Autor Thema: [4.0:] Keep on the Shadowfell sucht Verstärkung  (Gelesen 1689 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[4.0:] Keep on the Shadowfell sucht Verstärkung
« am: 18.09.2008, 22:22:30 »
Tach auch.

Die 4.0-Runde "Keep on the Shadowfell", welche zuerst Kobold Halle und dann das gleichnamige Modul spielen wird, ist nach dem Wegfall von zwei Gruppenmitgliedern auf der Suche nach neuen Spielern.

Gesucht wird vor allem ein Leader, also ein Kleriker oder ein Warlord. Solche Klassenanfragen werden bevorzugt. Sekundär wäre auch ein Paladin akzeptabel, sofern er auch bereit ist sich auf heilende Fertigkeiten zu konzentrieren.

Wenn Interesse bitte hier drunter posten, bzw mir eine PM.

lg Mystral
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Jatari

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
[4.0:] Keep on the Shadowfell sucht Verstärkung
« Antwort #1 am: 19.09.2008, 10:27:19 »
In welcher Welt spielt ihr denn ?

Jatari

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
[4.0:] Keep on the Shadowfell sucht Verstärkung
« Antwort #2 am: 19.09.2008, 22:56:47 »
Ich hätte Interesse.

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
[4.0:] Keep on the Shadowfell sucht Verstärkung
« Antwort #3 am: 20.09.2008, 09:52:58 »
Wenn du 2 Spieler suchst, würde ich auch mitspielen.
Wie weit seit ihr schon? Oder hat das Abenteuer noch nicht begonnen?
Klasse ist mir egal (wobei ich in einer anderen 4.0 Runde bereits einen Warlord spiele und bei Auswahl eine andere Klasse vorziehen würde)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[4.0:] Keep on the Shadowfell sucht Verstärkung
« Antwort #4 am: 20.09.2008, 16:47:49 »
Wir spielen in der "Welt" die im Dungeon Master Guide beschrieben ist, also Fallcrest und Umgebung. Sofern ihr jenes Gebiet verlassen wollt oder mehr über die Umgebung erfahren wollt denke ich es mir aus as needed.

Ihr könnt beide mitmachen, sofern Jatari einen Cleric oder Warlord spielen würde würde dir Nightowl, die Klasse vollkommen freistehen. Die Gruppe ist gerade aufgebrochen in Richtung Kobold-Halle, wenn sie das geschafft haben gehts erst ins Hauptabenteuer "In die Schattenflucht" rein. aktuell wäre also ein guter Augenblick euch in die Gruppe reinzubringen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
[4.0:] Keep on the Shadowfell sucht Verstärkung
« Antwort #5 am: 20.09.2008, 21:37:35 »
So wie ich die Sache sehe, sind Wizard, Ranger und Fighter besetzt.

Jatari, willst du einen Warlord oder Priester spielen oder lieber frei wählen?

Ich denke, dass ich nicht vor Sonntag  oder Montag dazu komme den Charakter zusammenzustellen.

Jatari

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
[4.0:] Keep on the Shadowfell sucht Verstärkung
« Antwort #6 am: 20.09.2008, 22:59:29 »
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne einen Rogue spielen.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[4.0:] Keep on the Shadowfell sucht Verstärkung
« Antwort #7 am: 21.09.2008, 00:52:25 »
Wie gesagt, sobald einer von euch bereit ist einen Warlord oder Kleriker zu spielen ist alles in Butter. Andernfalls kann ich euch fürchte ich allerdings beide nicht reinlassen.

PS: Kleriker sind immernoch die stärkste Klasse, und ich würde euch sogar erlauben euch eine Gottheit auszudenken sofern das Konzept nicht zu abgespaced ist.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
[4.0:] Keep on the Shadowfell sucht Verstärkung
« Antwort #8 am: 21.09.2008, 10:43:08 »
Ich schaue mir heute Abend mal den Kleriker an. (Notfalls kann ich noch den Warlord nehmen)
 :dafür:

Jatari

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
[4.0:] Keep on the Shadowfell sucht Verstärkung
« Antwort #9 am: 21.09.2008, 14:35:35 »
Alles klar. Dann bastel ich morgen einen Elfen-Rogue.

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
[4.0:] Keep on the Shadowfell sucht Verstärkung
« Antwort #10 am: 22.09.2008, 23:35:47 »
Ich habe mal einen Blick in die Vorgeschichte geworfen.

Alternative 1:
Die Dragonborn Priesterin ist inzwischen so lange verschwunden, dass sich ein weiterer Priester auf den Weg gemacht hat, um das Heilmittel oder die Priesterin zu suchen.
So wie ich das der Kurz-Beschreibung entnommen habe: Gottheit Raven Queen

Alternative 2:
Zwergenkleriker, Gottheit Moradin

Irgendwelche Einwände oder Wünsche?
Bin morgen schon früh unterwegs, so dass ich sicherlich nicht vor morgen Abend dazu komme, den Rest zusammenzubauen.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[4.0:] Keep on the Shadowfell sucht Verstärkung
« Antwort #11 am: 23.09.2008, 01:26:00 »
Nimm mal lieber einen Zwergenkleriker. :)

Ansonsten ist das alles genemigt, ich würde mich freuen wenn ihr eure Chars bis circa Donnerstag Abend fertig habt und euch mal im Off-Topic-Thread vorstellen würdet.

lg Mystral
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
[4.0:] Keep on the Shadowfell sucht Verstärkung
« Antwort #12 am: 23.09.2008, 21:15:32 »
Zitat
Nimm mal lieber einen Zwergenkleriker.
 :tooth:
War nur ein Angebot, damit du einen einfachen und plausiblen Übergang hast.

Ok, nehme ich den Zwergenkleriker. Ich hoffe, dass ich bis heute Abend die Daten fertig habe. Für den Background möchte ich erst das bisherige Geschehen lesen, damit ich weiss was Sache ist.

Edit:
Oops, falscher Account
Nightowl
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)