• Drucken

Autor Thema: Zinchers Arena  (Gelesen 19854 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Re: Zinchers Arena
« Antwort #105 am: 20.07.2009, 21:17:28 »
Angriff auf die Gischttänzerin, Runde 4

Initiative
Braddikar
Thassilo
Oswin
Lynwerd

Schläger
Janus

Status

Aktive Zauber und Effekte
Janus - mage armor 1h
Lynwerd -
Oswin -
Thassilo -
Bedingungen
« Letzte Änderung: 21.07.2009, 08:11:49 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #106 am: 20.07.2009, 21:22:30 »
Der Gardist hält seinen Schild vor sich und schmeißt sich mit all seinem Gewicht in Oswin. Es scheint als wolle der Mann ihn vom Pier drängen. Oswin versucht noch eine Lücke für einen Angriff zu nutzen, doch dann bringt ihn der Stoß schon aus dem Gleichgewicht und sein Schwert prallt an dem Schild ab.
« Letzte Änderung: 20.07.2009, 21:22:47 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #107 am: 20.07.2009, 21:40:31 »
Der Blick des Leibwächters ist ruhig und Oswin ist so konzentriert auf den Kampf, von dem das Leben seiner Gefährten abhängt, dass er noch nicht einmal Erleichterung darüber spürt, dass der Gardist sein Ziel nicht erreicht hat. Nur der erfolgreiche Angriff von Janus bringt ihn dazu, ein Braue hochzuziehen und sein gegenüber kalt anzulächeln, bevor er erneut zuschlägt.
Free: Lächeln
Standard: Angriff (beidhändig): 1d20d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20
Schaden: 1d8d8+6 = (3) +6 Gesamt: 9

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #108 am: 21.07.2009, 08:11:17 »
Funken sprühen, als der Gardist Oswins Schwert mit dem seinen abwehrt und Stahlt kreischend auf Stahl prallt.

Derweil tritt der noch etwas qualmende Schläger die Flucht, während der andere weiterhin Janus attackiert. Der Hexenmeister kann dem Angriff aber ausweichen.
Free me and delight in the destruction of all.

Janus

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #109 am: 24.07.2009, 19:18:39 »
Zitat
Janus springt wie ein wildes Tier zurück und streckt wieder sein Krallen bewehrte Hand nach dem verbliebenen Schläger aus. Er schließt die Augen, nur um sie Sekunden später wieder aufzureissen und fluchend einen Strahl grüngelblicher Säure auf den Angreifer zu schiessen.

Free: 5 foot weg von dem Typen
Standard: acidic ray atk 13 dmg 7

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #110 am: 25.07.2009, 16:38:14 »
Die Säure äzt sich zischend ihren Weg, erst durch den Lederpanzer, dann durch die Haut des Schlägers bis ins Fleisch. Der Kerl schreit wie am Spieß und fällt dann ohnmächtig zu Boden.
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Re: Zinchers Arena
« Antwort #111 am: 25.07.2009, 16:40:55 »
Angriff auf die Gischttänzerin, Runde 5

Initiative
Braddikar
Thassilo
Oswin
Lynwerd

Janus

Status

Aktive Zauber und Effekte
Janus - mage armor 1h
Lynwerd -
Oswin -
Thassilo -
Bedingungen
« Letzte Änderung: 26.07.2009, 09:04:17 von Rovagug »
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #112 am: 25.07.2009, 16:44:06 »
Mit wuchtigen Schlägen greift der Gardist Oswin an, doch der Leibwächter kann jeden Hieb mit seiner Waffe parieren.
Free me and delight in the destruction of all.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #113 am: 25.07.2009, 23:23:40 »
Als der zweite Schurke Janus Zauber zum Opfer fällt, lässt Oswin die Idee fallen, wieder sein Ranseur zu schnappen, da er dem Schwertkämpfer keine Gelegenheit zu einem Konter geben möchte. "Nimm das!" entfährt es ihm gegen seine Gewohnheit, als er erneut mit beiden Händen den schweren Hammer schwingt.
Free: Sprechen
Standard: Angriff (beidhändig): 1d20d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13
Schaden: 1d8d8+6 = (6) +6 Gesamt: 12

Janus

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #114 am: 26.07.2009, 15:24:05 »
Zitat
Im Augenwinkel sieht der junge Bakkalaureus sein Kompagnons bewusstlos auf dem Boden liegen und verbluten. Er zwingt den zerstörerischen Aspekt seiner Persönlichkeit, Meister Mortalis, in den Hintergrund seines Bewusstseins und springt neben Thassilo. Mit kühlem Verstand erinnert er sich zurück an seine Zeit in Korvosa, an die Anatomiestunden in der Universität. Er will seinen Gefährten so legen, dass die Blutung aufhört, doch da war immer dieses Mädchen, wegen dem er eigentlich nie aufgepasst hat und so weiss er nicht so recht was zu tun ist.

free: 5' step zwischen Thassilo und Lynwerd
standard: heal 4 :(
« Letzte Änderung: 26.07.2009, 15:24:52 von Janus »

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #115 am: 28.07.2009, 07:41:30 »
Verspottend lacht der Gardist als er sich unter Oswins Hieb hinwegduckt.
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Re: Zinchers Arena
« Antwort #116 am: 28.07.2009, 07:43:50 »
Angriff auf die Gischttänzerin, Runde 6

Initiative
Braddikar
Thassilo
Oswin
Lynwerd

Janus

Status

Aktive Zauber und Effekte
Janus - mage armor 1h
Lynwerd -
Oswin -
Thassilo -
Bedingungen
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #117 am: 28.07.2009, 07:45:35 »
Doch das Lachen bleibt dem Kerl im Hals stecken als er bei seinem Gegenangriff aus dem Gleichgewicht gerät und kämpfen muss um von seinem wuchtigen Schlag nicht von den Beinen gerissen zu werden.
Free me and delight in the destruction of all.

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #118 am: 28.07.2009, 09:00:00 »
Mit grimmiger Grimasse geht der Leibwächter zum Gegenangriff über, da seine Sorgen um die Gefährten zunehmen. Mit einem Rückhandschlag versucht er, den Stolperer des frechen gardisten auszunutzen.
Free: grimiges Gesicht machen
Standard: Angriff (beidhändig): 1d20d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25
Schaden: 1d8d8+6 = (3) +6 Gesamt: 9

Oswin

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Zinchers Arena
« Antwort #119 am: 28.07.2009, 09:01:02 »
Krit bestätigen: 1d20d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6
evtl. Zusatzschaden: 1d8d8+5 = (8) +5 Gesamt: 13 *2

  • Drucken