• Drucken

Autor Thema: 010 Colvin und derfiehende Mann  (Gelesen 15579 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razhan

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
010 Colvin und derfiehende Mann
« Antwort #60 am: 05.10.2008, 18:34:46 »
Jee...*hick* nau wirse brauchen eu... *hick* re hiiilfeeh. lallt der immer noch betrunkene Razhan. Immer noch lallend fügt er hinzu Wa...was mama...*hick* chen mir hi... *hick hier?
Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts nutze.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
010 Colvin und derfiehende Mann
« Antwort #61 am: 05.10.2008, 22:21:59 »
``Darrr kann ich euch leiderrrr nicht wirrrklich helfen. Ich bin mitten im verrrladen und kann nicht einfach aufhören. Aberrr geht doch mal zu Mel Westwind, derrr hat glaube ich ein leeres Schiff.`` erwiedert der Seemann.

Saphira ist inzwischen nahe genug gekommen um sicher zu sagen, dass es Lothar ist. Doch das Schiff mit dem er fährt ist wirklich schnell!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
010 Colvin und derfiehende Mann
« Antwort #62 am: 06.10.2008, 00:13:37 »
"Dieses Schiff? Habt dank!" erwidert Samuel kurz, packt dann Razhan am Ärmeln: "Kommt, wir haben keine Zeit" und begibt sich zu dem besagten Schiff um den Kapitän um seine Hilfe zu bitten. Den anderen Abenteurern winkt er dabei kurz zu, damit sie ihm folgen.

Annatar Ostaen'

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
010 Colvin und derfiehende Mann
« Antwort #63 am: 06.10.2008, 10:51:43 »
Mit einem Kopfschütteln und einem mehr als nur leicht genervten Gesichtsausdruck blickt Annatar den dicklichen Razhan an und konzentriert sich dann wieder aufs Laufen, bis sie am Schiff ankommen, welches wohl Mel Westwind gehören wird.
Suchend blickt der elfische Bannwirker sich um und geht dann einige Schritte über die Planke auf das Schiff hinauf und spricht dort den erstbesten an, den er sieht. "Mel Westwind? Wir brauchen jemanden der sofort bereit ist abzulegen und jemandem zu folgen, den wir unter allen Umständen einholen müssen. Ich verspreche, dass wir euch angemessen bezahlen werden um etwaige Ausfälle auszugleichen."

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
010 Colvin und derfiehende Mann
« Antwort #64 am: 06.10.2008, 12:44:05 »
Annatar sieht den Mann davongehen. Jedoch hört er etwas Gemurmel von diesem: ``Falschen erwischt... Da bleiben ...Westwind holen`` Kurz darauf kommt tatsächlich ein Mann in den besten Jahren. Lächelnd kommt er auf den Magier zu und begrüßt ihn und seine Begleiter freudig ``Hallo Freund! Was treibt dich auf meine Vessel? Kann ich etwas für euch tun?`` Doch bevor jemand antworten kann, tritt der Seemann von eben an ihn heran und brabbelt ihm etwas ins Ohr. Mel Westwind nickt daraufhin und sagt mit ernster Stimme: ``Lothar wollt ihr erwischen und er flieht über das Meer... hört sich lustig an!`` sagt er dann und beginnt Befehle an seine Mannschafft zu erteilen. ``Seid ihr alleine oder gehören die Schrägen Vögel da hinten auch zu euch?``
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
010 Colvin und derfiehende Mann
« Antwort #65 am: 06.10.2008, 13:17:43 »
"Das wird sich zeigen...zumindest haben wir zur Zeit das selbe anliegen." erwidert Samuel kurz und ruft ihnen dann zu: "Wenn ihr diesen Lothar erwischen wollt, beeilt euch! Wir legen jeden Moment ab!"

'Wer ist dieser Lothar nur? Es scheint, dass er allen hier bekannt ist... Wenn wir erstmal fahrt aufgenommen haben, werde ich versuchen etwas herauszufinden...'

"Wenn ich euch zur Hand gehen kann, sagt bescheid. Ich habe ein wenig Erfahrung auf der See sammeln können."

