• Drucken

Autor Thema: Lliira  (Gelesen 103152 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1905 am: 03.03.2009, 21:00:11 »
Ich hab die Magierrüstung mal weggelassen, bringt ja schließlich nichts.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1906 am: 03.03.2009, 21:03:28 »
@ EoS

Nachdem Commune gewirkt wurde, habe ich es bei meinem Morgengebet wieder durch "Break Enchantment" ersetzt, man weiß ja nie wozu das nochmal gut ist.

Wäre es eigentlich zu viel interpretiert, wenn ich aufgrund der letzten Frage annehmen würde, dass Augathra in irgendeiner Form noch existiert.

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Lliira
« Antwort #1907 am: 03.03.2009, 21:12:29 »
Sie "hält" sich zumindest in der Gruft auf und ist nicht untot!

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1908 am: 03.03.2009, 21:19:21 »
Spoiler (Anzeigen)

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #1909 am: 03.03.2009, 21:36:15 »
@EoS: Warum schiebst Du die ganze Nacht? :dagegen:

Du versaust Ivana und mir damit viel Rollenspiel! :rant:  <_<

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1910 am: 03.03.2009, 21:40:08 »
Zitat von: "Farion"
Du versaust Ivana und mir damit viel Rollenspiel! :rant:  <_<


Ivana ist halt von morgen bis Sonntag weg bzw. hat sich abgemeldet. Mir hätte es zwar nicht viel ausgemacht, mir bis dahin noch ein paar Gesprächsthemen einfallen zu lassen, aber das Rollenspiel hätte sich vielleicht etwas gezogen und vielleicht hat EoS deswegen weitergeschoben.

Könnt Ihr das ganze nicht nachträglich noch ausspielen, oder so? Also unter Umständen wäre es ja vorstellbar, wenn auch in der Situation nicht so leicht, das gebe ich zu...

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #1911 am: 03.03.2009, 21:40:47 »
Mußte nun einen Platzhalter setzen...werde dann heute oder eher die Tage einen wirklich längeren Post machen, um die ganzen Posts für die gesamte Nacht in einem Post nachholen zu können :roll:

@EoS: Wenn Du schieben willst: Gerne, aber frag doch bitte erst, bevor Du es einfach machst, dann muss ich mir mit Ivana nicht Gedanken machen, wie wir was ausspielen oder nicht :!:

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #1912 am: 03.03.2009, 21:46:15 »
Zitat von: "Darvin Zoran"
Zitat von: "Farion"
Du versaust Ivana und mir damit viel Rollenspiel! :rant:  <_<


Ivana ist halt von morgen bis Sonntag weg bzw. hat sich abgemeldet. Mir hätte es zwar nicht viel ausgemacht, mir bis dahin noch ein paar Gesprächsthemen einfallen zu lassen, aber das Rollenspiel hätte sich vielleicht etwas gezogen und vielleicht hat EoS deswegen weitergeschoben.

Könnt Ihr das ganze nicht nachträglich noch ausspielen, oder so? Also unter Umständen wäre es ja vorstellbar, wenn auch in der Situation nicht so leicht, das gebe ich zu...


EoS hätte was sagen können...

Es ist ja nicht so, als würde er es sonst eilig haben und ständig schieben...es ist eher so, dass wir uns mit Rollenspiel öfters die Zeit vertreiben, bis die Handlung weiter geht...mal schauen, ob Ivana noch einen Post oder Platzhalter setzt...denn sonst kann ich die längere Beschreibung des Abends mir sparen...

Sorry, aber ich finde das echt nicht gut, denn man hätte doch Inplay deutlich erkennen können, dass Farion und Ivana ihre Nachtwache noch ausspielen wollten...

Klar kann und muss ich versuchen, nun alles in einen Posts zu fassen...

Jede Wette jedoch, dass einige von Euch dann schön editieren können ihre nächsten Inplayposts, sobald Ivana und ich unsere Posts für die Nacht gemacht haben!

Fakt ist jedenfalls, dass ich def. nicht mehr versuchen werde mit Mühe Handlungen aufzubauen, mit welchem man die Zeit sich inplay vertreiben kann, und werde künftig lieber eisern warten darauf, dass die Handlung weitergeht...

Bin nun jedenfalls offline, denn ich bin zu pissig, um nun noch irgendetwas zu schreiben... :x

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Lliira
« Antwort #1913 am: 03.03.2009, 23:36:12 »
@Farion: Nicht pissig sein ... ich denke mal EoS wollte uns nicht drängeln.
Wahrscheinlich war ihm nur nicht klar, dass wir noch einiges ausspielen wollten.

Ich würde übrigens auch sagen, dass man den Abend noch nutzen sollte um Haskorin und Ivana ausführlich über unsere Feinde und unseren Auftrag sowie die bisherigen Ereignisse zu unterrichten, denn bisher haben sie da nur ein paar Andeutungen gehört. Diesen Abend kann man ja im Detail ausspielen, die restliche Reise dafür zusammenfassen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1914 am: 04.03.2009, 01:11:40 »
Also ich habe mir vorsichtshalber mal meinen Ingame-Post selbst geschickt, falls EoS seinen Post noch etwas editieren will.

Shirin

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1915 am: 04.03.2009, 06:57:17 »
Ich muss los zur Arbeit, kann deshalb nicht mehr alles lesen.

Kannb erstens meinen Post rückgängig machen / zerstückeln oder
-ihr habt sowieso noch eine 2te Nacht...
"Let the healing light of the sun burn out the darkness within you",
aus 'The Birth of Light and Truth'

Empire of Shade

  • Moderator
  • Beiträge: 963
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1916 am: 04.03.2009, 07:00:11 »
Spoiler (Anzeigen)


Ich editiere dann heute abend - macht erst mal gerne so weiter

Ivana

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1917 am: 04.03.2009, 09:47:15 »
Es könnte übrigens sein, dass ich doch noch Zeit finde diese Woche. Mit anderen Worten: Es könnte sich um eine Orkschamanen - Abmeldung handeln. :) Ist alles etwas konfus bei mir gegenwärtig, sorry. :(

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Lliira
« Antwort #1918 am: 04.03.2009, 10:34:59 »
Zitat von: "Ivana"
Es könnte übrigens sein, dass ich doch noch Zeit finde diese Woche. Mit anderen Worten: Es könnte sich um eine Orkschamanen - Abmeldung handeln. :) Ist alles etwas konfus bei mir gegenwärtig, sorry. :(


Lass uns doch jeder abwechselnd vier Posts Inplay als Platzhalter setzen, denn mehr Posts werden wir nicht brauchen, oder?

Dann kann EoS seinen Post zu weiterschieben machen und der Rest muss nicht auf uns warten...

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Lliira
« Antwort #1919 am: 04.03.2009, 13:11:20 »
@ EoS

Du kannst meinen Post schon löschen, wenn es sein muss, ich habe ihn ja in meinem PN-Postfach...

@ Farion

Von mir aus könnt ihr das ganze schon noch ausspielen und Zeit lassen. Ich kann schon warten ;)

  • Drucken