• Drucken

Autor Thema: Zinchers Arena  (Gelesen 19945 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorbar Donnerhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #135 am: 11.11.2009, 16:45:51 »
Stumm hatte Thorbar danebengesessen, fast schon belustigt der Schlägerei zugeschaut. Aber als die Betrunkenen immer noch auf den Rausschmeißer eintreten, als dieser schon längst auf dem Boden liegt, wird es dem Kleriker doch zu bunt. Er nimmt noch einen tiefen Zug aus seinem Humpen, knallt ihn auf die Theke und steht langsam auf. Ohne groß von der Menschenmenge gestört zu werden, bahnt sich der Zwerg dann einen Weg zu den Schlägern.

"Warum sucht ihr euch keinen Gegner in eurer Gewichtsklasse, hä?", blafft er dann den Anführer an und schlägt ihm ohne Vorwarnung die Faust ins Gesicht.

Free: Agile Feet, keine Abzüge für Bewegung in schwierigem Gelände

Move: auf das Feld N von S1

Standard: Unarmed Strike, Angriff 23, nichttödlicher Schaden 3, Krit. nicht bestätigt (nat. 1)

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #136 am: 11.11.2009, 18:52:31 »
[b]"VERDAMMT. HÖRT AUF. SOFORT!"[/b] brüllt der Kämpfer, während er sich weiter einen Weg durch die Gäste bahnt. Seine Wut ist deutlich zu spüren und er ist fest entschlossen, zur Not auch Blut fließen zu lassen. [i]Ich hätte sie gleich rauswerfen sollen! Wenigstens der übellaunige Zwerg hilft.[/i]
Free: Schreien.
Move: NO, und 3x N (schneller geht ja nicht)
Einschüchtern:1d20 d20+3 = (11) +3 Gesamt: 14

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #137 am: 12.11.2009, 12:58:46 »
Schnell hockt sich der junge Skalde hin, als er bemerkt, dass sein Zauber nicht die gewünschte Aufmerksamkeit erzielt. Also lässt er seinen Verkleidungszauber schnell fahren und stimmt eine Schlafweise an, welche die Aufrührer schnell einschlafen lassen sollte.

freie Aktion: Zauber beenden
stadard Aktion: Schlaf, auf den Anführer zentriert (33m, SG 14, wenigste TP zuerst, 4 TW gesamt)
« Letzte Änderung: 12.11.2009, 22:07:00 von Thassilo »
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Janus

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #138 am: 12.11.2009, 22:21:13 »
Zitat
Wie ein wildes Tier knurrend springt der Hexenmeister hinter seinen Kompagnons hinterher.

Bewegungsaktion: 3 nach O, 2 nach NO, 2 nach N, 2 nach NO, 1 nach N.
« Letzte Änderung: 12.11.2009, 22:24:05 von Janus »

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #139 am: 13.11.2009, 09:30:39 »
Krachend trifft Thorbars Faust auf den Kieferknochen des Rädelsführers der Schläger. Dessen Kopf schnellt zurück und ein Schneidezahn fliegt in hohem Bogen, begleitet von einigen Blutstropfen, durch die Luft.

Sofort lassen seine Kumpanen von dem am Boden liegenden Beyar ab und umringen den Zwerg. Einer hebt dabei den Barhocker, den er zuvor nach dem Rausschmeißer geworfen hatten, auf. Dann fliegen Fäuste auf Thorbar zu. Die meisten Schläge prallen an einer unsichtbaren Barriere, die den Zwerg zu umgeben scheint, ab. Doch dann findet ein Schlag sein Ziel und trifft Thorbar in den Magen. Deswegen sieht er auch nicht den Barhocker, der von hinten auf ihn zurast. Krachend zerbirst das Möbelstück auf dem breiten Rücken des Zwergs und presst ihm die Luft aus den Lungen.

Derweil versuchen sich die anderen Rausschmeißer noch immer sich einen Weg zu den Schlägern zu bahnen.
Thorbar - 7 Schaden und 4 nichttödlichen Schaden
Free me and delight in the destruction of all.

Teshk

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #140 am: 13.11.2009, 19:09:00 »
Sein heldenhaftes Eingreifen hatte sich Teshk wahrlich anders vorgestellt. Nach seinem schnellen Antritt ist er hoffnungslos in der Menge stecken geblieben und kommt fast nur noch in Schrittgeschwindigkeit voran. So schnell gibt der Halbork jedoch nicht auf, nimmt nochmal alle Kräfte zusammen und kämpft sich zu den Schlägern.Volle Aktion: So nah wie möglich zu den Schlägern

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Re: Zinchers Arena
« Antwort #141 am: 13.11.2009, 19:48:57 »
Junggesellenabschied, Runde 3

Initiative
Thorbar
Oswin
Thassilo
Janus

Schläger (S1-S5; S1=Anführer)
Rausschmeißer (B1-B6)
Teshk


Status

Aktive Zauber und Effekte
Janus - Mage Armor
Thorbar - Shield of Faith 18 r.
Oswin -
Thassilo -
Teshk -

Bedingungen
Menschenmenge: das Kasino gilt als schwieriges Gelände; CMB Check um sich normal bewegen zu können
« Letzte Änderung: 17.11.2009, 08:05:46 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #142 am: 13.11.2009, 23:11:59 »
Noch immer laut schimpfend und knurrend bahnt sich der Hexenmeister unsanft seinen Weg durch die Menge.

[i]Wer ist hier verrückt! Die prügeln, blind vor Wut um sich! Ich muss...[/i]

Bewegungsaktion: so weit ich näher an die Schläger rankomm.

Thorbar Donnerhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #143 am: 14.11.2009, 13:02:39 »
"Jetzt werde ich aber langsam richtig wütend", knurrt Thorbar, als sich die Schläger allesamt auf ihn stürzen. Es bedarf nur einer kurzen, flinken Bewegung aus dem Handgelenk, und schon hat er seinen Kriegshammer in der Hand.

"Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?" schreit der Zwerg den Anführer dann an, während er den Hammer beidhändig auf ohn niederfahren lässt. Er zielt dabei allerdings so, dass er seinen Gegner nur ausknocken kann - trotz seiner Rage hat Thorbar nur wenig Lust, den Tod eines Menschen auf sein Gewissen zu laden...

Move: Kriegshammer ziehen, beidhändig
Standard: Angriff (nichttödlich): Angriff 8, schaden 7

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #144 am: 15.11.2009, 09:24:31 »
Als Thassilo seinen Zauber beendet, sacken der Anführer und zwei seiner Kumpanen schlafen zu Boden.
Free me and delight in the destruction of all.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #145 am: 15.11.2009, 10:27:38 »
[i]Na endlich[/i] "Danke" ruft Oswin dem Barden und dem Zwergen  zu, während er sich weiter durch die Menge bewegt
Move:  Standard: so schnell es geht zu den Schlägern
« Letzte Änderung: 15.11.2009, 10:27:54 von Oswin »

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #146 am: 16.11.2009, 09:54:36 »
Als die beiden noch stehenden Schläger mitbekommen, dass ihr Anführer und zwei ihrer Kumpanen zu Boden gehen, lassen sie von Thorbar ab und suchen ihr Heil in der Flucht.
Free me and delight in the destruction of all.

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #147 am: 16.11.2009, 13:37:23 »
Der Barde versucht sich schnellstmöglich durch die Menge zu bahnen[1], um vor den Schlägern an der Tür anzukommen.
Es wäre ihm sehr recht, wenn man die beiden Flüchtigen auch noch festsetzen könnte...
 1. siehe: [url=http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4428.msg554366.html#msg554366] CMB 17 [/url]
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #148 am: 17.11.2009, 08:03:54 »
Endlich erreichen Oswins Leute die Schläger mitten in der Menschenmenge und verwickeln die Schläger in einen Kampf. Sofort bildet sich um die Kämpfenden eine Kreis
Free me and delight in the destruction of all.

Teshk

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #149 am: 18.11.2009, 01:56:19 »
Falls ich mich normal bewegen kann:
Nur schwer kann Teshk erkennen, was sich im Inneren des Kreises aus Schaulustigen ereignet. Die Laute sprechen jedoch für sich und lassen keine Zweifel daran, dass es sich schon lange nicht mehr um eine unschuldige Rauferei handelt.
[i]"Ich muss mich beeilen, wenn ich mich hier bewähren will..."[/i], schießt es dem Ork durch den Kopf, während er sich wieder ein Stück weiter kämpft.
Als er endlich die Störenfriede erreicht, jucken ihm bereits vor Vorfreude die Fäuste. Er positioniert sich genau hinter einem der Trunkenbolde und schlägt seinem Gegenüber präzise in die Nieren.
Volle Aktion: Bewegung, bis in Nahkampfreichweite
Falls ich nur mit halber Geschwindigkeit voran komme:
Nur schwer kann Teshk erkennen, was sich im Inneren des Kreises aus Schaulustigen ereignet. Die Laute sprechen jedoch für sich und lassen keine Zweifel daran, dass es sich schon lange nicht mehr um eine unschuldige Rauferei handelt.
[i]"Ich muss mich beeilen, wenn ich mich hier bewähren will..."[/i], schießt es dem Ork durch den Kopf, während er sich wieder ein Stück weiter kämpft.
Bewegungsaktion: Bewegung, bis hinter einen Feind
Standardaktion: Faustangriff mit evtl. hinterh. Angriff
Angriff:1d201d20+3 = (15) +3 Gesamt: 18 Schaden:1d31d3+2 = (1) +2 Gesamt: 3 Sneak:1d61d6 = (6) Gesamt: 6

  • Drucken