• Drucken

Autor Thema: Im Goldenen Goblin  (Gelesen 71619 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #780 am: 30.07.2009, 11:03:50 »
Janus ist dran.

Wir bekommen bald Verstärkung durch einen neuen Spieler. Einigen von euch wird er bekannt sein als Rabe oder Köter.

Kenne Dich zwar noch nicht, aber herzlich willkommen!  :)
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #781 am: 30.07.2009, 11:47:10 »
Wollte das nur nochmal kurz klarstellen:

Thassilo will leben!

Lynwerd ist natürlich herzlich willkommen mit-zu-leben. Schade wärs, ihn zu verlieren.


Oswin: Thassilo hat seinen Heilzauber ingame auf jeden Fall noch nicht gewirkt. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es eben kein Geheimnis ist, was die Grundklassen so während ihrer ersten Stufen zu leisten imstande sind, oder?
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #782 am: 30.07.2009, 12:51:15 »
@Tex: Freut mich, dass Du der Runde auf jeden Fall erhalten bleibst! :)
Gerne mit Lynwerd, wobei der Charakter Dir natürlich Spaß machen muss. Ein Kleriker wäre natürlich auch nicht vekrehrt und ich erinnere mich da an einen sehr gut dargestellten Sonnenanbeter in einem dunklen Kloster ;)

Ich mag Lynwerd, besonders interessant finde ich ihn im Vergleich zu Gareen, Oswins halfling rogue in unserer anderen Runde. Aber natürlich ist es besser einen anderen Charakter zu spielen, wenn dir Lyn keinen Spass mehr macht. Als Spieler, dessen SC auch draufgehen kann, fände ich natürlich den cleric besser. :cheesy:
...was willst Du damit sagen  :suspious:

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #783 am: 30.07.2009, 20:58:06 »
Ich freue mich auch, dass du bleibst, Tex. Das wäre wirklich ein harter Schlag gewesen, einen so langjährigen Mitspieler zu verlieren.

Nun noch etwas anderes: da jetzt ja schon mal die Regeln angesprochen wurden, ich würde ja WAHNSINNIG gerne auf die endgültigen Regeln umsteigen, wenn diese erschienen sind. Wie sieht es da bei euch aus? Ich denke mal Tex wird nicht so begeistert sein, da er sich die Final Rules wahrscheinlich nicht kaufen wird. Wie sehen das die anderen? Wenn die Mehrheit dafür ist, finden wir schon eine Lösung, wie Tex an die Regeln kommt, denke ich mal.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #784 am: 30.07.2009, 22:12:17 »
Ich will auch UNBEDINGT umsteigen. Besonders weil die andere Runde ja Beta bleibt. Und das mit Tex dürfte wirklich kein Problem sein.

EDIT: und wie ist das jetzt mit Lyn? Sollen wir den wirklich verbluten lassen? :(
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 22:13:15 von Zon-Kuthon »

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #785 am: 30.07.2009, 22:14:35 »
neue Regeln: :thumbup: natürlich!
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #786 am: 30.07.2009, 22:58:05 »
da niemand Thassilo widersprochen hat, werte ich das als Zustimmung - Oswin weiß, dass manche Barden heilen können :)

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #787 am: 30.07.2009, 23:26:59 »
Ich freue mich auch, dass du bleibst, Tex. Das wäre wirklich ein harter Schlag gewesen, einen so langjährigen Mitspieler zu verlieren.

Nun noch etwas anderes: da jetzt ja schon mal die Regeln angesprochen wurden, ich würde ja WAHNSINNIG gerne auf die endgültigen Regeln umsteigen, wenn diese erschienen sind. Wie sieht es da bei euch aus? Ich denke mal Tex wird nicht so begeistert sein, da er sich die Final Rules wahrscheinlich nicht kaufen wird. Wie sehen das die anderen? Wenn die Mehrheit dafür ist, finden wir schon eine Lösung, wie Tex an die Regeln kommt, denke ich mal.
1. Signed!!

2. Final Rules finde ich auch gut, würde aber gerne auf die Übersetzung warten, um die fleißigen Gateler, die mitgewirkt haben, auch zu unterstützen. Dies geschrieben: wenn einer nicht möchte, sollten wir bei der Beta bleiben, wobei ich es sehe wie Tex - die Regeln stehen hier nicht im Vordergrund! Zum Glück...

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #788 am: 30.07.2009, 23:27:56 »
Schön, dass Thassilo dann Lynwerd bei seinen -9 TP noch heilen können wird, wenn ihm bis dahin kein stabi-Wurf gelungen sein sollte
Schade, dass man mit -2 TP noch handlungsunfähig ist :(
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 23:30:01 von Thassilo »
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #789 am: 30.07.2009, 23:28:46 »
2. Final Rules finde ich auch gut, würde aber gerne auf die Übersetzung warten, um die fleißigen Gateler, die mitgewirkt haben, auch zu unterstützen. Dies geschrieben: wenn einer nicht möchte, sollten wir bei der Beta bleiben, wobei ich es sehe wie Tex - die Regeln stehen hier nicht im Vordergrund! Zum Glück...

signed!  :)
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #790 am: 30.07.2009, 23:30:15 »
Schön, dass Thassilo dann Lynwerd bei seinen -9 TP noch heilen können wird, wenn ihm bis dahin kein stabi-Wurf gelungen sein sollte ;D
Knapp, aber passt! Es sei denn, Lyn will nicht mehr... mir Groetus und Pharasma legt sich Thassilo sicherlich nicht an ;)
? 4 TP Heilung reichen nicht, oder? Thassilo war bei -6
So sehr ich Lynwerd auch retten will! (Tex kann sich auch dann noch entscheiden)

(zu spät gesehen, der Barde hat editiert  :X)
« Letzte Änderung: 30.07.2009, 23:31:05 von Oswin »

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #791 am: 31.07.2009, 07:49:02 »
(zu spät gesehen, der Barde hat editiert  :X)

erst gefreut, dann zu schnell geschrieben, dann erst gedacht und dann aufgehört zu freuen...  :o :(
passiert mir ab und zu mal ;)
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #792 am: 31.07.2009, 08:30:16 »
Kein Stress ;)
Mir wäre es anders auch lieber gewesen - Mal sehen, ob eienr der Seeleute ein geübter Feldscher ist

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #793 am: 31.07.2009, 08:40:49 »
Mhmmmm, ich glaube, wenn Köter einen Pala spielt, dann raffe ich mich mal vorerst nochmal zusammen und versuche mich wieder in Lynwerd reinzufinden. Ist glaube ich besser für die Gruppe, denn mit 3 Frontkämpfern und ohne Schurke wäre bestimmt fürs Abenteuer irgendwann gefährlich...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #794 am: 02.08.2009, 19:19:28 »
Mhmmmm, ich glaube, wenn Köter einen Pala spielt, dann raffe ich mich mal vorerst nochmal zusammen und versuche mich wieder in Lynwerd reinzufinden. Ist glaube ich besser für die Gruppe, denn mit 3 Frontkämpfern und ohne Schurke wäre bestimmt fürs Abenteuer irgendwann gefährlich...
Ich freue mich über diese Entscheidung. Wenn dir Lynwerd gar keinen Spass macht, können wir dann ja nochmal reden.
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken