auser irgendwelche fehler tauchen noch auf. Ich muss dann nur noch den Status anpassen...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Lliira
« Antwort #154 am: 10.09.2008, 20:49:47 »
Zitat von: "Ferros"
Du weist ja, was passiert wenn man den beutel in den rucksack steckt, oder? :wink:
Äh naja, in einen normalen Rucksack passt das Ding wohl kaum rein. :-) In einem Heward... Naja, da will ich nciht in der Nähe sein. ;-)
Was ich damit sagen wollte: Wenn man schon einen Rucksack mi sich rumschleppt und dann noch einen Beutel: 1,20m hoch und 60cm Durchmesser dabei... Mit nem Reittier oder so ist das ja kein Problem, aber wenn man zu Fuß unterwegs ist und durch Dungeons kriecht, ziemlich unpraktisch, oder?
edit:
Abgesehen davon:
Ich nehme an wir haben pro CHar wahrschinlich einen HHH dabei, da sollte eigentlich alles reingehen was wir brauchen und finden, oder? Und wenn wir jetzt länger unterwegs sind, sollten wir vielleicht ein portable hole zulegen...

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #155 am: 11.09.2008, 00:40:32 »
Portable Hole wäre keine schlechte Anschaffung. Genauso wie jemand, der einen Bag of Holding auf seinen Rücken schnallt.

Aber mal ehrlich: Theoretisch könnte ich mir gut Möglichkeiten vorstellen, dass der BoH I (oder höher) einfach durch ein geschicktes System an einem festgebunden wird ;)

Edit: Ansonsten habe ich mal heute Abend hingesetzt und den Char fertig gemacht.  Ich schaue ihn morgen Abend noch mal auf Fehler durch. Wohler wäre mir gewesen, ich hätte ihn noch mal etwas länger durchschauen können, aber das momentan muss wohl reichen.

Lliira
« Antwort #156 am: 11.09.2008, 13:53:31 »
fyi:
Ich bin vom19.09. - 30.09. im Urlaub. Wahrscheinlich habe ich ab dem 24.09. Internet, aber ich kann nicht versprechen häufig online sein zu können.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #157 am: 11.09.2008, 17:35:59 »
Was heißt eigentlich noch mal "fyi" als Abkürzung?

Ansonsten @ all:

Speak with Dead ist wahrscheinlich eher sehr speziell und lohnt sich nicht ihn von Anfang an vorzubereiten, oder?

Gibt ja manche hochstufige Abenteuer, wo man auch desöfteren davon ausgeht, dass man an einer bestimmten Stelle "Speak with Dead" dabei hat, aber wie schon gesagt, ist er mMn schon recht speziell...

Edit: Ich würde dann ggf. und falls möglich eher rasten und ihn dann nach der Rast anwenden.

Dadurch dass ich Tongues und Comprehend Languages habe, geht der Spell prinzipiell auch bei uralten Leichen mit uralten Sprachen...

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #158 am: 11.09.2008, 19:18:36 »
fyi = for your information
siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Fyi :-D

Tonovik

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #159 am: 11.09.2008, 19:57:17 »
Skills, Feats und Rage Powers stehen jetzt auch drin. Ich hoffe ich habe die Skillpoints richtig verteilt.

Den Großteil der Ausrüstung müsste ich heute noch schaffen, aber der Hintergrund wird heute abend leider nichts mehr (ich tu mich da immer etwas schwer).

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #160 am: 11.09.2008, 20:22:25 »
Um 22 Uhr schließen die Pforten

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #161 am: 12.09.2008, 00:30:45 »
Baustelle war nur da, weil ich es vergessen hatte wegzutun, weil das rot markiert war ;)

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #162 am: 12.09.2008, 05:35:11 »
Zitat von: "Darvin Zoran"
Baustelle war nur da, weil ich es vergessen hatte wegzutun, weil das rot markiert war ;)


NP
So habe Frühschicht, wenn ich wieder da bin gehts los.

Lliira
« Antwort #163 am: 12.09.2008, 11:10:56 »
Zitat von: "Empire of Shade"
So habe Frühschicht, wenn ich wieder da bin gehts los.
Toll. ich hab Spätschicht... ;-) Gut das heute Freitag ist, dann ist hoffentlich nicht so viel los...

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #164 am: 12.09.2008, 16:28:40 »
@Ferros, da Du meinen Wink mit dem Grad null wohl überlesen hast: Lese Dir nochmal Cantrips durch :wink:

  • Drucken