• Drucken

Autor Thema: Im Goldenen Goblin  (Gelesen 72392 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #765 am: 28.07.2009, 09:01:43 »
Leute, könnt ihr mal aufhören so schlecht zu würfeln und euch endlich gegenseitig umbringen?  ::)
Schade um den Krit, aber getroffen haben dürfte er ;)

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #766 am: 29.07.2009, 21:53:17 »
Janus ist dran.

Wir bekommen bald Verstärkung durch einen neuen Spieler. Einigen von euch wird er bekannt sein als Rabe oder Köter.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #767 am: 29.07.2009, 22:24:33 »
Ich hoffe ja auf "Ratte" oder "Kröte" für diese Runde.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #768 am: 29.07.2009, 23:14:00 »
Janus ist dran.

Wir bekommen bald Verstärkung durch einen neuen Spieler. Einigen von euch wird er bekannt sein als Rabe oder Köter.

:) Wellcome, schön, dass Du dabei bist!
Oswin aka Darelion aka Tarok

EDIT: Janus, ruf noch um Hilfe, da sind sicher fähigere Sanitäter als Oswin und Du! Irgendwie schaffen wir das schon, Lynwerd und Thassilo sollten dabei bleiben!

EDIT 2: Wie ist das eigentlich bei dem Würfelbot mit den %-Würfen - zählt das merkwürdige +X, das immer automatisch dazu gerechnet wird oder nicht? Denn sonst hätte Thassilo die Stabilisierung ja geschafft? 
« Letzte Änderung: 29.07.2009, 23:35:16 von Oswin »

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #769 am: 30.07.2009, 08:15:53 »
EDIT: Janus, ruf noch um Hilfe, da sind sicher fähigere Sanitäter als Oswin und Du! Irgendwie schaffen wir das schon, Lynwerd und Thassilo sollten dabei bleiben!

Um ehrlich zu sein, ich hätte absolut nichts dagegen, wenn Lynwerd die Biege macht. Durch die lange Pause habe ich irgendwie jeglichen Spaß an dem Charakter verloren...

Zitat
EDIT 2: Wie ist das eigentlich bei dem Würfelbot mit den %-Würfen - zählt das merkwürdige +X, das immer automatisch dazu gerechnet wird oder nicht? Denn sonst hätte Thassilo die Stabilisierung ja geschafft?  

Das komische +X ist der zweite d10, der da gewürfelt wird, wie am Spieltisch, da hat ja auch niemand einen Zocchihedron, da würfelt man mit 2d10 , insofern hat das alles seine Richtigkeit :D
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 08:16:06 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #770 am: 30.07.2009, 08:20:35 »
Um ehrlich zu sein, ich hätte absolut nichts dagegen, wenn Lynwerd die Biege macht. Durch die lange Pause habe ich irgendwie jeglichen Spaß an dem Charakter verloren...
:( Aber das wäre wohl auch Kröte, dem neuen SC von Köter, am liebsten. Ich weiss nämlich schon was er höchstwahrscheinlich spielen wird. NÄ NÄ NÄ NÄ NÄ NÄ

Wenn er denn mal irgendwann in ferner Zukunft den Weg in dieses gut versteckte Forum gefunden haben sollte, verrät es vielleicht auch euch. :cheesy:
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 08:21:00 von Zon-Kuthon »

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #771 am: 30.07.2009, 08:26:58 »
Um ehrlich zu sein, ich hätte absolut nichts dagegen, wenn Lynwerd die Biege macht. Durch die lange Pause habe ich irgendwie jeglichen Spaß an dem Charakter verloren...
Echt jetzt  :o  Das ist aber ein Problem. Ich möchte nicht, dass jemand einen Charakter spielen muss, der ihm keinen Spass macht. Außerdem finde ich es auch schade, weil ich Lynwerd mag.
Free me and delight in the destruction of all.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #772 am: 30.07.2009, 08:29:13 »
Um ehrlich zu sein, ich hätte absolut nichts dagegen, wenn Lynwerd die Biege macht. Durch die lange Pause habe ich irgendwie jeglichen Spaß an dem Charakter verloren...
...ich hoffe, "nur" am Charakter und dass dies keine Ankündigung eines Ausstiegs ist!

...danke für die Info zum W100

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #773 am: 30.07.2009, 09:04:18 »
...ich hoffe, "nur" am Charakter und dass dies keine Ankündigung eines Ausstiegs ist!

...danke für die Info zum W100
Oh nein, bitte nicht. Das wäre mehr als schlimm!
Free me and delight in the destruction of all.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #774 am: 30.07.2009, 09:21:30 »
...ich hoffe, "nur" am Charakter und dass dies keine Ankündigung eines Ausstiegs ist!
Oh nein, bitte nicht. Das wäre mehr als schlimm!
Signed!!!!!

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #775 am: 30.07.2009, 09:22:28 »
...ich hoffe, "nur" am Charakter und dass dies keine Ankündigung eines Ausstiegs ist!
Oh nein, bitte nicht. Das wäre mehr als schlimm!
Signed!!!!!
Double-signed!!!!!!!!!!

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #776 am: 30.07.2009, 09:25:12 »
@Tex: Oswin hat eine Potion CLW - solltest Du tatsächlich einen anderen Charakter spielen wollen (die schreckliche Variante des Ausstiegs lthematisiere ich nur in Klammern :-X), würde er die natürlich Thassilo geben.

@Rova: bzw. weiß Oswin, dass es Barden gibt, heilen können? Dann wäre Thassilo sowieso der Empfänger.
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 09:25:46 von Oswin »

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #777 am: 30.07.2009, 10:26:44 »
Ich weiß im Moment wirklich nicht, ob ich den Charakter aufgeben soll und einen neuen machen oder Lynwerd behalten. Ich habe zwar schon ein wenig in der PF-Beta gestöbert, was man denn so machen könnte, aber mich hat da jetzt auf den ersten Blick nix gefesselt. Wenn ich ehrlich bin gefallen mir die PF-Regeln stellenweise auch überhaupt nicht, aber die Regeln spielen ja in unserer Runde nur eine sehr untergeordnete Rolle, das ist also kein Problem.

Ich dachte kurz über einen Zwergen nach, eventuell Kleriker oder Fighter, sowas habe ich im OG noch nie gespielt, das wäre vll. reizvoll. Aber ich warte lieber nochmal ab, was Köter spielen möchte, vll. findet sich dann ja eine Lösung.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #778 am: 30.07.2009, 10:53:28 »
Bevor Köter den Betrieb aufhält: er wird wahrscheinlich einen Paladin spielen.

Ich mag Lynwerd, besonders interessant finde ich ihn im Vergleich zu Gareen, Oswins halfling rogue in unserer anderen Runde. Aber natürlich ist es besser einen anderen Charakter zu spielen, wenn dir Lyn keinen Spass mehr macht. Als Spieler, dessen SC auch draufgehen kann, fände ich natürlich den cleric besser. :cheesy:

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #779 am: 30.07.2009, 11:00:33 »
...ich hoffe, "nur" am Charakter und dass dies keine Ankündigung eines Ausstiegs ist!
Oh nein, bitte nicht. Das wäre mehr als schlimm!
Signed!!!!!
Double-signed!!!!!!!!!!

Alter... Triple-xXx-signed!  :D
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

  • Drucken