• Drucken

Autor Thema: Im Goldenen Goblin  (Gelesen 72608 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1140 am: 19.12.2009, 11:45:42 »
Hab ich da was nicht mitbekommen?

Scheint so  :cheesy:


Teshk kann Saul aber auch nicht finden. Thassilo, Oswin und Janus kümmern sich derweil darum, dass der Kasinobetrieb weiterhin reibungslos verläuft. Doch spät nachts, kurz bevor der Goldene Goblin seine Pforten schließt, erscheint der alte Saul und macht sich gleich daran im Tresorraum die Einnahmen des Abends zu zählen.


30. Lamashan 4708 AK

Gegen Mittag kommen die Abenteurer in der Bar des Kasinos zusammen.
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1141 am: 19.12.2009, 11:46:38 »
Übrigens sollten wir alle auf Wahrnehmung das Kasino auf den Kopf stellen... so der Werte wegen und so...  :holy:
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Janus

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1142 am: 19.12.2009, 11:51:28 »
Ja, wir können Teshk sicher unterstützen. Aber dann sollten wir Saul mal eindringlich interviewen!!!!

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1143 am: 19.12.2009, 11:55:25 »
Haben wir ingame ja nun schonmal versucht und nichts herausgefunden. Dass da irgendetwas nicht stimmt ist Thassilo schon klar. Ohne Zauberwirker mit Augury, Commune, Scry oder Ähnlichem wird das nur nichts werden :(

Und Thassilo würde da auch noch weniger nette Methoden anwenden... Aber einigen netteren Leuten im Umfeld zuliebe macht er das nicht...
Unter was fällt eigentlich eine "handfeste" Interrogation? Intimidate? Diplomacy?
« Letzte Änderung: 19.12.2009, 11:55:36 von Thassilo »
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1144 am: 19.12.2009, 11:56:54 »
Oder Thassilo verkleidet sich mittels "disguise self" mal als Larur und schaut, wie die Reaktionen gewisser Leute ist...  :twisted:

Hallo Rachegeist!
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1145 am: 19.12.2009, 11:59:49 »
Das mit dem Verkleiden ist eine grandiose Idee! So bekommen wir zumindest heraus, ob Saul irgendwie Dreck am Stecken hat, entsprechend seiner Reaktion. Vielleicht können wir danach ja Smeed nochmal einen Besuch abstatten, wenn Saul nichts bringt.

Ansonsten vielleicht danach wirklich einen Zauberwirker aufsuchen, der Scrying wirken kann. So sollten wir doch zumindest feststellen können, ob er noch lebt. Oder ist Augury da geeigneter?

Thassilo: Hast du die PM an deinen Haupt-Account gesehen?
« Letzte Änderung: 19.12.2009, 12:00:04 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1146 am: 19.12.2009, 12:15:57 »
Danke ;)


Mail ist gelesen und beantwortet :)
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1147 am: 19.12.2009, 12:16:35 »
Was Zauberwirker angeht, hat Thassilo einen fabelhaften Konatkt bei den Glyphenmagiern  :wub:
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Thorbar Donnerhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1148 am: 19.12.2009, 13:08:36 »
Thorbar hat auf Suchen +8, +10 bei "unusual stonework". Mit Take 20 also 28 bzw. 30.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1149 am: 19.12.2009, 15:20:27 »
Das mit dem Verkleiden ist eine grandiose Idee! So bekommen wir zumindest heraus, ob Saul irgendwie Dreck am Stecken hat, entsprechend seiner Reaktion. Vielleicht können wir danach ja Smeed nochmal einen Besuch abstatten, wenn Saul nichts bringt.
Seconded!

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1150 am: 21.12.2009, 12:10:52 »
Rova:

ich wäre dafür, wenn Du kurz zusammenschreiben könntest, was wo und wie gefunden wird (falls überhaupt) und dann spielen wir Inplay weiter. Dann kommen wir etwas voran...
« Letzte Änderung: 21.12.2009, 12:11:39 von Thassilo »
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1151 am: 21.12.2009, 12:22:43 »
Tex:

den Vorschlag, die Scharade auch bei anderen Leuten anzuwenden (war ja Deiner) überlasse ich dann auch gern Thorbar ingame, okay? ;)
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1152 am: 21.12.2009, 13:45:49 »
Von mir kommt heute Abend wieder ein Lebenszeichen.
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1153 am: 21.12.2009, 20:13:37 »
Also gehe ich recht in der Annahme, dass ihr das gesamte Kasino absucht?
Free me and delight in the destruction of all.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Im Goldenen Goblin
« Antwort #1154 am: 21.12.2009, 20:24:25 »
Also gehe ich recht in der Annahme, dass ihr das gesamte Kasino absucht?
Ja.

  • Drucken