• Drucken

Autor Thema: Zinchers Arena  (Gelesen 19893 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #75 am: 26.03.2009, 17:24:07 »
Wieder reagiert der Leibwächter  mit einem kurzen "Sicher" und schlägt dann, diesmal mit einer Hand, zu, um den Mann auszuknocken.

Free: Reden
Standard: Angriff:1d20 d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19  
Schaden: 1d81d8+4 = (7) +4 Gesamt: 11

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #76 am: 26.03.2009, 19:15:37 »
Schaden non lethal: 1d3d3+4 = (2) +4 Gesamt: 6

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #77 am: 27.03.2009, 08:51:57 »
Der Mann lässt seine Waffe fallen und tritt einen Schritt zurück. Seine zornigen Gesichtszüge werden weicher: "Bitte lasst mich am Leben. Ich verspreche euch auch Sauls Schulden, ähm sagen wir mal, zu vergessen." Mitleiderregend schaut er die Abenteurer an.

Kampfende
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Re: Zinchers Arena
« Antwort #78 am: 11.07.2009, 13:50:58 »
Angriff auf die Gischttänzerin, Runde 1

Initiative
Braddikar
Thassilo
Oswin
Lynwerd

Schläger
Janus

Status

Aktive Zauber und Effekte
Janus - shaken 1r; mage armor 1h
Lynwerd - shaken 1r;
Oswin - shaken 1r;
Thassilo - shaken 1r;

Bedingungen

Karte, Runde 1
« Letzte Änderung: 11.07.2009, 17:19:14 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #79 am: 11.07.2009, 13:56:29 »
In einer fließenden, mit furchterregender Präzision ausgeführten Bewegung zieht der Grobian sein Schwert. Trotz seiner Grobschlächtigkeit führt er seine Waffe mit tödlicher Eleganz, die auf eine wahre Meisterschaft hinweist. Thassilo, Lynwerd, Oswin und Janus sind deutlich eingeschüchtert durch dieses beeindruckende Schauspiel.Alle sind shaken (-2 attack rolls, saves, checks)
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #80 am: 11.07.2009, 14:34:35 »
Janus hält den Anhänger ganz fest. Er spürt die Macht seiner neuen Schutzgottheit und beginnt in einer unverständlichen Zunge zu sprechen. Die Gesichtsbehaarung des Mannes wächst noch etwas mehr und nimmt eine violette Färbung an. Sie scheint nicht nur dichter, sondern auch stärker zu werden. Dann quillt eine unappetitliche, milchige Masse aus den Poren des bestialischen Mannes, die seinen Körper bald ganz eindeckt. Plötzlich erstrahlt diese widerliche Schutzschicht und verblasst, bis sie kaum mehr zu erkennen ist.
standard: mage armor

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #81 am: 11.07.2009, 14:35:45 »
Sry, falscher Account. Aber ist ja quasi OOC! :cheesy:

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #82 am: 11.07.2009, 14:42:11 »
"Verdammt. Pfeif sie zurück!" knurrt der breitschultrige Mann trotz des Eindrucks, den der Gardist auf ihn macht.
Wieder einmal sieht er keine Möglichkeit, ein Blutvergießen zu verhindern. Allerdings glaubt er, dass es reicht, den Offizier auszuschalten, um die Schläger zu vertreiben.
Mit einem raschen Schritt zur Seite bringt er sich in Position und sticht mit seinem Ranseur nach dem Gardisten. hektisch blickt er zu den Schlägern, um dies bei einer unvorsichtigen Bewegung ebenfalls zu erwischen.


5 ft.: East
Standard: Angriff auf Braddikar
 Angriff: (-2 eingerechnet) 1d20d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24
Schaden:2d42d4+ 6 = (4, 4) +6 Gesamt: 14

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #83 am: 11.07.2009, 14:43:09 »
Mist, da muss ich die +6 vergessen haben, sorry. Bin vor Janus Post gewarnt worden und habe die dice tags nicht korrigiert:

also: 14 Schaden  :twisted:

(und ich sollte Oswin improved crit gönnen)
« Letzte Änderung: 11.07.2009, 14:44:01 von Oswin »

Lynwerd Wellenbrecher

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #84 am: 11.07.2009, 16:51:23 »
Trotz der einschüchternden Vorstellung des Gardisten umspielt Lynwerds Lippen immer noch ein spöttisches Lächeln - mit dem er aber vor allem sich selbst Mut zusprechen will. Als er hinter sich die beiden Schläger sieht, wirbelt der Halbling herum, zieht in der Bewegung sein Schwert und sticht zu.

"Na Jungs, noch könnt ihr aufgeben. Wie wär's?"

Move: Schwert ziehen
Standard: Angriff auf S1
1d201d20-1 = (1) -1 Gesamt: 0
1d41d4 = (4) Gesamt: 4

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #85 am: 11.07.2009, 17:14:23 »
Während Oswins Angriff die Verteidung des abtrünnigen Gardisten durchdringt und dem Kerl eine tiefe Wunde zufügt, weicht auf der anderen Seite des Stegs der Schläger Lynwerds Stich durch einen Seitschritt aus.
Free me and delight in the destruction of all.

Thassilo von Salsweiler

  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #86 am: 11.07.2009, 19:20:53 »
Allem Unbill zum Trotz beginnt der einäugige Skalde, einen kurzen, aber wirkungsvollen Text zu rezitieren.

"Schlaf, den Schmerzen, Schlaf der Kümmernis,
Fremd, nahe mit lieblichem Hauch ihm,
Glückspender, komm‘ glückspendender Gott!
Auf, breite die wimperdämmernde Nacht
Über das Auge rings.
Komm‘ heilender , Gott, Komm schnell."


standard:
cast sleep, Will save DC 14
cast defensively, DC 16 1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #87 am: 12.07.2009, 19:57:32 »
Als Thassilo anfängt zu zaubern greift einer der Schläger nach Lynwerd und versucht ihn zu packen. Der Halbling jedoch windet sich geschickt aus dem Griff, wobei er noch eine Lücke in der Verteidigung seines Angreifers nutzt und blitzschnell zusticht. Die spitze Klinge gleitet jedoch harmlos an dem ledernen Brustpanzer ab.
Diesen Augenblick der Unaufmerksamkeit nutzt der andere Raufbold, zieht sein Kurzschwert und sticht Lynwerd in die Schulter. Sterne explodieren vor den Augen des Halblings und der Schmerz raubt ihm fast das Bewusstsein.
Lynwerd - 8 Schaden
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Re: Zinchers Arena
« Antwort #88 am: 12.07.2009, 20:22:02 »
Angriff auf die Gischttänzerin, Runde 2

Initiative
Braddikar
Thassilo
Oswin
Lynwerd

Schläger
Janus

Status

Aktive Zauber und Effekte
Janus - mage armor 1h
Lynwerd -
Oswin -
Thassilo -
Bedingungen
« Letzte Änderung: 13.07.2009, 21:08:27 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #89 am: 12.07.2009, 20:31:40 »
Der Gardist hebt sein Schwert und schlägt mit voller Kraft auf Thassilo ein. Er erwischt den noch immer singenden Skalden am Hals und fügt ihm eine tiefe Wunde zu. Blut dringt in Thassilos Kehle und lässt seinen Zauber in einem Röcheln ersticken. Er spürt wie immer mehr Lebenssaft aus der Wunde herausschießt. Schließlich wird ihm schwarz vor Augen und er sinkt in sich zusammen.
Der Hüne grinst als er sein erstes Opfer fallen sieht. [b]"Das wäre der erste und jetzt bist du Dreckskerl dran!"[/b] Er zeigt auf Oswin und macht sogleich zwei schnelle Schritte auf ihn zu. Der Abenteurer versucht sich den Gardisten mit seinem Ranseur vom Leib zu halten, doch der schlägt die Waffe fast nebensächlich mit seinem Schild beiseite.
Thassilo - 16 Schaden
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken