• Drucken

Autor Thema: Im Goldenen Goblin  (Gelesen 72426 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #990 am: 01.10.2009, 18:11:37 »
Ähm, Janus, wenn du schon mal online warst, könntest du ja weitermachen. Immerhin hast du Thorbar an die Bar eingeladen. Er hat dir nun alles erzählt. Wie reagierst du?

@Teshk:
Ich hoffe du schaust bald mal wieder rein.
Free me and delight in the destruction of all.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #991 am: 05.10.2009, 19:32:34 »
Poste morgen wieder.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #992 am: 06.10.2009, 23:05:30 »
Irgendwie hab ich zur Zeit nicht so den Kopf fürs Rollenspiel. Ich versuche die nächsten Tage mal wieder zu posten.
Free me and delight in the destruction of all.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #993 am: 07.10.2009, 11:16:55 »
Ich nehme an, das gilt auch für Freihafen, nicht? Dann werde ich mal dort weiterposten ohne auf dich zu warten.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #994 am: 11.10.2009, 11:24:59 »
Ich versuche mich heute mal wieder hier einzulesen und gegebenenfalls auf euch zu reagieren. Dann hoffe ich, dass Teshk bald zum Punkt kommt ;). Ich verspreche euch, es gibt bald wieder mehr Action, wir müssen jetzt nur durch diese "Gruppenzusammenführung" durch. Ich kann euch auch sagen, dass wir schon einen ganz ordentlichen Teil des Abenteuers geschafft haben.
Free me and delight in the destruction of all.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #995 am: 11.10.2009, 11:37:46 »
Sehr schön :)
...ich habe das Gespräch mal etwas gepusht

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #996 am: 11.10.2009, 16:25:28 »
@Rova: ich wollte noch Mal an die Frage zum update auf Final wiederholen:
So, Thorbar wäre dann auf die finale Version gebracht. Ich war so frei und habe bei den Feats Improved Initiative gegen Heavy Armor Prof. getauscht, ansonsten war nicht viel zu ändern außer bei den Domains.

Was für eine Character Advancement Schiene fahren wir eigentlich bei den XP? Fast, Medium oder Slow?
Ich habe es noch nicht, kann aber mit dem PRD umstellen ;)

Edit: done, nur eine Frage: kann Oswin das Feat Country Born behalten? (ist ja nicht final, sondern aus dem Players Guide zu den Runenfürsten (3.5.)). Das ändere ich sonst noch
Ansonsten hat es Oswin primär die racial hit points gekostet, CMD neu - mehr war nicht

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #997 am: 11.10.2009, 21:43:44 »
Bin auch wieder da. Urlaub ist leider zuende und Autochen ist auch auf dem Wege der Besserung :)
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #998 am: 18.10.2009, 18:52:07 »
So, bin nun wieder anwesender. Ihr dürft wieder posten.
Free me and delight in the destruction of all.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #999 am: 18.10.2009, 19:14:13 »
So, bin nun wieder anwesender. Ihr dürft wieder posten.

Wellcome back :)

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1000 am: 18.10.2009, 21:50:38 »
So, bin nun wieder anwesender. Ihr dürft wieder posten.

Sehr schön und danke :)
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1001 am: 19.10.2009, 20:29:07 »
Da Teshk ein SC ist, verzichte ich auf einen Sense Motive roll.
@Teshk: Du kannst ja die aufmerksame Beobachtung in den nächsten Post einfließen lassen....
« Letzte Änderung: 19.10.2009, 20:29:26 von Oswin »

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1002 am: 22.10.2009, 09:51:38 »
Sehr schön, meine Kleinen! Weiter so!
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1003 am: 22.10.2009, 15:23:44 »
@Thorbar:
Hast du dir eigentlich mal das PFRPG zu Gemüte geführt? Mich würde interessieren, wie dir die finale Version gefällt. Besser als die Beta? Oder würdest du, rein hypothetisch, in Erwägung ziehen die Regeln zu nutzen?

@Teshk:
Wie siehts bei dir mit dem Umstellen des Charakters auf die finale Version aus?
« Letzte Änderung: 22.10.2009, 15:25:03 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1004 am: 22.10.2009, 18:46:55 »
@Thorbar:
Hast du dir eigentlich mal das PFRPG zu Gemüte geführt? Mich würde interessieren, wie dir die finale Version gefällt. Besser als die Beta? Oder würdest du, rein hypothetisch, in Erwägung ziehen die Regeln zu nutzen?

Ich hab das Buch mal quergelesen, als ich Thorbar erstellt habe, und um ehrlich zu sein, sind die Regeln jetzt nicht wirklich so toll wie sie überall angepriesen werden. Ich hatte mit der Beta schon so meine Probleme, aber andere Dinge haben mir ganz gut gefallen (z.B. die optionalen HP.Regeln). Und zur Final hin wurde dann mehr vermurkst als gut gemacht (Kleriker ohne Heavy Armor Prof.?), tolle Dinge fielen weg und Dinge, die mir schon von vornherein nicht gefielen (Skillsystem...), blieben. Insgesamt also würde ich die reine 3.5 jederzeit dem PFRPG vorziehen, was auch die Frage beantworten sollte, ob ich überlegen würde, meine Runde umzustellen.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken