• Drucken

Autor Thema: Im Goldenen Goblin  (Gelesen 73051 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zephyrus

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #90 am: 22.09.2008, 20:18:22 »
@Zon
Wenn du dem Link Leben einhauchst, kuck ich mir's mal an, obwohl ich begeisterter Weis/Hickman ( Drachenlanze )Fan bin :P

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #91 am: 22.09.2008, 21:02:17 »
Das ist kein Link, das ist einfach nur ein unterstrichenes Wort ;)

btw.: Exeder...?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #92 am: 22.09.2008, 21:03:05 »
Aber auch nur weil ich sooo nett bin und noch mehr von den Werken der beiden Autoren angetan bin! :P

Robert E. Howard hat z. B. Conan erdacht und Fritz Leiber die beiden besten Schwertkämpfer ihrer Welt: Fafhrd und den Grauen Mausling. Im Grunde kann man sagen, dass die D&D-Klassen Barbar, Barde und Schurke auf den genannten Helden beruhen. (in dieser Reihenfolge)

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #93 am: 22.09.2008, 21:03:58 »
Zitat von: "Tex"
Das ist kein Link, das ist einfach nur ein unterstrichenes Wort ;)

btw.: Exeder...?
:lol:

Wo er Recht hat...  :D

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #94 am: 23.09.2008, 22:20:35 »
BTW Ich muss Rovi leider bischen erpressen. Da er sich strikt weigert seinen Charakter in meiner Tischrunde auszuarbeiten, tue ich das in dieser Runde auch erst Mal. Keine Angst, das Charakterspiel wird darunter nicht leiden, aber vielleicht hilft das dem alten Schlächter ja auf die Sprünge.  :P

Ich weiss: kindisch! Aber so bin ich.  :grin:

Ratet Mal wer von Rovensguck gespielt wird!

Zephyrus

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #95 am: 24.09.2008, 02:16:25 »
Mein Charakter komt bis Ende der Woche. Wenn ihr so nett seid, könnt ihr ja mal drübersehen.

MfG

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #96 am: 24.09.2008, 07:51:59 »
Ich würde auf Mercutio tippen.

(Hab ich jetzt den Teufel betrogen und kann sein Gold nehmen? ;) )

btw: Hat sich mal jemand Lynwerd angesehen?
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #97 am: 24.09.2008, 09:17:56 »
Ich hab grad mal drüber geschaut. Konnte keine Fehler oder Beanstandungen finden.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #98 am: 24.09.2008, 19:21:06 »
Zitat von: "Tex"
Ich würde auf Mercutio tippen.

(Hab ich jetzt den Teufel betrogen und kann sein Gold nehmen? ;) )

btw: Hat sich mal jemand Lynwerd angesehen?
Noch will ich diese absolute Hochspannung nicht brechen und warte noch mit der Antwort.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #99 am: 24.09.2008, 19:35:24 »
Noch eine kleine Bitte: "Abenteuerbeginn vor dem 9. Oktober!" Denn wenn es bei mir wieder so richtig losgeht, ist es immer etwas unentspannt eine neue Runde zu beginnen.

Wann kommst du jetzt eigentlich nach Minga, Rovi?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #100 am: 26.09.2008, 07:29:52 »
Ich versuche meinen Hintergrund bis Mittwoch fertigzubekommen. Grobe Struktur hab ich schon im Kopf, muss nur noch verbunden und ausformuliert werden. Danach bin ich startbereit.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #101 am: 26.09.2008, 09:35:27 »
Wie siehts bei den anderen aus? Wie weit seid ihr?
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #102 am: 27.09.2008, 11:48:02 »
So, jetzt frage ich nochmal: wie weit seid ihr und wann könnt ihr anfangen?
Free me and delight in the destruction of all.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #103 am: 27.09.2008, 11:53:04 »
Bin fertig und theoretisch kann es losgehen, bin allerdings grade nicht ganz auf der Höhe und morgen hab ich Tischrunde.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Zephyrus

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #104 am: 27.09.2008, 15:19:08 »
Hallo alle miteinander

Vor Mittwoch werd ich nicht anfangen können, da ich Montag und Dienstag noch vom Job her ein paar Kilometerchen fahren muss und dort nicht online bin.

Aber übers Wochenende wird mein Charakter fertig - freue mich schon drauf :D

  • Drucken