• Drucken

Autor Thema: Im Goldenen Goblin  (Gelesen 72934 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #150 am: 19.10.2008, 15:53:31 »
Zitat von: "Rovagug"

@Valando:
Frage: Hast du für dich Cleric als Favored Class gewählt? Wenn ja, hast du die Bonus HP oder die Bonus Skill Points genommen?

Ja, Cleric als FC und die Skill Points.
Valando müsste fertig sein, Ausrüstung übertrage ich gleich in den Status
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #151 am: 21.10.2008, 23:07:28 »
Ich habe mir mal wieder erlaubt, die neue Ausgabe des Pathfinder durchzuskippen und mir die Bildchen anzusehen und muss sagen WOW!!! (Aber nicht World of Warcraft)

Abenteuer #2 und #3 haben wirklich sau gute Illustrationen!

BTW @Rovenfuck: Please übersetz doch Second Darkness in the Thema-Description!  :D

Zephyrus

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #152 am: 22.10.2008, 22:47:47 »
Hallo Meister

Ich bin noch nicht dran oder hab ich gepennt ? Bin die letzten Tage etwas eingespannt im RL, deshalb dachte ich ich hätte was verpeilt :tooth:  :dagegen:

MfG
Der zerzauste

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #153 am: 23.10.2008, 08:27:11 »
Nein, du warst noch nicht dran.

Heute Abend gehts dann wieder weiter und mal sehen wer als nächstes die Szene betritt.
Free me and delight in the destruction of all.

Valando Elennaur

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #154 am: 23.10.2008, 13:15:44 »
Zitat von: "Rovagug"
Nein, du warst noch nicht dran.

Heute Abend gehts dann wieder weiter und mal sehen wer als nächstes die Szene betritt.


Gut, dann hab ich auch noch nichts verpasst. Ich schau dann heute abend wieder rein.  :)

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #155 am: 23.10.2008, 20:49:36 »
Tut mir leid, aber ich schaffe es heute Abend nicht das Abenteuer voran zu treiben, die Uni hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe ich schaffe es aber morgen.
Free me and delight in the destruction of all.

Nightmare

  • Beiträge: 597
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #156 am: 23.10.2008, 22:01:20 »
Zitat von: "Rovagug"
Tut mir leid, aber ich schaffe es heute Abend nicht das Abenteuer voran zu treiben, die Uni hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.


Kein Thema, geht mir momentan leider viel zu oft ebenso.  :(
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebahr.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #157 am: 26.10.2008, 10:04:40 »
@Zephyrus:
Wie sieht es denn nun mit einer kleinen Hintergrundgeschichte aus? Da du ja den "Research the blot - Trait" genommen hast wohnst du schon seit einigen Tagen in dem Kasino Goldener Goblin, das auch ein paar Gästezimmer hat.
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #158 am: 26.10.2008, 13:20:57 »
Lynwerd hat das Kasino betreten.
Free me and delight in the destruction of all.

Lynwerd Wellenbrecher

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #159 am: 28.10.2008, 14:07:24 »
Ich entschuldige mich fuer die fehlenden Umlaute, aber ich sitze gerade an einer englischen Tastatur. Bessere ich aus, wenn ich zuhause bin.

Wenn Wuerfe erforderlich sind, sagst du Bescheid, Rovi?

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #160 am: 29.10.2008, 20:25:10 »
Zitat von: "Lynwerd Wellenbrecher"

Wenn Wuerfe erforderlich sind, sagst du Bescheid, Rovi?

Zum Glücksspiel kommen wir später noch.
Free me and delight in the destruction of all.

Zephyrus

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #161 am: 29.10.2008, 22:22:36 »
Hallo SL

Bin im Moment ein bisschen im Stress, deshalb kommt der Hintergrund wohl nicht vor Freitag abend - sorry


MfG

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #162 am: 30.10.2008, 22:12:48 »
Alles klar.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #163 am: 31.10.2008, 20:43:54 »
Da ich hier viele der ehemaligen Spieler in den Schwertern erreiche:

Ich habe noch ein paar letzte Worte zu den Sieben Schwertern der Sünde geschrieben, wen es interessiert... Hier zu lesen!

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #164 am: 01.11.2008, 10:50:09 »
Valando, sie haben Post (email)!
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken