• Drucken

Autor Thema: Im Goldenen Goblin  (Gelesen 50237 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1230 am: 08.03.2010, 22:41:17 »
Ich wäre auch für ein bischen spielen, bevor es wieder richtig losgeht. So könnten wir uns doch ein rollenspielerische Begegnungen oder Aktionen leisten. :D

Thorbar Donnerhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1231 am: 14.04.2010, 12:07:40 »
Hm, schade, dass es das war, aber wohl nicht zu ändern.

Ich verschieb die Runde dann mal ins Archiv.

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1232 am: 14.04.2010, 15:20:06 »
Wirklich sehr, sehr schade!
Macht es gut und man liest sich!
Hat viel Spaß gemacht und gern hätte ich Saul seinen verflixten Ar*** aufgerissen, aber sei's drum ;)
Ich werde diese Runde und die Charaktere in guter Erinnerung behalten.
Thassilo
« Letzte Änderung: 14.04.2010, 15:20:33 von Thassilo »
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1233 am: 14.04.2010, 21:27:03 »
Ja, schade ist es in der Tat. Ich dachte wirklich der AP wäre insgesamt besser. Aber wie sich rausstellte, gefallen mir nur die ersten beiden Abenteuer wirklich und Rest nicht so wirklich.

Spass gemacht hat es mir bis hierhin aber trotzdem. Und wie schon gesagt, bleiben wir uns als Spieler ja erhalten. Jetzt freue ich mich erstmal auf Zons Runde und bin wirklich gespannt, was uns dort erwartet.
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken