• Drucken

Autor Thema: Zinchers Arena  (Gelesen 19680 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #90 am: 12.07.2009, 22:19:28 »
Oswin sieht den Barden aus dem Augenwinkel fallen und seine Miene erstarrt,  sein Blick wird entschlossen.
Ohne auf die verbale Provokation zu reagieren, lässt er sein Ranseur fallen, tritt in die Mitte des Stegs, um Lynerd eine gute Position zu verschaffen und zieht dabei den schweren Kriegsahmmer, um ihn mit aller Kraft beidhändig gegen den Schädel des Gardisten krachen zu lassen

Free: Ranseur fallen lassen
5 ft: S-O
Move: Draw weapon
Standard: Angriff (beidhändig): 1d20d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18 Schaden: 1d8d8+6 = (2) +6 Gesamt: 8

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #91 am: 12.07.2009, 22:26:42 »
Für seine Körpermasse ziemlich elegant duckt sich der Hüne unter dem wuchtigen Schlag hinweg
Free me and delight in the destruction of all.

Lynwerd Wellenbrecher

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #92 am: 13.07.2009, 17:22:46 »
[i]"Verdammt nochmal!"[/i], durchzuckt es den Halbling, als er sieht, wie Thassilo bewusstlos zu Boden geht und er dann selbst auch noch einen Treffer einstecken muss.

[b]"Janus, ein wenig Hilfe wäre ganz nett, ja? Ich fühle mich etwas eingeengt!"[/b]

Sogleich macht Lynwerd einen Schritt zur Seite und sticht noch einmal zu.

5ft nach W
Angriff auf S1:
1d201d20+1 = (20) +1 Gesamt: 21
1d41d4 = (3) Gesamt: 3

Lynwerd Wellenbrecher

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #93 am: 13.07.2009, 17:23:13 »
krit. Bedrohung:
1d201d20+1 = (14) +1 Gesamt: 15
1d41d4 = (2) Gesamt: 2

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #94 am: 13.07.2009, 21:06:42 »
Lynwerd erwischt den Schläger am Oberschenkel. Ein dünner Blutfaden rinnt dem Kerl das Bein runter.

Dann stürzen sich die beiden Grobiane auf den Halbling. Einem Angriff kann Lynwerd noch ausweichen. Unglücklicherweise bewegt er sich dadurch genau in den Weg der Klinge des anderen, welche ihm zwischen seiner Rüstung tief zwischen die Rippen fährt. Die Luft weicht aus seiner Lunge und der Halblin schlägt lang hin.
Lynwerd - 8 Schaden
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #95 am: 13.07.2009, 23:32:30 »
Zitat
Alles ist ganz still um Janus.

Aus der Ferne erklingt plötzlich die Stimme des Halblings, da wird er zurück auf den Steg gerissen.

Janus blickt an sich herunter, dann zu Lynwerd. Voller Tatendrang faucht er wie eine übergroße, aufgeschreckte Spinne und lässt seine spitzen Beisserchen aufblitzen. Seine Augen strahlen noch immer in Purpur, doch goldene Fäden haben sich hinein gesponnen. Der junge bestialische Mann springt über die Kisten zwischen seine Kompagnons, während sein Körper von gelbgoldenen Blitzen überzogen wird.

Mit einem wilden Schrei versucht Janus die Faust um den Anhänger in einen der Schläger zu rammen.

Standard: cast shocking grasp

Move: 1 SW + 1 W

Hit: 1d20d20+1 2d6 = (2) +1 Gesamt: 3 - ungültige Option: 2d6

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #96 am: 13.07.2009, 23:34:52 »
evtl. Acrobatics 1d20d20+1 = (18) +1 Gesamt: 19

Zon-Kuthon

  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #97 am: 13.07.2009, 23:35:29 »
Ach, und...



Janus

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #98 am: 13.07.2009, 23:36:14 »
Sry. :)

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Re: Zinchers Arena
« Antwort #99 am: 14.07.2009, 20:21:28 »
Angriff auf die Gischttänzerin, Runde 3

Initiative
Braddikar
Thassilo
Oswin
Lynwerd

Schläger
Janus

Status

Aktive Zauber und Effekte
Janus - mage armor 1h
Lynwerd -
Oswin -
Thassilo -
Bedingungen
« Letzte Änderung: 15.07.2009, 20:58:00 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #100 am: 14.07.2009, 20:25:13 »
Nachdem Janus Blitzzauber sich harmlos entladen hat, nutzt der Gardist die Ablenkung und führt einen wuchtigen Hieb nach Oswin. Der Hüne verfehlt ihn jedoch um längen. Dann tänzelt er grimmig grinsend um den Leibwächter herum.
Free me and delight in the destruction of all.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #101 am: 14.07.2009, 20:53:47 »
Der realisiert, dass auch der Halbling zusammengebrochen ist. [i]Jetzt Gilts, Mörderbande![/i]
Mit ruhigem Blick verfolgt er das Tänzeln des Schwertschwingers und schlägt dann im richtigen Moment wuchtig zu.
Oswin weiß genau, dass es jetzt darauf ankommt, den Anführer schnell auszuschalten, da Janus gegen die beiden gedungenen Messerstecher wohl wenig Chancen hat. Trotz seiner Magie.

Free: Denken, konzentriert schauen
Standard: Angriff (beidhändig): 1d20d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9
Schaden: 1d8d8+6 = (5) +6 Gesamt: 11


Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #102 am: 15.07.2009, 20:42:47 »
Mit erschreckender Leichtigkeit pariert Oswins Gegner dessen Schlag mit dem Schild.

Ein paar Fuß weiter dringen die Schläger auf Janus ein, doch der Schutzzauber des Bakkalaureus lässt die Klingen jedesmal kurz vor seinem Körper abgleiten.
Free me and delight in the destruction of all.

Janus

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #103 am: 19.07.2009, 22:05:19 »
Zitat
Wieder beschwört der Hexenmeister die magischen Kräfte seines Blutes und lässt gelbgoldene Blitze über seinen Körper zucken, bis in seine Fingerspitzen. Er konzentriert sich darauf seine Verteidigung nicht gänzlich fallen zu lassen, während er das Symbol Nethys vor seinem inneren Auge entstehen lässt. Dann versucht Janus einen der Schläger zu erwischen.

standard: shocking grasp (cast on the defense: 1d20d20+10 = (19) +10 Gesamt: 29) on S2! atk 1d20d20+1 2d6 = (19) +1 Gesamt: 20 - ungültige Option: 2d6 dmg

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #104 am: 20.07.2009, 21:16:57 »
Der Bakkalaureus bekommt einen seiner Gegner zu fassen und schlagartig entladen sich die goldenen Blitze den Körper des Mannes. Er beginnt spastisch zu zucken und und sein Gesicht verzerrt sich zu einer grässlichen Grimasse. Der ekelerregende Geruch von verbranntem Fleisch macht sich breit. Als Janus loslässt, schafft es der Schläger sich gerade noch so auf den Beinen zu halten.
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken