• Drucken

Autor Thema: Der Spielsalon  (Gelesen 19787 mal)

Beschreibung: Taktik-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #255 am: 30.09.2009, 19:48:49 »
Syeiron ist weit entfernt davon, auch nur im Ansatz paranoid zu sein, aber dass er ganz am Anfang etwas misstrauisch und skeptisch sein wird, ist hoffentlich aufgrund der Erlebnisse in dieser höchstseltsamen Gegend verständlich. Alles andere wäre nicht ganz verständlich, auch wenn da einiges schnell aufgeklärt sein kann. Will ja da keinesfalls irgendwelche irrsinnig großen Steine in den Weg legen. Liegt mir als Spieler nu schon ziemlich fern...

Ich wollte es nur vorsichtshalber schon mal gesagt haben. Der Rest wird IG dann konkret ausgespielt. Durchdenke bloß manche Sachen jetzt schon wie man manches halbwegs "elegant" lösen kann, wenn es zu einem Zusammentreffen kommt.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #256 am: 30.09.2009, 19:59:12 »
Ist schon klar, Syerion. Ich habe ja von niemanden verlangt eine "The Gamers" Einführung zu erhalten.  :D Ich wollte nur klar machen, dass ihr mit einer Flucht, die du ja befürchtet hast, rechnet könnt, wenn ihr mir keinen Grund gebt da zu bleiben und dies kann meiner Meinung nur durch Respekt und besser ein gewisses Maß an Sympathie erreicht werden.
Und da du ja vielleicht mitliest, kannst du ja vielleicht auch ermessen wie Ophelia gestrickt ist, auch wenn dies natürlich meta-gaming ist ;)

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #257 am: 30.09.2009, 20:12:10 »
Ich finde übrigens, dass Du extrem vielschichtige und vieldimensionale Charaktere spielst :thumbup: Nur mal so als Feedback :)

@ SLs:

ich streiche jetzt bei Sithkar sending, find the path und wind walk. Ich hoffe das ist so jetzt okay für euch ;)

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #258 am: 30.09.2009, 20:27:34 »
Ich finde übrigens, dass Du extrem vielschichtige und vieldimensionale Charaktere spielst :thumbup: Nur mal so als Feedback :)
Danke, das macht doch gerade den Reiz aus, oder? :wink: In den PnP-Runden, die ich spiele schaffe ich dies nicht immer, weil die Zeit zum Ausspielen manchmal einfach fehlt. Hier klappt dies besser.  :D

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #259 am: 30.09.2009, 20:43:28 »
In den PnP-Runden, die ich spiele schaffe ich dies nicht immer, weil die Zeit zum Ausspielen manchmal einfach fehlt. Hier klappt dies besser.  :D

Sehr interessanter Punkt, ich verlagere die Diskussion dazu mal hierher :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #260 am: 30.09.2009, 21:49:12 »
@ SLs:

ich streiche jetzt bei Sithkar sending, find the path und wind walk. Ich hoffe das ist so jetzt okay für euch ;)
Sicher. :D

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #261 am: 01.10.2009, 00:18:57 »
@Ophelia: Es liegt auch mit an Dir, wie ich Morpheus Dir gegenüber auftreten lasse :wink:
Das weiß ich doch.  :wink: Ich habe gegenwärtig eine bestimmte Idee wie ich auftreten werde und ich habe gesagt, dass die Reaktion der Spieler mein Verhalten beeinflussen wird. Außerdem werde ich nicht, um als Magierin in dieser Runde zu bleiben, mir alles bieten lassen. Auf mehr wollte ich nicht hinweisen und damit ist alles dazu gesagt oder? :)

Naja, Du müßtest ja seid Farion wissen, wie man mich Hitzkopf-SC-Fanboy um den Finger wickeln kann... :wink:

Aber ich meine nicht die Situation, in welcher Farion und Ivana jetzt stecken, sondern zu Beginn als Farion nicht gerade charmant war, vorallem zum zwergischen Plünderpaladin aka der Gedärmforscher :wink:
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken