• Drucken

Autor Thema: Zinchers Arena  (Gelesen 19365 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Re: Zinchers Arena
« Antwort #150 am: 18.11.2009, 08:07:09 »
Junggesellenabschied, Runde 4

Initiative
Thorbar
Oswin
Thassilo
Janus

Schläger (S1-S5; S1=Anführer)
Rausschmeißer (B1-B6)
Teshk


Status

Aktive Zauber und Effekte
Janus - Mage Armor
Thorbar - Shield of Faith 17 r.
Oswin -
Thassilo -
Teshk -

Bedingungen
Menschenmenge: das Kasino gilt als schwieriges Gelände; CMB Check um sich normal bewegen zu können
« Letzte Änderung: 18.11.2009, 22:02:46 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Thorbar Donnerhammer

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #151 am: 18.11.2009, 19:10:18 »
"Nicht so schnell, ihr Schweine!", grunzt Thorbar, als er leichten Fußes und sicheren Schrittes hinterhertrabt. Wieder lässt er den Hammer beidhändig auf den Schläger niederfahren.
Free: Agile Feet

Move: 3 Felder südlich

Standard: Angriff (nicht-tödlich)
Angriff 17, Betäubungsschaden 6

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #152 am: 18.11.2009, 19:34:02 »
"Genau! HALT!" ruft der Kämpfer hinterher und tankt sich zu den Schlägern durch. Der Totschläger wirkt winzig in der Pranke des Leibwächters. Dennoch hält er ihn bereit, um den Besoffenen niederzuschlagen, sollte dieser Anstalten machen, sich weg zu bewegen.


Move: N-N-NO CMB für normales Laufen: 7 (wohl nicht)
durch Combat Reflexes ggf. 2 aaos ;)

Edit: potentielle aoos:
1: Kritisch (best. 18): 10 + 6
2: Kritisch (best.: 14): 9 + 5
« Letzte Änderung: 19.11.2009, 08:01:14 von Oswin »

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #153 am: 18.11.2009, 22:02:06 »
Thorbars Hammer trifft den Schläger an der Schulter und schüttelt ihn ordentlich durch. Der Kerl verdreht kurz die Augen als ob er gleich umgehen würde, fängt sich dann aber doch noch.
Free me and delight in the destruction of all.

Janus

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #154 am: 19.11.2009, 08:24:28 »
Janus verliert die Geduld und kämpft sich nun völlig hemmungslos durch die Kasinobesucher zu den Schlägern.
CMB 5  :evil:

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #155 am: 19.11.2009, 19:22:49 »
Zügig ist Thassilo bei der Türe und vergewissert sich mit einem kurzen Blick, dass drinnen alles unter Kontrolle bleibt. Also öffnet er eine der Türen und hält Ausschau nach einer Patrouille der hiesigen Stadtwache.
"Heda, Wache! WAACHEE! Wie haben hier ein Problem!" Sein lautes und trainiertes Organ machen es ihm leicht, auf sich aufmerksam zu machen. In der Hoffnung, dass eine Wachmannschaft von ihm Notiz nimmt, schaut er wieder nach innen, auf dass ihn keine Schläge unvorbereitet treffen mögen.

move: zur Tür
free: nach der Wach rufen
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #156 am: 19.11.2009, 21:31:44 »
Als die bieden Schläger sehen, dass sie keine Fluchtmöglichkeit haben, heben sie die Arme und geben sich somit geschlagen.
Kampfende

Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken