• Drucken

Autor Thema: Im Goldenen Goblin  (Gelesen 73052 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zephyrus

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #105 am: 27.09.2008, 16:22:20 »
So, Hab mal meinen Charakter fertig gemacht. Seid doch so nett und schaut mal drüber

Aussehen und Hinetrgrund kommen noch sowie die Zauber^^


Zephyrus der Zerzauste

Edit : Valando sollen wir uns wegen der Orisons absprechen ? Damit wir nicht was doppelt haben ! Welche hst du denn ausgewählt

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #106 am: 28.09.2008, 10:58:49 »
Zitat von: "Rovagug"
So, jetzt frage ich nochmal: wie weit seid ihr und wann könnt ihr anfangen?


Wenn Du und Zon der Hintergrundgeschichte jetzt zustimmen können, kann es bei Oswin los gehen...

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #107 am: 28.09.2008, 11:15:15 »
@Oswin: Wegen der Geschichte frag erstmal Zon. Wenn ihr euch dann geeinigt habt schau ich mir das an.

Was haltet ihr davon wenn wir das kommende Wochenende als Starttermin anpeilen?
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #108 am: 28.09.2008, 11:26:21 »
Also ich finde die Geschichte super. Da widerspricht ja auch nichts meinen Vorstellungen und Überlegungen. Nur ein Hinweis: Bakkalaureus ist nur der Titel von Hydarian, er hat nämlich gerade seinen Abschluss an der Universität von Korvosa gemacht und ist nun eben Bachelor.  :)

Valando Elennaur

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #109 am: 28.09.2008, 11:29:29 »
Zitat von: "Zephyrus"

Edit : Valando sollen wir uns wegen der Orisons absprechen ? Damit wir nicht was doppelt haben ! Welche hst du denn ausgewählt


Bisher habe ich noch keine ausgewählt, bzw. mir auch noch keine großen Gedanken darum gemacht. Aber irgendwie bekommen wir das schon zusammen.

Welche, die du unbedingt haben möchtest?

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #110 am: 28.09.2008, 22:59:57 »
Zitat von: "Zon-Kuthon"
Also ich finde die Geschichte super. Da widerspricht ja auch nichts meinen Vorstellungen und Überlegungen. Nur ein Hinweis: Bakkalaureus ist nur der Titel von Hydarian, er hat nämlich gerade seinen Abschluss an der Universität von Korvosa gemacht und ist nun eben Bachelor.  :)

 
Schon klar - hab es aber präzisiert ;)

Zephyrus

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #111 am: 29.09.2008, 01:43:06 »
@Valando
Ne ich hab keine, die ich unbedingt will, vielleciht außer Wasser erschaffen, weil das in ner anderen Kampagne hätte nützlich werden können und ich es nicht hatte^^

@SL
Spätestens Dienstag Abend ist meine Geschichte fertig. Soll ich irgendwen von euch anderen einbauen ? Wenn dann jetzt Wünsche äußern :dafür:

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #112 am: 30.09.2008, 14:14:02 »
AAAAHHH! Ich werde in meinem eigenen Forum ignoriert. Wie ist denn nun das kommende Wochenende als Starttermin? Vielleicht Sonntag Abend?
Free me and delight in the destruction of all.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #113 am: 30.09.2008, 14:23:33 »
Zitat von: "Rovagug"
AAAAHHH! Ich werde in meinem eigenen Forum ignoriert. Wie ist denn nun das kommende Wochenende als Starttermin? Vielleicht Sonntag Abend?


Gern :) Haut das mit der Story so hin? Und wie lange wären die beiden dann schon in Rätselhafen?

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #114 am: 30.09.2008, 15:17:08 »
Die Story passt so. Ich würde sagen die beiden sind seit ein paar Tagen in Rätselhafen.
Free me and delight in the destruction of all.

Zephyrus

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #115 am: 30.09.2008, 17:21:41 »
Jo Sonntag geht in Ordnung, Freitag und Samstag bin ich noch weg. Bis danhin ist auch mein Hintergrund fertig. Ich werd mich wohl um Rätselhafen im Wald ansiedeln

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #116 am: 30.09.2008, 19:12:41 »
Wie gesagt Valando ist fertig und wegen mir kann es jederzeit losgehen.

Nur Samstagabend ab 18Uhr bin ich auf Arbeit und werde bis Sonntag mittag dann vermutlich nicht posten.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #117 am: 30.09.2008, 23:13:33 »
Wohl Barkeeper wa?

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #118 am: 01.10.2008, 10:36:32 »
Jo triffts ziemlich genau  :wink:
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Lynwerd Wellenbrecher

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #119 am: 03.10.2008, 10:25:11 »
Argl, ich weiß jetzt doch nicht, ob ich die Hintergrundgeschichte noch bis zum WE fertig bekomme. Ich will aber auch keinen aufhalten, deswegen für Rovi die Eckdaten:

- wurde versklavt
- musste als Seemann auf ein Schiff
- von der Besatzung verachtet
- floh vom Schiff (in Rätselhafen) und tötete vorher noch den Kapitän
- schlug sich da mit gelegentlichen Einbrüchen, Räubereien, Diebstählen durch
- entwickelte eine gewisse Spielsucht
- machte ständig Schulden, auch bei gewissen Verbrechersyndikaten (diese varisianischen, Name gerade entfallen)
- um die Schulden abzubezahlen musste er den Syndikaten dienen (weitere EInbrüche und Schlimmeres, Morde, Entführungen)
- gerade letzte Schuld abbezahlt, also schuldenfrei, aber mehr oder minder abgebrannt
- hat aber vorher vom Glücksspielturnier im Goldenen Goblin gehört und die Eintrittsgebühr zurückgelegt
- hofft, durch das Turnier an genug Geld zu kommen, um ohne die "Arbeiten" leben zu können

  • Drucken