• Drucken

Autor Thema: Lliira  (Gelesen 101852 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #525 am: 01.10.2008, 12:37:01 »
@EoS: Ich bin dieses Wochenende ja nicht da:

Bitte nächste Runnde einfach erneut eine Orb of Acid, jedoch auf den anderen Troll diesmal...dafür mich bitte weiter zu Troll fliegen lassen und dann angreifen

Ich passe dann schon einmal den Status an und würfel selbst schnell :)


Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #527 am: 01.10.2008, 13:24:13 »
Zitat von: "Empire of Shade"
1d201d20   = (12) Gesamt: 12 - Geschummelt!


Mein Gefühl hat mich also nicht getrübt. Ich wusste, warum ich auf die 19er Ranged Touch Attack noch einen Action Point drauf gelegt hätte, wenn wir mit APs gespielt hätten...

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Lliira
« Antwort #528 am: 01.10.2008, 13:49:53 »
Du irrst dich  :) Beide Angriffe treffen dank TS

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #529 am: 01.10.2008, 14:00:24 »
Zitat von: "Kezzesekza"
Du irrst dich  :) Beide Angriffe treffen dank TS


Ich bin gespannt, was mit der Frau Ingame ist. Denn offenbar schien die ja von dem ganzen nicht recht beeindruckt.

Na ja hätte gut sein können, dass es sich um einen Extraplanar, Outsider, Undead oder irgendein sonstiges Vieh hätte handeln können.

Aber so ein Zauberwirker jenseits der 200 TP wäre schon was krasses ;)

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Lliira
« Antwort #530 am: 01.10.2008, 14:03:29 »
Absolut.

Metawissen: Sie ist aktuell bei 0 TP!

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #531 am: 01.10.2008, 14:10:34 »
Tja, irgendwie fehlt in solchen Situationen ein Sudden Maximize ;)

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #532 am: 01.10.2008, 14:38:26 »
Edit: Na ja was soll es die Zähigkeitswürf sind meiner Schätzung nach einfach viel zu hoch von dem Vieh, wird wahrscheinlich kein bedrohlicher massiver Schaden dabei herumkommen  :roll:  :P

Lliira
« Antwort #533 am: 01.10.2008, 15:15:20 »
Reeee.

Ok, also wenn ich das richtig interpretiere, bin ich diese Runde noch dran?
Also lege ich mal los.

edit:
Ist im Schaden für Borundar die SR schon abgezogen?

ps:
Ich nehme mal an, die Durchschlagung des Panzers war als  Fluff gemeint, oder?

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #534 am: 01.10.2008, 15:16:19 »
Zitat von: "Borundar Schlachtenhammer"
Reeee.

Ok, also wenn ich das richtig interpretiere, bin ich diese Runde noch dran?
Also lege ich mal los.


Du musst erst einen Zähigkeitswurf machen, um nicht dazed gegen den Troll zu werden.

Lliira
« Antwort #535 am: 01.10.2008, 15:18:42 »
Weswegen? Und hab ich ihn mit 22 wohl geschafft?

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #536 am: 01.10.2008, 15:24:29 »
Zitat von: "Borundar Schlachtenhammer"
Weswegen? Und hab ich ihn mit 22 wohl geschafft?


Gegen den Trollangriff. Und ich glaube, dass eine 22 nicht reicht, wenn von Tonovik eine 23 auch nicht gereicht hat.

Toni könnte auch bald mal wieder posten ;)

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #537 am: 01.10.2008, 15:50:08 »
Zitat von: "Borundar Schlachtenhammer"
Weswegen? Und hab ich ihn mit 22 wohl geschafft?


Nein, reicht nicht...
Schulterpanzer zerschlagen ist Fluff...

Lliira
« Antwort #538 am: 01.10.2008, 15:55:16 »
Alles klar. Dann hoffe ich mal auf Besserung in der nächsten Runde...

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #539 am: 01.10.2008, 16:07:22 »
Immer vorausgesetzt, dass der Angreifer Evil wäre, würde Borundar ein "Protection from Evil" gegen den Daze Effekt helfen?

Falls ich in diesem Kampf noch dazukomme bzw. nicht vorher abkratze oder irgendeine Form der Heilung dringender wäre, würde ich dann nämlich ein Protection from Evil auf Borundar sprechen. Das würde auch seine AC ein bißchen erhöhen.

Aber ich hoffe ja, dass ihr die beiden Trolle bald gebacken bekommt zu Fünft ;)


Edit:

Zitat von: "SRD"
Daze
Enchantment (Compulsion) [Mind-Affecting]

  • Drucken