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
010 Colvin und derfiehende Mann
« Antwort #66 am: 06.10.2008, 14:25:27 »
``Danke aber nein danke. Bringt nur eure Leute hier auf das Schiff und dann kanns in 5 Minuten losgehen.`` erwiedert Mel zwisch zwei Befehlen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Saphira

  • Gast
010 Colvin und derfiehende Mann
« Antwort #67 am: 06.10.2008, 15:32:48 »
Saphira erreicht die Docks gerade wieder als ein weiteres Schiff ablegt. Die illustre Gesellschaft an Bord ist nicht zu übersehen. Saphira fliegt zielstrebig auf Sarin zu, und flüstert ihr, hinter ihr schwebend ins Ohr: "Es ist das Schiff, ich habe ihn gesehen. Etwa zehn Mann Besatzung, sie sind irrsinnig schnell für ein Segelschiff und Lothar scheint große Angst vor Verfolgern zu haben."

Dann schwebt sie hinunter zu Rezz, die sich inzwischen schon unsicher umschaut.
"Keine Angst, kleines, da bin ich schon wieder." flüstert sie dem Mädchen ins Ohr, dass sich nach einem kleinen Schreck dann sichtbar entspannt. Auch Samuras gibt sie Bescheid, der in der Zwischenzeit kaum weniger besorgt aussah, als Rezz.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
010 Colvin und derfiehende Mann
« Antwort #68 am: 06.10.2008, 16:18:22 »
Selirano hält sich die ganze Zeit über dicht bei seinen Begleitern. Vor allem Rezz lässt er für keine Sekunde aus den Augen um sie beschützen zu können, falls es nötig werden sollte. Den Elfen und die zwei Menschen, die scheinbar ebenfalls hinter Lothar her sind ignoriert er fürs erste völlig, da sie anscheinend keine Gefahr für ihn oder die anderen darstellen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
010 Colvin und derfiehende Mann
« Antwort #69 am: 06.10.2008, 21:34:06 »
Schnell greift Sarin nach Rezz Arm und läuft los. ``Anscheinend haben diese Männer ein Boot ausfindig gemacht. Los beeilt euch.`` Schnell kommen die Gefährten auf dem Schiff an und fast direkt hinter ihnen wird das Brett das das Schiff mit dem Festland verbindet weggezogen.

Einige Minuten später sind sie auf hoher See. Der Wind steht günstig und treibt das Schiff schnell vorran. Doch gilt dies auch für das Schiff von Lothar. Dennoch verringert sich der Abstand beständig und schon in weniger als einer Stunde sollten sie ihn eingeholt haben.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
010 Colvin und derfiehende Mann
« Antwort #70 am: 06.10.2008, 21:45:01 »
Samuel wendet sich den anderen Abenteurern zu. Vier Stück an der Zahl waren es, eine Dunkelelfe, ein wie es schien noch junges Menschen-Mädchen, ein schwer gepanzerter Aasimar, Kleriker, wie das Zeichen Illmaters auf der Brust verrät, ein weiterer Aasimar Kleriker des Helm, so vermutet Samuel, sowie ein ebenfalls schwer gepanzerter zwergischer Krieger.

Nach eingehender Betrachtung wendet er sich dem Glaubensbruder zu.
"Seid gegrüßt, gehe ich Recht in der Annahme, dass ihr ein Kleriker Illmaters seid? Ich verehre ihn ebenfalls, ihm und seinen Mönchen und Klerikern verdanke ich mein Leben. Wie es scheint, haben wir das selbe anliegen. Erzählt mir über diesen Lothar? Wer ist er? Er schien sich für mich zu Interessieren, aber ich kenne ihn nicht." Eigentlich schien es so, als interessiere gerade er sich nicht für mich...aber zumindest schien er mich zu kennen. Da reist man über die halbe Welt um endlich Ruhe finden zu können und doch holt einen die Vergangenheit wieder ein.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
010 Colvin und derfiehende Mann
« Antwort #71 am: 07.10.2008, 14:31:02 »
Sarin macht sich mit allem bereit was sie hat, nachdem die Pferde verstaut sind und wendet sich dann an die Gruppe.
"Freunde, Mitstreiter im Geiste und auch ihr Fremden. Unser gemeinsames Ziel liegt vor uns. Das Messer. Der Wurm windet sich in Angst vor seinen Verfolgern. Jedoch bitte ich euch ihn nicht sofort zu den Fischen zu  schicken, wenn ihr ihm habhaft werdet. Er birgt Informationen in sich die für mich sehr wertvoll sind. Darum sagt ihm nicht, dass ihr ihn töten wollt, das könnte ihn nur verschließen. Sobald ich jedoch weiß was ich wissen will ist er frei eurer Gerichtsbarkeit."
Nach einer dramaturischen Pause um die Information sich setzen zu lassen, spricht die Dunkelelfe weiter.
"Eilistraee hat zu mir gesprochen und mir geflüstert, dass sich ca. 10 Mann auf dem Boot befinden und es auch mit Hilfe der Magie so schnell fährt. Doch wir sind schneller. Jedoch seid vorbereitet auf Angriffe jeglicher Art, besonders wenn wir sehr nahe sind."
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
010 Colvin und derfiehende Mann
« Antwort #72 am: 07.10.2008, 15:23:35 »
Kurze Zeit nachdem Sarin zur Vorbereitung gemahnt hat, schimmert Rezz Silhouette kurz auf, als sich ein Schild aus Macht um ihren Körper schmiegt. Sie schaut erst verdutzt aus der Wäsche, legt dann aber den Kopf schief, als lausche sie einer inneren Stimme.
Unvermittelt beginnt sie damit, ihre Lederrüstung abzulegen. Außerdem zieht sie ihren Gürtel aus, der normalerweise ihren Säbel an der Hüfte hält, und bindet sich den Ledergurt stattdessen diagonal über die Schulter, sodass sie die Waffe nun auf dem Rücken trägt. Die Rucksäcke aus dem Nachlass sers' zieht sie über dem Säbel auch übereinander auf den Rücken.
Schließlich bückt sie sich, und zerrt sich, jeweils auf einem Bein hüpfend, die Stiefel von den Füßen. Befreit wackelt sie etwas mit den Zehen, bevor sie Stiefel und Lederrüstung irgendwo an Deck vertäut.
Ohne Gürtel sitzt ihre Hose nicht mehr ganz so sicher, das etwas zu große Hemd flattert nun, da es nicht mehr von der Lederrüstung fixiert wird, ziemlich lose um ihren schlanken Oberkörper. Doch das scheint das Mädchen nicht zu kümmern, Sie setzt sich im Schneidersitz an das Heck des Bootes und wartet leise pfeifend auf das was geschehen wird.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
010 Colvin und derfiehende Mann
« Antwort #73 am: 07.10.2008, 16:44:17 »
Selirano zieht sogar seine silbernen Handschuhe aus, als er seine Hand ausstreckt um seinen Glaubensbruder zu begrüßen. Dazu schlägt er auch die Kapuze seines Umhangs zurück und offenbart seine silbern strahlenden Haare: "Seid gegrüßt Bruder. Ich bin Selirano Silberhand, ergebener Diener des Weinenden Gottes und mein Anliegen ist es das Leid in dieser Welt zu vermindern." Da er keine Falschheit in dem Menschen spüren kann sieht der Aasimar keinen Grund irgendetwas vor ihm zu verbergen oder ihn nicht völlig einzuweihen: "Lothar aufzuhalten würde sicherlich Illmaters Sach dienen, aber um ehrlich zu sein kann ich euch nicht sonderlich viel über ihn erzählen. Ich weiß nur, dass er die Absich hatte meine Begleiter töten zu lassen und ich stellte mich vor sie um ihr Leid auf mich zu nehmen, wie es der Gebrochene uns lehrt. Ich stellte schnell fest, dass sie meine Hilfe brauchen können und, dass sie ihrer auchwürdig sind.  Doch, wenn ihr die Frage erlaubt, wüsste ich gern, wie eurer Name lautet, denn ich habe euch den meinen bereits genannt."
Die Begegnung mit einem anderen Anhänger Illmaters überrascht den Kleriker, da er nicht erwartet hatte, hier auf diesem Schiff einem solchen zu begegnen. Also kümmert er sich auch nicht sonderlich um die anderen Personen und Geschehnisse an Bord.

Samuel Hirt

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
010 Colvin und derfiehende Mann
« Antwort #74 am: 07.10.2008, 17:33:36 »
"Mein Name ist Samuel Hirt. Freut mich, euch kennen zu lernen. Eure Tat klingt nobel, ich selbst stehe hier, weil Mönche und Kleriker eines Illmater Ordens sich meiner vor Jahren angenommen haben. Dies ist Annatar, er möchte ein arkanes Buch aus dem Drachenberg bergen, mit welchem er sein Volk von der Geisel eines Jahrelangen Krieges befreien möchte. Ihm habe ich meine Unterstützung zugesagt...und dies ist Razhan, ebenfalls ein Magiewirker..er hatte ein kleines Missgeschick als er zu uns stieß und hat nichts besseres zu tun als uns zu folgen." fährt Samuel unbekümmert fort nicht nur sich sondern auch seine neuen Freunde vorzustellen und dabei die Aufgabe welche vor ihnen liegt zu beschreiben. Seltsam, wie die Fäden des Schicksals uns zusammenbringen.

  • Drucken