• Drucken

Autor Thema: Lliira  (Gelesen 101895 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #555 am: 03.10.2008, 11:46:15 »
Also in meinen Runden, wo unser DM auch mitspielt, würfelt man einfach mit der möglichen Bestätigung den möglichen kritischen zusätzlichen Schaden gleich mit 8)  :wink:

Aber es ist EoS Entscheidung hier :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Tonovik

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #556 am: 03.10.2008, 12:01:49 »
@DM:
Welche Angriffe haben den Troll getroffen? Ich bekomme ja nur von den Treffern Rückstoßschaden.

Amaranthae

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #557 am: 03.10.2008, 13:11:27 »
Ja, wäre doch schön zu wissen ob alle meine Strahlen sich voll ausgewirkt haben, oder nicht.... denn einfach mal so 72 Feuerschaden abzuschütteln ist selbst bei solchen Trollen nicht drin  :lol:
703. Cannot sharpen Ioun stones for increased headbutt damage.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Lliira
« Antwort #558 am: 03.10.2008, 13:17:14 »
Ich bräuchte wie zweimal im OoC selbst gepostet noch einen Zähigkeitswurf von Ben@Ferros

Also nicht gleich weitereilen :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Amaranthae

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #559 am: 03.10.2008, 13:21:53 »
Zitat von: "Sensemann"
Ich bräuchte wie zweimal im OoC selbst gepostet noch einen Zähigkeitswurf von Ben@Ferros

Also nicht gleich weitereilen :P


manomann..... du kannst es echt nicht abwarten....

hast du wenigstens geschrieben was ich seit beginn des Kampfes sehe?  :lol:  :P  :wink:
703. Cannot sharpen Ioun stones for increased headbutt damage.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #560 am: 03.10.2008, 14:19:45 »
Ne, Dir erklärt, warum Du es nicht gesehen hast-es sei denn Du kannst durch die Brüstung schauen, hinter welcher Du Dich versteckt hast und kannst automatisch außerdem noch take 20 auf Deinen Entdeckenwurf nehmen, welchen Du bisher noch nicht gemacht hast, da die Bardin sich zusätzlich versteckt hat in der Masse der Horde :wink:


Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #562 am: 03.10.2008, 15:29:05 »
Zitat von: "Amaranthae"
Ja, wäre doch schön zu wissen ob alle meine Strahlen sich voll ausgewirkt haben, oder nicht.... denn einfach mal so 72 Feuerschaden abzuschütteln ist selbst bei solchen Trollen nicht drin  :lol:


Du hast du auch eine natürliche 20 gewürfelt. Bei Rays bedeutet das eine Schadensverdopplung laut Regelanwendung.

Du hast damit insgesamt 96 nicht-tödlichen Feuerschaden angerichtet. Wenn man voraussetzen würde, dass jeder Ray getroffen hat.

Ansonsten schauts bei mir zeitlich etwas eng aus bis Montag-Abend. Da diese Runde hier aber sich momentan im Kampf befindet, schaue ich mal, ob ich noch nen Post hinkriege.
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #563 am: 03.10.2008, 22:02:21 »
Zitat von: "Borundar Schlachtenhammer"
Frage EoS:
Erlaubst Du mit Säurefläschen einen http://www.d20srd.org/srd/combat/combatModifiers.htm#coupdeGrace bei einem "bewusstlosen" Troll?
Ja ich weiß, das ist weit hergeholt, aber was besseres habe ich gerade nicht auf Lager... :-)


Zitat
As a full-round action, you can use a melee weapon to deliver a coup de grace to a helpless opponent.

Nein

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #564 am: 03.10.2008, 22:02:49 »
Zitat von: "Arvilar Naqastra"
@ EoS: Wird bei einem kritischen Treffer der Zusatzschaden gewürfelt oder wird einfach multipliziert?


Gewürfelt

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #565 am: 03.10.2008, 22:04:39 »
Zitat von: "Tonovik"
@DM:
Welche Angriffe haben den Troll getroffen? Ich bekomme ja nur von den Treffern Rückstoßschaden.


METAWISSEN: Schaden gemacht im Sinne von "getroffen" hat nur der 2te

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #566 am: 03.10.2008, 22:07:47 »
Zitat
As a full-round action, you can use a melee weapon to deliver a coup de grace to a helpless opponent.


Danke

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #567 am: 03.10.2008, 22:10:45 »
Ansonsten warte ich noch auf die Beitrage im Kampfthread.
Ferros, überarbeite deinen Beitrag bitte noch einmal!

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #568 am: 04.10.2008, 02:10:08 »
Zitat von: "Empire of Shade"
Zitat von: "Tonovik"
@DM:
Welche Angriffe haben den Troll getroffen? Ich bekomme ja nur von den Treffern Rückstoßschaden.


METAWISSEN: Schaden gemacht im Sinne von "getroffen" hat nur der 2te


Das ist wohl eher kein Metawissen. Denn ob er getroffen hat, wird er wohl Ingame schon sehen. Oder ob er daneben gesemmelt hat mit seinen Angriffen...

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #569 am: 05.10.2008, 23:02:20 »
Ich rechne die hohe nat. Rüstungsklasse der Trolle an eine Art "ungewisser" Faktor.

  • Drucken