• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 265008 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #3060 am: 20.08.2006, 11:04:10 »
Zitat
Ich wäre dafür ihn zu töten. Ich weiß nicht, ob du einen hilflosen Gefangenen töten könntest. Ich nicht.
Die Option habe ich absichtlich nicht in Aussicht gestellt, sondern "dem Schiksal überlassen". Ich schätze wenn wir gar nichts tun verreckt er auch.
Ich denke nicht, dass irgendeiner der Charaktere bereit ist den Mann zu töten.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3061 am: 20.08.2006, 12:02:19 »
Ich wäre bereit, wenn ich meinen Krummsäbel hätte, ihm den "Gnadenstoß" zu geben, damit er nicht weiterhin leiden muss und um sicher zu gehen, dass er stirbt.

Aber wir könnten ihn heilen und ihn befragen und dann den Echsenmenschen übergeben, damit sie entscheiden, was mit hm geschehen soll  :twisted: Eine Überlegung, zu der Galuchén bereit wäre, sie ist schließlich neutral-gut und darf sicherlich auch ein, zwei Mal im Abenteuer vergessen, was das Gute jetzt tun würde.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3062 am: 20.08.2006, 13:04:03 »
Wir sollten eine Maximallänge für Postings einführen: Alles, was länger als 20 Worte ist, muss in ein separates Posting. So können wir unsere Postingrate ruckzuck verdreifachen!

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #3063 am: 20.08.2006, 13:04:13 »
Zitat von: "Galuchén"
Aber wir könnten ihn heilen und ihn befragen und dann den Echsenmenschen übergeben, damit sie entscheiden, was mit hm geschehen soll  :twisted:
:dafür:

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3064 am: 20.08.2006, 13:07:11 »
Sehr schön, dann werde ich den Vorschlag wohl dann noch machen, aber erstmal abwarten, was der Rest zu der Sache meint.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3065 am: 20.08.2006, 16:24:02 »
Flynn: Hab ich dir schon einmal gesagt, dass "Frau Galuchén" echt seltsam klingt?

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3066 am: 20.08.2006, 22:03:49 »
Ich warte jetzt mal erstmal mindestens bis Morgen, dass Simone und Gillivane etwas zum Thema "schlafen oder nicht schlafen" sagen, bevor ich wieder nach unten komme. Vielleicht haben die beiden noch etwas vor.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3067 am: 20.08.2006, 23:22:41 »
Zitat von: "Galuchén"
Flynn: Hab ich dir schon einmal gesagt, dass "Frau Galuchén" echt seltsam klingt?


Dann sprich mich doch ingame drauf an. Solange sie sich nicht beschwert werde ich Galuchén auch weiterhin in der Höflichkeitsform anreden.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3068 am: 21.08.2006, 13:15:10 »
Bitte Post von Hiro löschen. Danke.

Und ja, ich sage es Flynn bei Gelegenheit, nachdem ich dich ja schon seit Ewigkweiten "dutze"

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3069 am: 22.08.2006, 13:40:23 »
So direkt dachte ich, musst du nicht sofort sein, aber Wiliam scheint mehr als wütend zu sein, deshalb sage ich da mal lieber nichts ;)

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3070 am: 22.08.2006, 13:42:49 »
Aehh, Wiliam: Ich glaube, das ist nicht so gesund fuer Simone, wenn du wie ein Irrer auf das Schloss einpruegelst, waehrend sie es gerade untersucht.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3071 am: 22.08.2006, 14:09:09 »
Ach Flynn, du drückst das immer so schön aus ;)

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3072 am: 22.08.2006, 17:22:07 »
Damit ist sie doch fertig oder nicht, naja werd mal editieren danke.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3073 am: 23.08.2006, 14:24:59 »
Könnt ihr es euch vorstellen? Ich habe heute, mit dem Würfelbot einen 18, eine 20 und eine 14 gewürfelt. Ist das nich Wahnsinn.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3074 am: 23.08.2006, 23:03:11 »
Ja, is denn heut scho Weihnachten?!

  • Drucken