• Drucken

Autor Thema: Im Goldenen Goblin  (Gelesen 72617 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #840 am: 10.08.2009, 23:06:04 »
Klar nehm ich die Sachen mit! Vielleicht so, dass es die anderen nicht direkt mitbekommen. Dann folge ich den anderen.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #841 am: 12.08.2009, 07:50:30 »
Ich hoffe ich komme heute Abend dazu hier mal wieder anzuschieben. Weiß eigentlich irgendjemand etwas von Thassilo? Ist gar nicht seine Art unangekündigt zu fehlen.
Free me and delight in the destruction of all.

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #842 am: 12.08.2009, 08:54:39 »
Streß. Sch :-X Stress :(

Aber Thassilo hängt ja eh bewusstlos über Oswins Schulter ;)
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #843 am: 12.08.2009, 09:29:13 »
Schön, was von dir zu hören. Sollte übrigens keine Ermahnung sein.
Free me and delight in the destruction of all.

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #844 am: 12.08.2009, 15:17:26 »
Habe ich auch nicht so aufgefasst, alle paletti! Heut Abend habe ich auf jeden Fall Zeit und könnte dann auch zur Not Oswin übernehmen... somit also auch halbwegs Thassilo ;)

Ist halt gerade sehr stressig mit meinen 3 Jobs ;)
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #845 am: 12.08.2009, 21:05:05 »
Zum Inplay:

ich würde vorschlagen, dass Janus jetzt noch seinen Ingame-Post so erweitert, dass klar wird, ob er den Wagen mit den diversen Gütern mit in das Kasino nimmt, oder nicht. Dementsprechend würde ich Ossi Oswin reagieren lassen.
Dann könnte man evt die ein oder andere Stunde schieben, damit wir alle wieder aktiv (oder vollen Bewusstseins) einsteigen können, oder?

Falls Du, Janus, erstmal auf eine sofortige Reaktion Oswins warten möchtest, kann ich auch gern jetzt schon nen Arschvoll austeilen  :twisted:
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #846 am: 13.08.2009, 20:24:17 »
Tut mir leid, aber ich bin zu fertig um noch was sinnvolles zu schreiben. Ich hoffe echt, dass morgen der Tag nicht so anstrengend wird und ich dann mal anschieben kann.
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #847 am: 16.08.2009, 11:25:13 »
Möchte niemand etwas posten?
Free me and delight in the destruction of all.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #848 am: 16.08.2009, 11:31:32 »
Nunja, ich denke, es ist verständlich, dass ich nicht unbedingt mehr als Lynwerd posten möchte...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #849 am: 16.08.2009, 11:46:49 »
Schon klar. Ich baue dich dann auch bald aus. Du bekommst dann aber noch bescheid.
Free me and delight in the destruction of all.

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #850 am: 16.08.2009, 14:44:10 »
Möchte niemand etwas posten?

Doch, ich :)

edit: hätte selbst gern eher Zeit gehabt. Aber mein Kunde musste dringend heute fertig gemacht werden und in HH sind gerade Cyclassics... also die komplette City ist gesperrt. Für eine Stunde Arbeit entspannt 2 Stunden Autofahrt  :X
« Letzte Änderung: 16.08.2009, 14:56:43 von Thassilo »
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #851 am: 16.08.2009, 21:43:22 »
Bitte macht eure Würfe für die Kasinoarbeiten (ja ja, Lynwerd kann drauf verzichten).

An die beiden neuen:
Ich versuche euch so schnell wie möglich einzubauen. Ich muss sozusagen nur noch ein paar lose Enden verknüpfen.
« Letzte Änderung: 16.08.2009, 21:48:03 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #852 am: 16.08.2009, 22:58:57 »
Würfelst Du eigentlich die Einnahmen für die "performances" von Thassilo gemäß dem beta-Regelwerk, oder gibt es gesonderte Second-Darkness Regeln?
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #853 am: 17.08.2009, 21:23:06 »
Frage: Hat sich von euch schon jemand etwas näher mit den finalen Regeln beschäftigt? Wir spielen morgen zum ersten mal mit den neuen Regeln. Das was ich bisher gelesen habe, gefällt mir schon sehr gut. Ich möchte damit anstrengen, dass wir doch schnellstmöglich umsteigen.
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #854 am: 17.08.2009, 21:53:51 »
Thorbar darf jetzt endlich posten!
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken