• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 266789 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #2970 am: 02.08.2006, 17:06:28 »
Zitat von: "Hírohenon"
Bei Gerc und Gillivane ist es doch eh fast egal. Sind doch quasi gleichzeitig dran, da kann doch der anfangen, welcher als erstes da ist oder?
Schon... ich hätte auch kein Problem damit mich mal einen Platz vorzudrängeln (man kann es ja trotzdem in umgekehrter Reihenfolge abhandeln falls das relevant sein sollte). Aber ich will ja eh abwarten.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2971 am: 02.08.2006, 20:04:27 »
Von mir aus kann auch Gerc vorher was machen. Aber er wollte ja ohnehin abwarten. Ich hab halt bei Gillivane das Problem, dass sie anscheinend irgendwas mit dieser Perle vorhatte, ich aber nicht weiß, was.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2972 am: 02.08.2006, 23:35:39 »
Wieso? Sie wollte doch einfach den letzten Zauber zurückholen.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2973 am: 03.08.2006, 00:05:01 »
Äh, Rauti: Hatte Gillivane als Letztes nicht ein Mag. Geschoss gesprochen?!

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2974 am: 03.08.2006, 08:57:34 »
Hrmpf! Habs geändert.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2975 am: 04.08.2006, 01:34:40 »
Ich könnte mir ja irgend eine Ausrede ausdenken, aber ich will ehrlich sein. ich hatte die letzten tage einfach keine lust hierrauf. ich spiel ab jetzt wieder.

Naja soll heissen sobald ich wieder dran bin.
Magic - srs bsns.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2976 am: 04.08.2006, 08:58:03 »
Passiert. Gibt schlimmeres ;)

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2977 am: 04.08.2006, 09:11:28 »
Hab ich schon gesagt, dass ich es hasse hier zu würfeln ....  :evil:
"Endlich zuhause!"

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2978 am: 04.08.2006, 09:32:00 »
Sorry, hab dich irgendwie vergessen. Aber zum Glück hast du ja zufällig gerade gepostet. Also: Wiliam ist dran.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2979 am: 04.08.2006, 09:51:56 »
Kein Wunder. Außer rumstehen und ein bißchen mit der Klinge herumfuchtel, tue ich ja nichts. Und das bißchen, was ich mache, ist vernachlässigenswert. Da kann ich leicht mal in vergessenheit geraten.
Ich hasse diesen Würfelbot.  :evil:

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2980 am: 04.08.2006, 09:54:22 »
Übrigens bist du dran. Der Magier hampelt dort noch rum, wohl mit einem Wasserelementar im Schlepptau, so würde ich jetzt vermuten.
"Endlich zuhause!"

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #2981 am: 04.08.2006, 15:42:23 »
Habe ingame gelesen, was hier stand hat sich erledigt.

@Rauthauvyr: Um das Problem im TP-Thread (bei William) zu beheben musst du beim Absenden des Beitrags einfach nur das "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren"-Häkchen setzen.

Ach ja, jemand 'ne Idee, was ich gleich machen könnte? Unbewaffnet, mit 4 TP... blöd rumstehen (sprich nochmal abwarten) ist mir zu dohv und irgendwie auch zu unheldenhaft und zu sinnlos... Meine einzige/beste Idee wäre es zum Kleriker zurück zu kehren und sicherzustellen, dass der nicht einfach aufwacht und weggeht/uns in den Rücken fällt.

Oder ist der das mit dem Wasser-Vieh? Das habe ich nämlich noch nicht ganz verstanden, wer hat das jetzt mitgebracht? Der böse Kleriker oder der gute Magier (Gillivanes Meister wenn ich mich recht erinnere)? Oder jemand ganz anderes.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2982 am: 04.08.2006, 15:53:08 »
Eine "Fackel" (also was brennbares aus dem Haus) besorgen und dich neben jemanden stellen und versuchen den Zombie anzuzünden, durch nett gemeinte, kräftige Schläge? Sobal du dich neben jemanden stellst, fängt schließlich jemand anderes die Schläge ab. Du kannst den Zombies auch Fackel unter den Arsch schieben.

Das Wasserelementar löscht gerade das Haus und ist vom Magier. Der Kleriker ist eh tot (edit: fast tot).

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2983 am: 04.08.2006, 17:43:45 »
*bittet um eine Kampfkarte der Gegend da er total den Überblick verloren hat*
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #2984 am: 04.08.2006, 18:21:17 »
Hier kommt die Karte, natürlich nciht ganz maßstabsgerecht. Das violette Rechteck ist der Schmieren-Zauber.


  • Drucken