• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 266769 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3015 am: 11.08.2006, 19:33:56 »
You're in the army now, ohohoh...

Also, da ich Davian demnächst als NSC "abstoßen" werde, würde ich vorschlagen, dass ich Wiliam erst mal übernehme udn dass du ihn halt übernimmst, wenn du mal online bist und dann halt wieder in neun Monaten.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3016 am: 11.08.2006, 20:11:53 »
Wenn du die nächste Runde überlebst, reicht das, dann bin ich da. Mit etwas Glück auch noch ein, zwei mehr von uns, weil ich ausnahmnsweise getroffen habe. Ob es zum kritischen Treffer gereicht hat, weiß ich aber nicht, aber wenigstens habe ich mal weder getroffen ;)

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #3017 am: 11.08.2006, 22:13:58 »
Zitat von: "Galuchén"
Ob es zum kritischen Treffer gereicht hat, weiß ich aber nicht
Gegen einen Untoten?

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3018 am: 11.08.2006, 22:27:20 »
Ach, da war doch was.  :roll:  Manchmal bin ich echt grandios doof.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3019 am: 11.08.2006, 22:31:19 »
Ich habe grad gemerkt, dass doof bei mir eine ganz neue Bedeutung gewinnt.  :(  Ich schreib noch Wiliam in die Liste der Nächsten, obwohl der halbtot am Boden liegt.

Dann ist dann doch nach dem Magier schon die Gnomenconnection dran.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3020 am: 12.08.2006, 09:00:56 »
Sorry, Galuchén, aber ich fürchte, du musst dein letztes Posting etwas editieren. Der SL erlaubt mir nämlich nicht, durch die Zombies hindurch zu fassen, um Wiliam zu heilen, sondern will die Viecher erst komplett weghaben. Also muss ich etwas anderes machen.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3021 am: 12.08.2006, 09:45:14 »
Dann betet alle für mich, dass der AoC mich nicht trifft *g*

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3022 am: 12.08.2006, 10:01:23 »
Klar! Flynn ist Experte im Beten.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3023 am: 12.08.2006, 15:34:50 »
Ich muss ja wirklich gerührt sein.

Wenn Wiliam den Kampf überleben sollte, wäre es super wenn Rauthauvyr Wiliam übernehmen würde, ich hab euch so doll lieb.

 :wink:
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3024 am: 12.08.2006, 16:02:16 »
Wir sind ja auch toll. Außerdem wäre es echt Schade, wenn du verschwindest, bist schließlich schon ziemlich lange dabei und bist noch dazu zuverlässig - solche Leute können wir gar nicht einfach gehen lassen. ;)

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #3025 am: 12.08.2006, 17:27:17 »
Zitat von: "Galuchén"
solche Leute können wir gar nicht einfach gehen lassen. ;)
Genau!
Also gib' mal die Nummer von dem Kreiswehrersatzamt, das für dich zuständig ist, dann rufen wir da an und erklären denen, dass du derzeit unabkömmlich bist und dass sich das die nächsten acht Jahre auch nicht ändern wird (danach kann man dich nicht mehr einziehen).

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #3026 am: 13.08.2006, 15:45:48 »
Zitat von: "Rauthauvyr"
Während sich der verbleibende Gegner Wiliams schwerfällig den beiden neuen Gegnern zuwendet, tauchen zwei weitere schwankende Gestalten an der Ecke der Hütte auf.
Klar, die Begegnung ist ja bisher auch zu einfach...
Nunja, ich schätze mal hinter der Hütte steht jemand, der die Viecher ständig beschwört. Quasi eine Zombie-Fabrik, denn sie kommen ja am liebsten "um die Ecke der Hütte".
(Just kiddin')

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3027 am: 13.08.2006, 16:50:31 »
Faszinierend: Mit allen fünf Angriffen, mit denen ich in diesem Kampf getroffen hab, hab ich Minimalschaden angerichtet.

Hat eigentlich schon mal jemand bei den Forengurus nachgefragt, ob man den Würfelbot rekalibrieren kann?

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3028 am: 13.08.2006, 17:24:45 »
Was heißt kalibrieren. Aber egal, was es heißt, ich habe es nicht getan.

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #3029 am: 13.08.2006, 17:48:18 »
Zitat von: "Galuchén"
Was heißt kalibrieren.
für den Fall, dass die Frage ernst gemeint war:
Zitat
Bedeutungen:
[1] (von Messgeräten) durch Messung von Gegenständen mit bekannten Werten einstellen, ohne in den Messprozess einzugreifen


Edit/Nachtrag: Wie jetzt? Wegschaffen? Stört dich der tote Zombie?
Wobei das eine interessante Frage ist, was passiert mit denen, wenn sie auf 0 oder -10 TP fallen? Sind sie dann so tot als hätten sie vorher gelebt? Oder zerfallen sie (zu Staub o.ä.)? Also kann man die überhaupt in einem Stück wegschaffen?

  • Drucken