• Drucken

Autor Thema: Im Goldenen Goblin  (Gelesen 52310 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1215 am: 30.01.2010, 11:07:10 »
Gut, ich warte dann nochmal die Reaktionen auf Oswin ab.
Free me and delight in the destruction of all.

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1216 am: 02.02.2010, 21:43:23 »
Zur Not echt schieben und damit frischen Wind in die Gruppe bringen vielleicht. Den Besuch bei Samaritha kannst Du auch gern in einen Post verfassen und fertig. Da bin ich (im Gegensatz zu Thassilo) recht leidenschaftslos ;)
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1217 am: 02.02.2010, 22:02:54 »
Oh, sorry! Hab vor lauter Arbeit die Runde ganz vergessen. Leider muss ich euch nochmals vertrösten. Bis Samstag Abend komme ich ziemlich sicher nicht dazu hier anzuschieben. Tut mir echt leid, aber ich schreibe momentan meine Diplomarbeit zusammen und dazu kommt noch, dass ich noch einige Experimente zu machen habe.
Free me and delight in the destruction of all.

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1218 am: 04.02.2010, 18:52:35 »
Diplom hat absoluten Vorrang. Viel Erfolg und das benötigte Quentchen Glück für Dich :thumbup: Drücke Dir die Daumen!
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1219 am: 05.02.2010, 18:20:01 »
Bin leider noch nicht wieder völlig Einsatz bereit. Am Dienstag habe ich meine letzte Abgabe. Aber Thassilo sollte unbedingt mal einen Blick in Wafinder #2, auf Seite 13 werfen.

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1220 am: 09.02.2010, 18:20:24 »
Meld Dich mal, sobald Du wieder Zeit hast, Rova. Dann können wir klären, wie wir den Besuch von Thassilo bei Samaritha spielen, okay?
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1221 am: 14.02.2010, 16:01:50 »
Also ich muss leider die Runde bis frühestens Ende Februar komplett stilllegen. Ich schaffe es einfach zeitlich nicht und hab auch momentan nicht den Kopf dafür. Ich würde dann aber schon gerne wieder weitermachen, allerdings ist Runde irgendwie ziemlich zerfahren und ich könnte mir vorstellen, dass eure Motivation vielleicht nicht mehr so hoch ist. Wenn ihr aber sagt, ihr möchtet gerne weiterspielen, dann starten wir einfach nach meiner Diplomarbeit wieder durch versuchen das ganze wieder in Schwung zu bekommen.
Wenn ihr mir in der Beziehung Feedback geben könntet, wäre das gut.
Free me and delight in the destruction of all.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1222 am: 14.02.2010, 16:35:25 »
@Rova: Diplom geht vor, keine Frage und viel Erfolg!!!

Zu der Runde: Ich würde in der Konstellation und mit Oswin gerne weiter machen, da ich sowohl die Mitspieler als auch den Charakter mag.
Allerdings wäre ein größeres Schieben bzw. ein kleiner Zeitsprung von Vorteil, mit dem wir an einen Punkt kommen, an dem wir weiter handeln können (sprich: mit Informationen, mglw. einigen Ereignissen, die demnächst dran wären etc.), denn die Situation ist momentan etwas  verfahren. Direkt an dieser Stelle weiter zu machen halte ich für schwierig.
   

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1223 am: 14.02.2010, 22:13:50 »
Der Typ da über mir ;) hat komplett recht! Sehe ich genau so.

Wünsche Dir alles Gute für Dein Diplom und freue mich dann auf März mit den anderen Chaoten und Dir ;)
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1224 am: 14.02.2010, 23:49:13 »
Auch ich schliesse mich Oswin an. Und freue mich schon aufs weiterspielen bzw. wieder anfangen.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1225 am: 15.02.2010, 08:18:28 »
Sehr schön. Die Mehrheit möchte also weiterspielen. Dann starten wir hier so gegen Mitte März hier wieder durch!
Free me and delight in the destruction of all.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1226 am: 19.02.2010, 11:34:30 »
Mitte März passt mir übrigens sehr gut, weil ich bis dahin auch noch eine Abschlussprüfung hinter mich bringen muss.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1227 am: 08.03.2010, 20:36:35 »
Nächste Woche also? Passt mir :)

Vorschlag:

wir machen einen Cut von einer Woche oder so und die Handlung wird einfach mal um einige, wichtige Schritte voran getrieben. In dieser Woche könnte Thassilo seine Romanze aufleben lassen und zufällig nebenbei die passenden Zauber einkaufen, die bei der Suche nach Larurs Mörder weiterhelfen könnten.
Oder wir springen echt zum nächsten Abschnitt des Abenteuers und Du, Rovagug, schreibst eine schöne-kurz-und-knackig Zusammenfassung, was, wann, wie und wo passiert ist.
Wäre schade, den neuen Elan in der selben Sackgasse landen zu lassen...

Andere Ideen?
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1228 am: 08.03.2010, 20:40:14 »
Das sind ganz gut Vorschläge. Allerdings wird es bei mir doch eher Ende März/Anfang April, bis ich mich wieder auf das Forum konzentrieren kann.
Free me and delight in the destruction of all.

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1229 am: 08.03.2010, 20:52:55 »
Dir jedenfalls alles GUte und viel Erfolg! Das notwendige Quentchen Glück natürlich auch ;) Drück Dir die Daumen :thumbup:
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

  • Drucken