• Drucken

Autor Thema: Lliira  (Gelesen 102848 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #196 am: 13.09.2008, 00:59:57 »
Hau mich jetzt auch hin...

Na da wird unser DM sich ja freuen, denn Farion ist def. nicht bereit mit der Magierin zusammen zu arbeiten, da

1.) Er ihr def. nicht vertraut, nachdem sie wahrlich viel zu the-gamers-like rüberkam mit dem ersten Post
Sorry, aber wenn man jedem Fremden vertrauen und alles erzählen würde, nur weil er direkt fragt, würde man def. keine hohe Int oder We haben und wahrscheinlich schon auf Level 1 sterben

2.) Sie das feige nicht zurückgenommen hat

3.) Er keinen Grund sieht, wozu man so eine Elfe überhaupt mitnehmen sollen, denn so wie die Elfe rüber kam sieht Farion in ihr nur einen Pol für Ärger.

Lliira
« Antwort #197 am: 13.09.2008, 01:08:02 »
Naja, wenn man die erste Begegnung immer gleich auf die Goldwaage legt, würden die meisten Runden sich nach Seite 2 zerfleischen. Erstmal ganz entspannt bleiben.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #198 am: 13.09.2008, 01:12:45 »
Naja, es ist mir halt einfach zu unglaubwürdig, wenn ich jedem gleich vertraue, der mich anhaut und ausfragt, oder?
Gerade als Harfner sollte man nicht so blauäugig sein und wissen, dass überall potentielle Feinde und Spione lauern
Und aus dem Gamersalter sind wir doch alle hier schon draußen, oder? :wink:
Sonst hätte ich gepostet: Hey, ich bin ein Schurke-ist hier noch ein Priester, ein Kämpfer und ein Magier, denn dann können wir einen Run machen?!
Aber bleib Du ruhig entspannt - solange Du auch mal wieder Inplay postest :dafür:

Achja:
Ich lasse übrigens meinen Bogen auf Englisch-auch die Begriffe zum größten Teil, zumal ja die helden nun eh zu sind 8)

Edit: Sorry, aber ich denke, dass unser DM das ähnlich sieht wie ich mit dem Zusammenfinden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #199 am: 13.09.2008, 04:18:58 »
Es war nu mittlerweile sehr spät in der Nacht, ich war zuvor etwas fort, hab dann noch was anderes gemacht und hab dann jetzt noch meinen Beitrag geschrieben, weil es sonst komisch ausgesehen hätte, wenn ich zu lange gewartet hätte noch, bei der bisherigen Flut an Beiträgen.

Falls ich irgendeine Anfrage von Seiten der anderen SCs vergessen haben sollte, tuts mir leid. Dann bitte erst hier im OoC mit mir schimpfen. Nehme im Laufe des heutigen Tages den Beitrag noch mal so ziemlich unter die Lupe vorsichtshalber dann.

Kann aber gut sein, dass ich heute im Laufe des Tages auch wandern gehe. Ich melde mich dann aber hier vorsichtshalber ab, falls dies so sein sollte. Weiß ja nicht wieviel hier noch gepostet wird vielleicht ;)

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #200 am: 13.09.2008, 09:39:31 »
@SL: Welches Datum haben wir zur Zeit eigentlich? Das hat schließlich für Situation und Stellung Myth Drannors eine ziemlich große Bedeutung. Ich denke, dass wir mindestens im späten 1375 TZ sind, da sonst der War of Cormanthor noch toben würde. Wenn wir allerdnigs bereits 1377 TZ hätten wäre die Königsklinge (bin mir nicht sicher ob das die richtige Übersetzung von Ruler's Blade ist) bereits nach Myth Drannor zurückgekehrt und hätte Isevele Miritar als neuen Träger erwählt.

Lliira
« Antwort #201 am: 13.09.2008, 09:44:07 »
Zitat von: "Arvilar Naqastra"
@SL: Welches Datum haben wir zur Zeit eigentlich?

Zitat von: "Empire of Shade"
Zitat von: "Borundar Schlachtenhammer"
...
Nachtrag:
In welchem Jahr beginnen wir mit dem Abenteuer?

1374 glaube ich - Buch liegt grade nicht hier.

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #202 am: 13.09.2008, 09:54:02 »
Sollte das Abenteuer nicht nach dem Ende von Shadowdale stattfinden? Auch wenn die Verbindungen eher lose sind ist ja doch so angelegt, dass die drei Abeneteuer aufeinander folgen. Ich wundere mich gerade, da selbiges nämlich um den Jahreswechsel 1374/1375 stattfindet.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #203 am: 13.09.2008, 10:36:29 »
Oh man-ihr liegt alle falsch, denn es ist das Jahr 998 nach Gründung des Königreiches auf Eberron :tooth:

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #204 am: 13.09.2008, 11:56:35 »
@Amaranthae: Ist es nur Zufall oder bist du eine Nachfahrin von Symrustar Auglamyr, einer Magierin des Windeklangturmes, die zusätzlich eine der ersten erwählten der Mystra aus dem elfischen Volk war? Sie ist mir gerade in "Cormanthyr - Empire of the Elves" über den Weg gelaufen.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #205 am: 13.09.2008, 11:59:47 »
@ Arvilar Naqastra

Schreist du deine Worte Ingame wirklich oder sagst du sie normal?

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #206 am: 13.09.2008, 12:18:27 »
'tschuldigung, ändere es sofort. Das ist einfach das Problem, das entsteht, wenn man mehrere Runden hat, die das mit dem Sprechen/schreien/denken untersiedlich handhaben.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #207 am: 13.09.2008, 12:46:03 »
Zum Glück ist es in meinen aktuellen und ehemaligen Runden als DM und SC überall gleich 8)

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #208 am: 13.09.2008, 13:03:42 »
@Tonovik: Kopier doch bitte auch im Status meinen Post, denn Deiner sieht so knapp und mager aus :) :dafür:

Tonovik

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #209 am: 13.09.2008, 13:07:42 »
Wenn du meinst. Aber eigentlich brauche ich ja nicht mehr als TP und Rage Points.

  • Drucken