• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 280762 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1515 am: 24.01.2006, 16:02:21 »
 du lebst und glaubst nicht an meinen gott, ist ein grund jemanden umzubringen *g*

aber ich glaube, ich habe einfach ein etwas anderes verständnis von der ganzen sachen, für mich sind CE immer noch die, die sich zur not in einen gruppe einpassen können, was ein LE nicht kann und dein char wird es nicht packen, deswegen wird er bald fliegen oder sterben, außer du änderst ihn, tut mir leid  

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1516 am: 24.01.2006, 16:09:14 »
 mein problem ist glaube auch, dass für mich ein LE sehr an einen pala erinnert, also das er seinem gott folgt und für seinen gott alles möglich tut und vernichtet

... das mit dem kind ist zugegeben diesbezüglich kein gutes beispiel, in meinen augen aber, ist es für LE wichtig, dass das was stört wirklich weg ist, also tot ist, während es für einen CE dann auch reicht, wenn man dem anderen eins reingewürgt hat, ohne ihn gleich zu töten

achso, dass da oben, war grade nicht bös gemeint, aber mit dem char, wirst du trotz allem kaum lange in der gruppe bleiben ... galuchén ist übrigens NG

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1517 am: 24.01.2006, 16:12:04 »
 ;-) ich sags mal so, also falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Ich darf meine Gesinnung jetzt nicht mehr ändern! Und ausserdem wäre das enorm Non-RP wenn ich Tarakas verhaltensweise gleich umänder. Aber das legt sich jetzt schnell wieder, er nämlich mit der skizze fertig ist und den Rat der anderen einholen "muss", was ihm nicht so wirklich passt - aber anders kommt er ja nicht weiter... ;-P

PS. Ich bekomm das mit dem pic nicht gebacken, meinst du ich kannst dir per e-mail schicken und du scannst es dann für mich ein, Galuchén? Ich kanns dir ja dann IG vor die füße werfen und du mal einen Blick drauf werfen. Dann postest du es rein, so könnens auch die anderen sehen... Meinst du, du bekommst das hin? Ausnahmsweise für mich? ^^

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1518 am: 24.01.2006, 17:02:18 »
 rein theoretisch ist es in den regeln vorgesehen, dass man seinen charakter ändern kann *g*
ich meine ausserdem nicht, dass du deinen charakter ganz umändern sollst, er sollte sich aber ändern, weil von galuchén erfährt er so nichts, wenn es nach ihr ginge, würdest du von keinem dort etwas erfahren ... auch nicht, wenn dein char jetzt nett werden würde, weil galuchén es dir nicht abkaufen würde

aber ansonsten mal eine frage: denkst du nicht, dass dein verhalten bisher nicht eher CE als LE war, weil "eure gesetze" hin oder her, jeden zu beleidigen ist er eine laune, ein, dass macht mir spass, nicht etwas, dass machen wir immer so und so ist es richtig, weil es bei uns immer so war

nein, ich bekomm das bestimmt nicht hin, mich überfordert sowas ziemlich dolle, was auch immer es ist, es wird mich überfordern, glaub mir, ich bin unfähig, was solche sachen angeht

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1519 am: 24.01.2006, 17:13:45 »
 nein

1. sein Verhalten gegenüber verschiedenen Rassen ist ja meinem Charakter freigeschrieben. Es steht nirgends geschrieben, dass sich Menschen im Allgemeinen irgendwelchen Rassen vorzugsweise und anderen abneigend gegenüber verhalten. Irgendwo muss jeder doch einen Funken eigenen Charakter besitzen, und das ist nunmal Tarakas Yoshima... Elfenhasser und Gnomi-Freund ^^

2. Ist in Ordnung, hab mir eben nur mal überlegt ob das jemand machen könnte, weil ichs nicht gebacken bekomme... und ein nettes feature wäre es ja. Meine Zeichenkünste zu betrachten meine ich... ;-P

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1520 am: 24.01.2006, 19:40:53 »
 du kannst es mir gerne zuschicken, ich kann dir dann aber nicht weiterhelfen ;)

und das nächste mal sagt ihr mir bescheid, wenn ich wieder irgendwelche sachen durcheinander werfe, wie CE und NE, danke *g*

übrigens, du warst auch zu unserem werten gnom sehr unfreundlich und dann wieder ganz nett, launisch halt, wie es grad passte, aber das ist dann tendenziell eher NE *g*

