• Drucken

Autor Thema: Der Spielsalon  (Gelesen 27291 mal)

Beschreibung: Taktik-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #210 am: 22.06.2009, 22:23:27 »
@Syeiron: Rovi hat das letzte mal die Karte gemacht. Wir haben uns gerade zusammen den ganzen Kampf und die darin abgelaufenen Aktionen angesehen und wir wissen einfach nicht was du meinst.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #211 am: 22.06.2009, 22:28:40 »
@ Zon

Bis auf meine Position stimmt die Battlemap überhaupt nicht. Wenn die bis morgen Abend immer noch nicht korrekt ist, passe ich sie höchstselbst an und stelle sie dir mit den richtigen Position her rein...

Bitte solche Informationen in den OOC-Thread. Ich will das ganze nicht auf zwei Threads aufteilen, da ist mir die Gefahr zu groß, dass wir was übersehen.
« Letzte Änderung: 22.06.2009, 22:29:32 von Zon-Kuthon »

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #212 am: 01.07.2009, 22:28:28 »
Vielleicht denkt Morpheus ja Ingame, dass Gareen noch etwas hat, damit er fliegen kann. Vielleicht lohnt es sich daher für Morpheus noch etwas auf Gareen zu warten.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #213 am: 02.07.2009, 11:43:40 »
Klar, Gareen hat ja nun schon Flay auf mich gewirkt :cool:

Nächste Runde fliege ich auf das Vieh zu :twisted:

Edit: Hab eben erst in den Würfelbecher geschaut :oops:

Natürlich werde ich dann warten :cool: :)
« Letzte Änderung: 02.07.2009, 11:53:12 von Morpheus »
Battle and its tools are the only good things in life.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #214 am: 12.08.2009, 21:00:07 »
Absprache:

ich könnte wirken:

true seeing, augury oder divination.


Ich tendiere erst zu true seeing und danach divination. Was meint ihr?

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #215 am: 13.08.2009, 06:16:17 »
Hört sich gut an :thumbup:

Leider kann ich erst morgen ein paar nützlichere Zauber vorbereiten :oops:
Battle and its tools are the only good things in life.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #216 am: 30.08.2009, 18:13:59 »
Also "Commune" als Zauber und 14 ja-oder-nein Fragen zur Beantwortung:

Sind Gareen und Syeiron von uns fortgezaubert worden?
War das ein Schutzmechanismus des Geisterflusses?
Sind Gareen und Syeiron gemeinsam unterwegs?
Ist Gareen in einem Umkreis von maximal 2 Tagesmärschen?
Ist Syeiron in einem Umkreis von maximal 2 Tagesmärschen?
Ist Gareen noch am Leben?
Ist Syeiron noch am Leben?
Gibt es eine schnelle Möglichkeit, beider wieder zurück zu holen?
Hat das etwas mit dem Vollmond und der Flussmündung zu tun?
Hat Karzoug seine Finger im Spiel?

Mehr Ideen?

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #217 am: 30.08.2009, 19:18:29 »
Nope, ich finde, dass alles wichtige gefragt wurde :)

Battle and its tools are the only good things in life.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #218 am: 31.08.2009, 20:23:29 »
Hallo Rova, auch wenn ich Deine Frahge nicht im entsprechenden Thread beantworte, hier ist nun meine Antwort ;)

Ja, ich frage erstmal diese Fragen und kann ja je nach den Antworten noch bis zu 4 weiteren Fragen auf Basis der Antworten tätigen.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #219 am: 31.08.2009, 20:26:42 »
Ahhhh :queen:
Battle and its tools are the only good things in life.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #220 am: 31.08.2009, 20:27:49 »
 :cookie:

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #221 am: 13.09.2009, 15:40:18 »
http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/spells/locateObject.html#locate-object

-> magischer Heiliger Adamantit-Erdzertrümmerer von Syeiron z.B.

Sending -> da kann man sagen, dass man gegen die Ausspähung sich nicht wehren soll.

Viel mehr Wind Walk vorbereiten. Sonst müsste man bei Syeiron oder Gareen zu lange warten.

Problem: Keine Ausspähungskomponenten vorhanden?? Kenne eure Ausrüstung jetzt nicht auswendig.

Ohne einen Magie mit viel Teleport sind das schon umständliche Methoden. Ein Magier mit viel Teleport als vorbereitete Zauber wäre euch eine enorme Hilfe. Denn dann geht folgendes:

Sending (Bitte um Willenswurf-Verzicht -> Mächtige Ausspähung -> der Magier kann mit sehen -> Teleport mit Gruppenmitglied -> zurück an die Ursprungsposition teleportieren.

Das letztere ist eine ziemlich simple Taktik aus den Twilight War Romanen, wobei da das Sending weggefallen ist, weil es nicht zur Situation gepasst hat ;) . Und mit dem Unterschied, dass die Person alle drei Zauber beherrscht hat, obwohl sie Priester gewesen ist.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #222 am: 13.09.2009, 16:36:42 »
Locate Object könnte tatsächlich klappen, wenn der Zertrümmerer etwas derartig einizgartiges ist und ihr ihn schon lange genug gesehen habt, was wahrscheinlich der Fall sein dürfte. ;)

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #223 am: 13.09.2009, 16:51:57 »
Allerdings ist die Reichweite von Locate Objeckt recht begrenzt.
Free me and delight in the destruction of all.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Der Spielsalon
« Antwort #224 am: 15.09.2009, 23:08:17 »
Ich gehe davon aus, dass der Bote seinen Preis nennt, sobald er da ist, oder soll ich erstmal irgendetwas für 500gp opfern, dass dieser überhaupt kommt?

  • Drucken