• Drucken

Autor Thema: Lliira  (Gelesen 103204 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #615 am: 14.10.2008, 20:20:47 »
Ich warte jedoch zur Zeit unter anderem noch auf unseren SL und ne PN von ihm ;)

Aber ich poste einfach morgen mal und zur Not muss ich halt ein bißchen editieren dann.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #616 am: 14.10.2008, 23:10:24 »
So wieder da - musste viel organisieren die letzten Tage :(

PMs beantwortet

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #617 am: 14.10.2008, 23:11:20 »
Zitat von: "Darvin Zoran"
@ EoS

Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich Borundar übernehmen bzw. ein bißel reagieren lassen bis eine passende Stelle für dich gekommen ist, ihn rauszuschreiben aus dem Abenteuer. Aber es ist wirklich nur das Notwendigste, was ich ihn tun lassen würde ;)

Edit: Bevor ich nun weiter posten kann, muss ich mal auf eine Antwort meines SLs übrigens noch warten ;)


Das ist OK - ansonstebn würde ich ihn aber auch relativ bald ausbauen

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #618 am: 14.10.2008, 23:28:12 »
Zitat von: "Sensemann"
@Cheffe: Sind eigentlich EP's am Start?^^


Push^^

Übrigens: Map in EotLQ*hust* :wink:

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #619 am: 14.10.2008, 23:55:34 »
Möchte Amaranthae eigentlich auch irgendwann mal wieder Inplay posten oder hat sie Stille auf sich gezaubert?

Spaß beiseite: Ich finde es sehr "schade", wenn sich nur ein kleiner Teil der Leute am Rollenspiel hier beteiligen bzw. um es konkreter anzusprechen unsere Magiern nicht postet
 :dagegen:

Dachte eigentlich das wir eine Postingrate haben?

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #620 am: 15.10.2008, 00:46:17 »
Es dürfte nun alles bei mir im Status gestrichen sein, was zu streichen war.


Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #622 am: 15.10.2008, 01:21:07 »
@ EoS

Wenn du eine Stelle hast im Abenteuer, die bald kommt, wo du Borundar schnell herausschreiben könntest, dann will ich die als Spielleiter natürlich nicht aufhalten dies zu tun. War nur ein Angebot.

Ansonsten habe ich mal die Würfelwürfe entscheiden lassen, wieviel ich über die Shades letztlich weiß...

Amaranthae

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #623 am: 15.10.2008, 10:14:38 »
Zitat von: "Farion"
Möchte eigentlich Amaranthae auch mal wieder was nach so langer Zeit posten? :wink:
wieso nach so langer zeit? ingame sind nichtmal 5 min vergangen :wink: ansonsten hab ich mal versucht, den missstand zwischen unseren Chars zu beheben. Ich hoffe du stellst dich nicht quer...
703. Cannot sharpen Ioun stones for increased headbutt damage.

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #624 am: 15.10.2008, 11:36:14 »
@Postingrate:
Da ich die letzten Tage wenig da war - will ich niemanden verurteilen - aber solange ich da bin ;-) sollten sich auch alle an die Postingrate halten oder zeitweise abmelden!

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #625 am: 15.10.2008, 12:16:34 »
Zitat von: "Amaranthae"
Zitat von: "Farion"
Möchte eigentlich Amaranthae auch mal wieder was nach so langer Zeit posten? :wink:
wieso nach so langer zeit? ingame sind nichtmal 5 min vergangen :wink: ansonsten hab ich mal versucht, den missstand zwischen unseren Chars zu beheben. Ich hoffe du stellst dich nicht quer...


Selbst inplay ist nun schon mehr Zeit vergangen, wobei sich die Postingrtae ja außerdem nicht auf die Inplay gespielte Zeit bezieht

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #626 am: 15.10.2008, 12:17:17 »
Ansonsten: Du bist uns also hinterhergelaufen?

