• Drucken

Autor Thema: Im Goldenen Goblin  (Gelesen 71655 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janus

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #795 am: 02.08.2009, 20:33:02 »
Janus steht wie angewurzelt da. Er scheint zu schockiert sein, um sich bewegen zu können.

All das Blut!

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #796 am: 03.08.2009, 12:05:53 »
Janus steht wie angewurzelt da. Er scheint zu schockiert sein, um sich bewegen zu können.

All das Blut!

Ich sags Dir ungern, aber das hier ist der OoG  :o   :D
« Letzte Änderung: 03.08.2009, 12:06:09 von Thassilo »
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #797 am: 03.08.2009, 19:50:35 »
 :glare:
Janus steht wie angewurzelt da. Er scheint zu schockiert sein, um sich bewegen zu können.

All das Blut!

Ich sags Dir ungern, aber das hier ist der OoG  :o   :D

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #798 am: 03.08.2009, 20:30:53 »
Achso Tex, was sagst denn nun eigentlich zur Umstellung auf die finalen Pathfinderregeln?
Free me and delight in the destruction of all.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #799 am: 04.08.2009, 08:24:34 »
Achso Tex, was sagst denn nun eigentlich zur Umstellung auf die finalen Pathfinderregeln?

Meine Meinung zu den Beta-Regeln sollte bekannt sein. Wenn wir aber mit dieser Runde auf die finalen Regeln umsteigen sollten, dann würde ich mir wahrscheinlich aber trotzdem das Buch / die PDF kaufen, damit ich die Regeln hier dann zur Verfügung habe, das ist kein Problem.

...auch wenn ich es viel toller fänd, wenn wir auf 3.5 umstellen würden  ::)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #800 am: 05.08.2009, 09:01:54 »
Meine Meinung zu den Beta-Regeln sollte bekannt sein. Wenn wir aber mit dieser Runde auf die finalen Regeln umsteigen sollten, dann würde ich mir wahrscheinlich aber trotzdem das Buch / die PDF kaufen, damit ich die Regeln hier dann zur Verfügung habe, das ist kein Problem.
Gut, dann ist es beschlossen - wir steigen auf die finalen Regeln um.

Zitat
...auch wenn ich es viel toller fänd, wenn wir auf 3.5 umstellen würden  ::)
Da muss ich dich leider enttäuschen, das wird nicht passieren. Aber ich glaube die finalen Regeln haben sich wieder etwas zu deinen Vorstellungen entwickelt. Was waren nochmal genau die Dinge, die dir an der Beta nicht gefallen haben? Nur aus Interesse.
Free me and delight in the destruction of all.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #801 am: 05.08.2009, 10:42:11 »
Da muss ich dich leider enttäuschen, das wird nicht passieren. Aber ich glaube die finalen Regeln haben sich wieder etwas zu deinen Vorstellungen entwickelt. Was waren nochmal genau die Dinge, die dir an der Beta nicht gefallen haben? Nur aus Interesse.

Meh, zumindest den Versuch war's wert. Und was mir an der Beta nicht gefallen hat, ist zuviel zum Aufzählen, ich sag mal als Stichpunkte nur das viel zu sehr vereinfachte Skill-System oder die verkrüppelten, nutzlos gewordenen Kleriker-Domänen. Ich hörte aber, dass das teilweise in der finalen Version wieder revidiert wurde, insofern bin ich zwar nicht gespannt, aber doch zumindest interessiert an den fertigen Regeln. Die ich mir auch schon vorbestellt habe bei Amazon.

Achso, Rovagug, bevor ich's vergesse: Kannst du bitte die Threads im Forum wieder mit Untertiteln versehen?
« Letzte Änderung: 05.08.2009, 10:42:45 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Teshk

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #802 am: 05.08.2009, 14:28:08 »
Hallo zusammen,

wenn ich gewusst hätte, dass ich hier schon so nett angkündigt/begrüßt wurde, hätte ich mich schon füher blicken lassen.
Wie schon erwähnt, wollte ich eigentlich einen Paladin spielen, hab jetzt allerdings gehört, dass das in dieser Kampagne wohl ein schwieriges Unterfangen würde. Außerdem ist sich ja euer Schurke auch nicht so seiner Zukunft sicher.
Deshalb stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich vielleicht etwas anderes spielen sollte. Ich bin grundsätzlich für alle Klassen offen und nehme gerne Anregungen entgegen.

Gruß Rabe/Köter

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #803 am: 05.08.2009, 15:30:53 »
... insofern bin ich zwar nicht gespannt, aber doch zumindest interessiert an den fertigen Regeln. Die ich mir auch schon vorbestellt habe bei Amazon.
Echt? Die englischen? Da bist du ja weiter als ich.

Zitat
Achso, Rovagug, bevor ich's vergesse: Kannst du bitte die Threads im Forum wieder mit Untertiteln versehen?
Oh ja, das hattest du ja schon mal erwähnt. Mache ich wenn ich zu Hause bin. Heute Abend.

Hallo zusammen,

wenn ich gewusst hätte, dass ich hier schon so nett angkündigt/begrüßt wurde, hätte ich mich schon füher blicken lassen.
Wie schon erwähnt, wollte ich eigentlich einen Paladin spielen, hab jetzt allerdings gehört, dass das in dieser Kampagne wohl ein schwieriges Unterfangen würde. Außerdem ist sich ja euer Schurke auch nicht so seiner Zukunft sicher.
Deshalb stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich vielleicht etwas anderes spielen sollte. Ich bin grundsätzlich für alle Klassen offen und nehme gerne Anregungen entgegen.

Gruß Rabe/Köter
Also ich würde ja gerne einen Paladin im Spiel sehen. Vielleicht könntest du einen von einer Gottheit spielen, die nicht so einen unglaublich strengen Code haben. Interessieren würde mich dann noch der Mönch (den du wahrscheinlich nicht spielen willst) und ein Waldläufer (den man ja auch etwas urbaner anlegen kann).
« Letzte Änderung: 05.08.2009, 15:34:19 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #804 am: 05.08.2009, 15:56:09 »
@Tolvo
Wenn dir die Schurkenrolle lieber ist, dann wäre ich auch bereit dir die Position zu überlassen. Daran soll's nicht scheitern...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #805 am: 05.08.2009, 19:52:54 »
Echt? Die englischen? Da bist du ja weiter als ich.

Ja, die englischen. Aus Prinzip.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #806 am: 05.08.2009, 20:26:27 »
Oswin wäre ein Paladin ans einer Seite ganz recht ;)

Andererseits interpretiere ich Tex schon so, dass er Lynwerd (leider :( ) wirklich aufgeben will...

Und mir wäre es lieber, Tex spielt mit einem Charakter, der ihn motiviert, mit!  

meine 5 cents - einigt Euch  :-X
« Letzte Änderung: 06.08.2009, 07:14:27 von Oswin »

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #807 am: 05.08.2009, 21:14:30 »
Was Oswin sagt  :wink:
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #808 am: 05.08.2009, 22:49:29 »
Was Ossi meinte! :D

Teshk

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #809 am: 06.08.2009, 10:21:06 »
Was den Kreis der Verdächtigen ja schon auf zwei reduziert. Es wird also ein Paladin, oder Schurke werden. Da mir ehrlich gesagt völlig egal ist wen von beiden, überlasse ich die Entscheidung Tex.   :D

  • Drucken