• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 266912 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2115 am: 28.04.2006, 15:19:38 »
 So, Charakterbeschreibung eingefügt.
Allerdings nur das Äußerliche. Vorgeschichte und Charakter erfährt man nur im persönlichen Gespräch.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2116 am: 28.04.2006, 15:20:42 »
 Wie sieht denn ein "prunkvolles Kettenhemd" aus?

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2117 am: 28.04.2006, 15:21:29 »
 Besser und feiner als ein normales. Masterwork eben.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2118 am: 28.04.2006, 16:07:37 »
 ähhhhh .... mein Schmiedewerkzeug, ich hab den Rucksack von Nurga geklaut und da war es drin ... übrigens ist es eine sie  ;)  

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2119 am: 28.04.2006, 16:15:15 »
 ich geb Gerc noch eine Chance nein zu schreien, deshalb, hab ich jetzt nur Teil ein geschrieben ...

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2120 am: 28.04.2006, 16:48:28 »
 da nun wiliam weitergeführt hat, kann ich nichts machen, dann stellen gerc halt vor vollendete tatsachen *g*

edit: Übrigens bin ich doof. Und Respekt an den SL er zwing mich dazu, Zauber in betracht zu nehmen, die ich sonst immer ganz locker übergangen habe.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2121 am: 28.04.2006, 17:35:44 »
QUOTE (Galuchén @ Apr 28 2006, 15:48:28)
edit: Übrigens bin ich doof. Und Respekt an den SL er zwing mich dazu, Zauber in betracht zu nehmen, die ich sonst immer ganz locker übergangen habe. [/quote]
 Ähm wirklich? War gar nicht meine Absicht. Aber gut, wenn es so funktioniert.

Ja, das mit dem Werkzeug stimmt. Das hat sich Galuchén schon gegriffen. Da hab ich nicht aufgepasst. Vielleicht kann Wiliam sein Posting ja nochmal editieren.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2122 am: 28.04.2006, 17:37:10 »
 Von Gerc und Wiliam hätte ich jeweils gerne einen Intelligenz-Wurf.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2123 am: 28.04.2006, 17:38:36 »
 wiliam hat schon geändert und wenn du ingame liest, wirst du auch sehen, warum ich doof bin und einen Zauber mehr kennen, welchen ich noch nie in meinem Leben vorbereitet habe ... leider (Licht habe ich übrigens heute das erste Mal in meinem Rollenspielerleben vorbereitet)

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2124 am: 28.04.2006, 18:56:37 »
 Hier kommt nochmal eine aktuelle Karte:

http://www.bilder-hosting.de/show/QV4IZ.html' target='_blank'>

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2125 am: 28.04.2006, 19:49:25 »
 ich warte mal auf die anderen, besonders auf gerc, ich hoffe er ist bald wieder da, er wird jetzt schon genügend nachzulesen haben  

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2126 am: 29.04.2006, 11:07:00 »
 In einem Stündchen mache ich dann weiter, ob jemand bis dahin postet oder nicht ... keiner kann mir nachsagen, ich hätte nicht versucht zu warten.
Ich bin aber ehrlich, mich wundert Gercs lange Abwesenheit sehr.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2127 am: 30.04.2006, 07:50:17 »
 Ich hab mal in anbetracht über das Wissen der Lesezeichen, meine vorhergehenden Post geändert und das Buch auf den Altar zurückgeworfen *g*  

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2128 am: 01.05.2006, 08:56:21 »
 Wiliam, kommst du dann aus dem Raum wieder raus? Wir wollten schließlich noch die Leichen verbrennen und ich wollte was fragen, wozu die Gruppe erstmal mir folgen müsste. Ich würde auch gern auch Gerc warten, aber ich weiß nicht, ob es das bringt, aber vielleicht war er nur über ein verlängertes Wochenende weg und ist morgen wieder da.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2129 am: 01.05.2006, 13:50:50 »
 Einen fröhlichen Tag der Arbeit euch allen ... ich hoffe ihr seid alle auf ´ner Demo, wenn ihr schon nicht hier seid. Ich war schon, in Bamberg ist das aber eher ein Witz, als eine Demo, aber das weiß ja keiner.

  • Drucken