• Drucken

Autor Thema: Lliira  (Gelesen 72068 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #540 am: 01.10.2008, 16:29:48 »
Ja, könnte helfen.

@Mind aff.:
Hab ich Immunität oder Boni bei Borundar übersehen?

Lliira
« Antwort #541 am: 01.10.2008, 21:37:18 »
Nein. Unser Priester denkt nur über einen Schutz für die Zukunft ein und will wissen, ob ein "Protection from Evil" helfen würde.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #542 am: 02.10.2008, 00:11:16 »
Zitat von: "Farion"
Zitat von: "Ferros"
Zitat von: "Farion"
Ferros sollte auch nicht vergessen, seinen Status anzupassen... :wink:  :P


wo soll denn mein Status nicht aktuell sein?


Aktive Zauber: keine :?:

 :wink:


ahhhhhhh!!!!! Stimmt!  :lol:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!


Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #544 am: 02.10.2008, 16:51:51 »
Neue Map kommt wenn ich wieder am Home PC bin.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #545 am: 02.10.2008, 17:23:46 »
Bevor ich weitermache hätte ich eigentlich eine sehr wichtige Frage:

Weiß ich beim Bolt of Glory eigentlich welcher Schaden genau von meinem Zauber verursacht wurde oder ist mir dieser Fakt regeltechnisch gesehen unbekannt?

Ich bin sehr unsicher, deswegen überlasse ich mal dem SL die Entscheidung.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #546 am: 02.10.2008, 17:49:10 »
Du gehst davon aus, dass die Frau den vollen Schaden erhalten hat. Ob sie UD, Outsider ect, ist weisst du trotzdem nicht.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #547 am: 02.10.2008, 18:46:20 »
Falls der Caster Level Check erforderlich war und fehlgeschlagen ist, überleg ich mir das mit dem Hinlaufen zu Borundar noch mal, wenn das okay ist...

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #548 am: 02.10.2008, 18:48:17 »
Möööp,

bitte noch mal Tymara nachlesen, Darvin!

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #549 am: 02.10.2008, 18:49:51 »
Ich editiere mal...

Edit: Ich hatte übersehen, dass du das Ingame schon erweitert hattest. Mein letzter Stand war die Bewusstlosigkeit gewesen.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #550 am: 02.10.2008, 18:52:53 »
Kannst den Platzhalter löschen, denn ohne zu wissen wo ich stehe, kann ich schlecht einen Post verfassen.

Ich wollte nur schnell noch einen Post verfassen, damit meine Mitspieler nicht bis morgen Abend auf einen weiteren Post von mir warten müssten. Weil ich ja nun eigentlich Zeit gehabt hätte einen Kampfpost zu verfassen...

Edit:

Ich würde halt in die Nähe von Borundar laufen, ohne eine AoO zu kassieren.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #551 am: 02.10.2008, 19:26:03 »
@ EoS

Hat sich erledigt... zieh mich einfach, wann immer du die Map updatest so nah an Borundar ran wie es geht.

Zur Not auch mit Run statt 2x Move Action, wenn ich damit nicht frontal in eine Trol-AoO reinrennen würde.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #552 am: 02.10.2008, 19:38:37 »
Zitat von: "Darvin Zoran"
@ EoS

Hat sich erledigt... zieh mich einfach, wann immer du die Map updatest so nah an Borundar ran wie es geht.

Zur Not auch mit Run statt 2x Move Action, wenn ich damit nicht frontal in eine Trol-AoO reinrennen würde.


Map up2date.
Run war nötig, kein AoO

Lliira
« Antwort #553 am: 03.10.2008, 02:55:11 »
Frage EoS:
Erlaubst Du mit Säurefläschen einen http://www.d20srd.org/srd/combat/combatModifiers.htm#coupdeGrace bei einem "bewusstlosen" Troll?
Ja ich weiß, das ist weit hergeholt, aber was besseres habe ich gerade nicht auf Lager... :-)

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #554 am: 03.10.2008, 11:21:16 »
@ EoS: Wird bei einem kritischen Treffer der Zusatzschaden gewürfelt oder wird einfach multipliziert?

  • Drucken