• Drucken

Autor Thema: Lliira  (Gelesen 102870 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #225 am: 14.09.2008, 23:02:58 »
bei mir fehlen allersings die attribute: @sl: würdeste die bitte noch eintragen? sind ST 10, GE 10, KO 16, IN 22, WE 10, CH 13 danke
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #226 am: 15.09.2008, 14:48:34 »
Wo steckt unser DM eigentlich nun?

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #227 am: 15.09.2008, 15:28:53 »
Ich bin die ganze Woche bis einschließlich nächsten Dienstag ziemlich beschäftigt, da ich arbeiten muss und gleichzeitig die Vorbereitungen für die örtliche Kirmes am Wochenende laufen. Deshalb kann ich nicht garantieren, dass ich dazu komme regelmäßig zu posten.

Qhorin d'Deneith

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #228 am: 15.09.2008, 20:11:25 »
Sorry eute grade erst nach Hause gekommen, morgen haut meine Freundin Geburtstag und ich muss auch noch um 5 Uhr raus. Ich hoffe ich komme morgen in die Pötte - sonst spätestens MI. Dann aber richtig!

PS: Ich weiss noch nicht wie ich die Maps machen soll :(

Edit: EoS!

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #229 am: 15.09.2008, 20:14:14 »
Helden sind auf für Korrekturen

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #230 am: 15.09.2008, 20:15:24 »
Mach Dir kein Streß.hauptsache Du meldest Dich ab und lässt uns nicht im Ungewissen:

Frühdienst ist übrigens immer scheiße als Pflegedienstpraktikant-versuch Nachtdienst zu bekommen, da ist es schneller rum, zumal Du dann auch mehr frei hast^^

Meine Freundin hat übrigens am Mittwoch Geburtstag, womit ich dann fehle, aber hier sind ja eh viele nicht gerade häufig am posten, egal ob DM da und nicht...
Am Wochenende bin ich wie schon gesagt auch nicht da!

Ansonsten:
Gibt es keine Mapgallery von den Küstenmagiern zu dem Abenteuer?

Vielleicht hilft Dir ansonsten dies hier:

Klick

Luther zeichnet sogar damit alle Battlemaps seiner Eberronrunde



Edit:Siehe haben eine PM, Herr DM 8)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #231 am: 15.09.2008, 20:25:25 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Helden sind auf für Korrekturen


Danke.

@ Farion

Es hätte durchaus sein können, dass EoS noch mal durch NSC ansprechen wollte in der Taverne. Ich wollte ihn nicht vor vollendete Tatsachen als SL setzen. Wenn er allerdings sagen würde, dass ihm das egal ist, wenn wir gleich wieder raus aus der Taverne gehen, dann poste ich sobald es geht. Ich bin heute Abend müder als sonst. Also würde es erst morgen gehen mit dem "Wiederposten"...

---------------------

Ansonsten:
GIMP ist auch nicht so schlecht. Zusammen mit der Dundjinni, Dungeon Crafter 3 und GIMP kann man schon einiges machen. Drüben im Gate-Forum gibt es auch einige Alternativen zu dem genannten, die kostenlos sind.

Lliira
« Antwort #232 am: 15.09.2008, 21:06:29 »
Zitat von: "EoS"

Ich weiss noch nicht wie ich die Maps machen soll :(!
Wenn es Dir nur um Battlemaps geht, die funktional aber nicht schön sind, kann man auch eine sehr einfache Lösung wählen:
Excel aufmachen > alle Zellen markieren > Zellengröße so einstellen, das die Zellen quadratisch sind > so viele Zellen markieren, wie man braucht > kopieren.
Paint öffnen > einfügen > Zellen mit Farben für Feinde/SC füllen und vielleicht für die Übersichtlichkeit noch beschriften.
Das Ergebnis kann zB so aussehen:
http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=3858
Nicht hübsch, aber erfüllt seinen Zweck.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #233 am: 16.09.2008, 01:20:32 »
Excel und Paint?

Nenene...sorry, aber da ist die Dundjinni, selbst als Demo besser:


Mehr Beispiele findet ihr in meinen Runden meist als Orkschamane, aber auch als Morpheus, Ghost und Sensemann(letztere eher selten) oder bei meinem dunkelen Freund Der Tod(siehe seine ehemalige Eberron z.B. im Archiv)

Bis morgen...

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #234 am: 16.09.2008, 13:02:50 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Helden sind auf für Korrekturen


*Push*

Möchte niemand mal der Sache nachkommen?

Ich hab jedenfalls nun selbst einen Fehler in meinem Bogen entdeckt und werde schnell editieren 8)

Edit: Done

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #235 am: 16.09.2008, 13:09:05 »
Na ja ich für meinen Teil werde heute Abend auf jeden Fall noch mal Gebrauch davon machen meinen Charakterbogen Korrektur zu lesen und ggf. Fehler zu korrigieren. Gestern Abend kam ich schon dazu einen kleinen Fehler auszubessern, der sich leider noch eingeschlichen hatte.

Tonovik

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #236 am: 16.09.2008, 15:26:40 »
Habe jetzt auch Hintergrund hinzugefügt.
Leider etwas dürftig, aber mehr kann ich leider nicht bieten (Verweis auf meine anderen Charaktere). Das ist nunmal meine große Schwäche.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #237 am: 16.09.2008, 15:45:03 »
Stimmt, deine gnomische Glücksritterin hat z.B. gar keine Vergangenheit oder Hintergrund :wink:

Farion
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #238 am: 16.09.2008, 18:29:36 »
Ich wusste gar nicht, dass Amaranthae auf einer höheren Stufe anfangen durfte und nun schon "Elven High Magic" kann ;)

Ich würde halt in so einer hochmagischen Welt wie in den FR aufpassen. Wenn man sich da etwas seltsam verhält, dann könnte es durchaus sein, dass andere annehmen, dass man Illusionsmagie oder Transmutation Magic verwenden würde und wer oder etwas ganz anderes ist...

Vorallem ist Elven High Magic äußerst mächtig. Einige von uns haben neben Amaranthae auch relativ gute Spellcraft-Werte. Mit viel Pech ließe sich das leicht nachweisen, dass Amaranthae keine Elven Hight Magic kann.

Und was würde denn passieren, wenn Arvilar Naqastra Amaranthae darum irgendwann bitten würde Ingame mal die Elven High Magic vorzuführen? ;)

Damit ich nicht in Rätsel für dich spreche, Amaranthae, wäre es ratsam mal die Seiten 58 im FRCS und die Seite 181 im Races of Faerun zu lesen ;)

----------------------

Edit: Ansonsten habe ich Empire of Shade mal durchaus eine wichtige Anfrage geschickt vor ein paar Minuten :)

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #239 am: 16.09.2008, 19:02:56 »
Ich habe auch noch eine PM an unseren DM im Briefkasten liegen, welche noch abgeholt werden muss

@Amaranthae: Ich soll ungehobelt sein? Hab ich Dich etwa feige genannt, ohne Dich zu kennen? Nein!
Ich habe mich nur nicht naiv gezeigt und habe mich gerechtfertigt... :wink:

  • Drucken