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #627 am: 15.10.2008, 13:13:45 »
Zitat von: "Farion"
Ansonsten: Du bist uns also hinterhergelaufen?
naja... ich interpretiere das so, dass ihr gerade gehen wollt als ich euch einhole... aber es wäre mehr als fair gewesen, eine etwas gemäßigteren post abzusetzten, denn das was du geschrieben ist mehr als kontraproduktiv...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #628 am: 15.10.2008, 13:53:00 »
Kinders, Kinders, seids lieb zueinand'r.

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #629 am: 15.10.2008, 14:33:17 »
Zitat von: "Ferros"
Zitat von: "Farion"
Ansonsten: Du bist uns also hinterhergelaufen?
naja... ich interpretiere das so, dass ihr gerade gehen wollt als ich euch einhole... aber es wäre mehr als fair gewesen, eine etwas gemäßigteren post abzusetzten, denn das was du geschrieben ist mehr als kontraproduktiv...


Hattest ja mehr als über eine Woche Zeit Dich in das Gespräch mit uns und den Trollen einzumischen, denn Du hast ja weiter weg weiterhin einfach hinter einem Baum oder Gebüsch herum gestanden
Wie hast Du eigentlich dies alles mitbekommen? Und wie hast Du mitbekommen, was unser Ziel ist?
Das wir danach weitergegangen sind ohne Euch hätten wir ja nicht noch deutlicher ansonsten machen können, oder?
Wir wollten halt nicht einfach weiter dumm Inplay rumtehen...
Könnte verstehen, wenn unser Klingentänzer uns nachgeht, da er zur Zeit ja weg ist und nicht reagieren kann oder der Barbar uns folgen möchte, aber bei Dir ist es mehr als unlogisch-tut mir leid...
Zumindest waren wir außerdem in unseren Posts vor Deinem davon ausgegangen bzw. hatten es beschrieben so, dass wir ungestört und witer weg erst anfangen zu reden.
Den Hohn in meinem Post hast Du bisher alleine selbst verschuldet ansonsten durch Deine Post, da ich Dich schlecht so bisher ernstnehmen kann-sorry...
Wenn Du mehr Respekt haben nöchtest, mußt Du schon deutlich machen, dass Du eine hohe Elfenmagiern bist, welche schon viel erlebt hat und lange lebt-so jedenfalls kann ich Dich Inplay nicht ernst nehmen, vorallem dank der Taverne nicht-sorry
Ansonsten bin ich Dir ja schon Inplay nun genug entgegen gekommen-mehr ging leider nicht ohne unlogisch zu werden :wink:
Ich meine dies alles auch nicht böse, sondern wünsche mir einfach etwas mehr Logik und Rollenspiel von Deiner Seite...so wirkt das alles etwas an den Haaren herbeigezogen...und ich fühl mich regelrecht gezungen Dir entgegen zu kommen, auch wenn ich keinen Grund mir dafür erklären kann Inplay.
Ich möchte nicht unnötig das Zusammenfinden der Gruppe ausweiten, aber bisher kann Farion halt nur auf seine beiden Gefährten zählen...aber ich möchte gerne Dir bzw. em Rest zumindest von meiner Seite gerne eine weitere Chance geben, nachdem es bisher, vorallem in der Schänke nicht so geklappt hat...wir werden bestimmt ja bald mal rasten bzw. eine Pause machen...vielleicht überzeugst Du mich ja dann endgültig(wobei ich ja Inplay nun jetzt schon angedeutet habe, dass ich bereit bin ersteinmal, dass Du uns begleitest trotz alle Dinge, die passiert sind)

Status ist bei Dir ansonsten angepasst, denn dort steht immernoch etwas z.B. von Unsichtbarkeit aktiv

@DM: Erneut mal husten...EP's?^^
Ich bin ansonsten lieb, denn ich versuch Ferros ja zu begründen, was mich stört in der Hoffnung, dass es zukünftig besser und logischer abläuft.
Ich bin ansonsten halt kein Fan von unlogischen Dingen, Überlesen von Dingen und langfristigen Nichtposten(bei mir gibt es ja da schnell tote Helden wie Du weißt)

Edit: Melde mich bis Freitag hiermit ansonsten ab

  • Drucken