Zitat
Vielleicht lag es daran, dass er innerhalb des Kampfes hie und da einige Blicke zu der schönen Mondelfin rüberwarf, welche er gleich für attraktiv befunden hatte.
nicht zu vergessen dieser satz, du magst also elfen nicht ;)  :P  

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1521 am: 24.01.2006, 21:09:20 »
 Hm? Das mit dem attraktiv stimmt ja auch, nunja mehr "antörnend" aber soetwas würd ich niemals schreiben, irgendwie obszön  :blink:

Hm warum bin ich zu dem Gnomen unfreundlich? ^^ Moment mal, ich glaube überhaupt nicht unfreundlich zu ihm gewesen zu sein... Verhedderst du dich da vielleicht in irgendwas, Galuchén?

Aehm, naja auch egal - Ich lese mal nach. Sollte aber eigentlich nicht der Fall sein. Jaja, Elfen mag die Kralle nicht so, Gnomi ist schon ok...
;-D

Gut Nacht.
Tarakas

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1522 am: 24.01.2006, 22:30:09 »
 krallimausi hatte gerc ziemlich barsch geantwortet, nachdem gerc alle vorgestellt hatte

Zitat
Ihr müsst euch entweder eurer Stärke sehr sicher sein, oder ihr seit einfach nur dumm mir eure Namen zu offenbaren.


hehehe ... ich bin ja so fies  :P  ;)  

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #1523 am: 25.01.2006, 06:13:34 »
 Ok, ich hoffe diese elendige Gesinnungsdiskusion ist beendet, is' ja schlimm!
Im Übrigen ist die Gesinnung SL-Sache und der Spieler braucht die seines eigenen Charakters eigentlich gar nicht zu kennen insofern...

Wie auch immer, ich finde auch, dass so ein Böser eher schwerlich in die Gruppe zu integrieren sein wird, aber seht es doch einfach als spielerische Herausforderung, wir (die Guten) werden Kralle im Laufe der Zeit einfach bekehren, ihm die "guten" Seiten des Lebens zeigen. Ein Gesinnungswechsel ist wie gesagt SL-Sache und wenn es uns gelingt Kralle etwas zu beeinflussten und wenn Tarakas Yoshima (als Spieler) das auch umsetzt (deine Entscheidung), dann könnte es ja sein, dass seine Gesinnung irgendwann LN ist, möglicherweise wird uns das aber nichtmal mitgeteilt (vieleicht aber auch doch).

Fazit:
QUOTE (Galuchén)
(...)deswegen wird er bald fliegen oder sterben, außer du änderst ihn, tut mir leid[/quote]
Zitat
(...)deswegen wird er bald fliegen oder sterben, außer wir ändern ihn, tut mir leid

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1524 am: 25.01.2006, 09:25:30 »
 deshalb glaube ich fest daran, dass das charakterblatt und was da drin steht nur sache vom SL und vom Spieler des charakters ist, dann passiert sowas nicht und dann kommen keine anderen spieler auf dumme ideen ;)

Anonymous

  • Gast
Off Topic
« Antwort #1525 am: 25.01.2006, 09:43:45 »
 hum, naja - genau so war das ja auch eigentlich geplant... aber ich sag nu nix mehr...  <_<  

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1526 am: 25.01.2006, 16:52:26 »
 So, ich bin wieder da, muss aber erst noch ein paar Sachen erledigen und mich wieder einlesen. Morgen greife ich aber wieder aktiv ein.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1527 am: 25.01.2006, 18:58:15 »
 Juhuu!!

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1528 am: 25.01.2006, 23:35:52 »
 Na, wenigstens einer freut sich.  ;)

Inplay hab ich jetzt gelesen. Ihr wart ja fleißig. Respekt! Den Offtopic schaue ich mir dann wirklich erst morgen an.

Kleine Info noch: Bis zum Abend hättet ihr noch acht tunden Zeit. Ihr könntet also rasten, zumindest, wenn der Rabe die Wahrheit gesagt hat und ihr wirklich sicher vor Störungen seid...

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #1529 am: 26.01.2006, 07:29:18 »
 
QUOTE (Galuchén @ Jan 20 2006, 20:45:09)
wir doch immer, wir überfallen höchstens ein zwei andere abenteurer gruppen, die hier auf dem board unterwegs sind, aber ansonsten sind wir ganz anständig  :rolleyes:

so, der sl ist weg und welches forum wollen wir auseinandernehmen?  :pirate:[/quote]
Damit du nicht ewig suchen musst hier die Liste der geenterten Foren:

  • Drucken