• Drucken

Autor Thema: Lliira  (Gelesen 72041 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #390 am: 24.09.2008, 20:49:16 »
Zitat von: "Farion"
Zitat von: "Empire of Shade"
Für die nächste Aktion ist es auch egal auf welchem Feld er genau steht (denke ich)


Ohoh!

Wie meinst Du das denn? :o :unsure:


Abwarten - aber ihr solltet in die Pötte kommen sonst werden vielleicht schon vor Myth Drannor die ersten Chars verstümmelt  :o

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #391 am: 24.09.2008, 21:39:36 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Zitat von: "Farion"
Zitat von: "Empire of Shade"
Für die nächste Aktion ist es auch egal auf welchem Feld er genau steht (denke ich)


Ohoh!

Wie meinst Du das denn? :o :unsure:


Abwarten - aber ihr solltet in die Pötte kommen sonst werden vielleicht schon vor Myth Drannor die ersten Chars verstümmelt  :o


Was hätte ich schon anderes machen können der der Situation bisher?

Gegen zwei Kriegstrolle kämpfen und mit verstümmeln lassen oder warten bis die Elfe abhaut?

Ich muß ja ersteinmal meine Position verbessern :wink:

Und nach 12 Sekunden bzw. zwei Runden geht es ja nun voran zum Gegenangriff :ork:

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #392 am: 24.09.2008, 21:50:23 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Zitat von: "Farion"
Zitat von: "Empire of Shade"
Für die nächste Aktion ist es auch egal auf welchem Feld er genau steht (denke ich)


Ohoh!

Wie meinst Du das denn? :o :unsure:


Abwarten - aber ihr solltet in die Pötte kommen sonst werden vielleicht schon vor Myth Drannor die ersten Chars verstümmelt  :o


Na ja ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich zu zweit mit Farion da wenig Land gegen nahkampfstarke Gegner gesehen habe, als unser Tank ausfiel.

Ich musste mein Heil im Rückzug in die hinteren Reihen suchen und Farion musste sich auch vor den Nahkampfangriffen schützen.

Uns mehrere Angriffe dieser Wesen um die Ohren schlagen zu lassen, hielt ich für ziemlich ungesund.

Ich bin nicht doof und rechne schon mit ein paar üblen Geschichten bei diesem Kampf, aber mal ganz ehrlich wir hätten nicht viel anders machen können, außer uns von den zwei Trollen zu Hackfleisch verarbeiten zu lassen an vorderster Front...
Mir bereitet das sicherlich Bauchschmerzen einen Zauberwirker so viel freie Hand in diesem Kampf zu lassen, aber in der ersten Runde mussten wir uns erst mal gegen solch gefährliche Gegner absichern...

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #393 am: 24.09.2008, 22:14:29 »
Ihr 2 habt ja vollkommen Recht! Na ja mal Schaun ob die Barbarenwaffen und Elfische Magie diese Runde noch was reißen!

Qhorin d'Deneith

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #394 am: 25.09.2008, 11:45:12 »
Musst jetzt los.

@Ferros:
1. Bitte mit richtigem Acc posten
2. Das Elementar erscheint glaube ich erst nächste Runde, muss ich heute abend nachschauen (zumindest war das in 3,5 so)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #395 am: 25.09.2008, 12:08:55 »
Lasst mich raten:

Ihr wollt alle den Troll lediglich betäuben und fesseln statt wirklich Töten, oder?  :P

Als potentieller Söldner würde der eh nix großartig wissen und ein Speak with Dead ist besser bei der "Frau"   :P

Edit:

@ EoS

Ich dürfte nun 4 Felder hoch sein und 4 Felder weiter im Norden sein, wenn ich mich nicht vertan habe. Wegen dem schrägen Flug nach vorne im 45 Grad Winkel.

Lliira
« Antwort #396 am: 25.09.2008, 13:25:35 »
Hallo,
mannomann, Ihr macht Sachen mit mir... Allerdings bin ich nur ausnahmsweise online, Ihr müsst also noch ohne mich ausharren!
Viel Glück! (Ich glaube das können wir brauchen.)

@EoS:
Kann Darin Borundar nicht einfach im Kampf übernehmen? Ist doch für einen Nahkämpfer relativ unproblematisch. Immer ordentlich feste druff und gut is!
nB: Trolle sind doch Riesen, oder? Bitte dran denken, das er Zwerg ist. :-)

Bis nächste Woche!
Arne alias Borundar


Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #398 am: 25.09.2008, 14:07:27 »
@Ferros: Dauert es nicht eine Runde Castingtime, bis das Elementding überhaupt da ist?

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #399 am: 25.09.2008, 14:33:56 »
Zitat von: "Borundar Schlachtenhammer"
@EoS:
Kann Darin Borundar nicht einfach im Kampf übernehmen? Ist doch für einen Nahkämpfer relativ unproblematisch. Immer ordentlich feste druff und gut is!
nB: Trolle sind doch Riesen, oder? Bitte dran denken, das er Zwerg ist. :-)

Bis nächste Woche!
Arne alias Borundar


Ja, Trolle sind normalerweise in D&D "Riesen" von ihrer Kreaturenart her, außer uns schickt EoS hier eine ganz besondere Gattung ;)

War schon nicht schlecht, dass du mir nu erlaubst deinen Char nun zu übernehmen, thx :) . Außer der SL hat wirklich noch was dagegen und legt sein Veto ein...

Zitat von: "Farion"
@Ferros: Dauert es nicht eine Runde Castingtime, bis das Elementding überhaupt da ist?


Ja, erst am Iniative-Zug von Ferros in der kommenden Runde...
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43206
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #400 am: 25.09.2008, 15:34:21 »
Ich weiß - ich wollte nur Ferros selbst mal drauf kommen lassen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #401 am: 25.09.2008, 16:33:07 »
Bin morgen und am Sonntag Abend übrigens nicht da

@DM: Na, wie ich im Forum sehe, hab ich es geschafft, Dein Interesse an Pathfinder zu wecken?
Hast Du denn schon Bücher außer den Regeln erworben?

Amaranthae

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #402 am: 25.09.2008, 17:22:04 »
Ich weis das der erst nächste Runde eigendlich erscheint... naja... eigendlich nicht... eigendlich weis ich nur, dass er erst nächste Runde agieren kann... aber ich denke so ist es besser alleine vom Style her  :wink:  :D
703. Cannot sharpen Ioun stones for increased headbutt damage.

Amaranthae

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #403 am: 25.09.2008, 17:25:45 »
Ferros Ingamepost kann gelöscht werden...
703. Cannot sharpen Ioun stones for increased headbutt damage.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #404 am: 25.09.2008, 18:43:14 »
@ Amaranthae

Ich denke, dass du Ingame bald ein kleines Wunder erleben wirst, obwohl dein Char felsenfest von einer ganz bestimmten Sache überzeugt ist ;)

Und es wäre mal nett, wenn du deine Wissen (Lokales) und Wissen (Natur) Würfe offen würfeln würdest  :P

Oder sieht das der SL anders und eine ganz bestimmte Sache als allgemein bekannt an?

  • Drucken