• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 266480 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3075 am: 24.08.2006, 13:01:15 »
tschuldigung Gillivane. Hab vollkommen übersehen, dass du gleich zurückgekommen warst und hatte die ganze Zeit au Rauthauvyr gewartet.

Rauthauvyr, du hast übrigens gesehen, dass Simone auf eine Antwort von dir im Würfelthread wartet. Ja ich war ein böser Junge und habe bei ihr rein geschielt.

Und poste mal wieder jemand außer mir.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3076 am: 24.08.2006, 13:59:27 »
Ich weiß ja nicht wo du bist Flynn, aber wir alle sind in dem Stall, wo auch das emtscheide Schlo ist. Oder habe ich was verpasst?

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3077 am: 24.08.2006, 14:14:12 »
Ja, und? Ich sagte ja, dass ich das Schloss untersuche UND in die Huette zurueck gehe, um dort ebenfalls noch mal rumzuschauen.

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3078 am: 24.08.2006, 14:23:16 »
Ahso. Dann habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte, dass du in die Hütte gehst, um dir das Schloss anzuschauen. Verzeih´ mir bitte.

Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich sollte vielleicht dann doch mal beginnen es ordentlich zu lernen *g*
"Endlich zuhause!"

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3079 am: 25.08.2006, 14:46:11 »
Ich hab einige interessante Sachen herausgefunden, aber leider im Moment keine Zeit fuer ein laengeres Posting. Ich melde mich in etwa 4 Stunden.
Nix wichtiges machen bis dahin!!!

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3080 am: 25.08.2006, 17:59:18 »
Jaja, mach nur. Übrigens, hätte ich fast vergessen, bin Morgen und vielleicht auch Sonntag nicht da, aber aller spätestens hört ihr Sonntag Nacht von mir.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3081 am: 27.08.2006, 09:35:06 »
Und wie rückt ihr jetzt der Tür zu Leibe?

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3082 am: 27.08.2006, 18:28:41 »
Mit Gewalt, wenn es mit Feingefühl nicht geht. Ansonsten, wir könnten das Ding auch unterhöhlen und Gerc oder Gillivane könnten reinkrabbeln.
Sollten aber alle bis Morgen Zeit haben, dann kann ich zaubern und uns so nach drinnen bringen.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3083 am: 27.08.2006, 19:10:55 »
Wie sieht der Anbau (ist es ein Anbau?) denn sonst aus? Sind die Wände stabil?
Unterhöhlen wäre eine Möglichkeit, da stimme ich zu.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3084 am: 27.08.2006, 19:19:59 »
Das ganze ist ein lang gestreckter, allein stehender Schuppen. Nach dem Bericht von Gillivane befindet sich auf der der Wohnhütte zugewandten Seite ein Stall, der den weitaus größten Teil der Grundfläche einnimmt. Daneben gibt es eben diesen kleineren Bereich mit eigener Tür, vor der ihr steht. Oben drüber ist eine Art Scheune. Die Wände sind aus recht stabil aussehenden Holzbohlen.

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #3085 am: 28.08.2006, 08:58:11 »
Zitat von: "Galuchén"
Ansonsten, wir könnten das Ding auch unterhöhlen und Gerc oder Gillivane könnten reinkrabbeln.
Jaja, wir Gnome buddeln ja wie die Hunde... immer diese Vorurteile ;-)

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3086 am: 28.08.2006, 11:16:30 »
Galuchén hat ja nicht gesagt, dass ihr buddeln sollt wie die Hunde, sondern kriechen wie die Würmer.  :twisted:

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3087 am: 28.08.2006, 16:27:19 »
Was ist das eigentlich für ein Schloß? Ist es in die Tür integriert oder ein Vorhängeschloss?

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3088 am: 28.08.2006, 16:35:59 »
Das ist ein ziemlich klobiges Vorgängeschloss am Türriegel.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #3089 am: 28.08.2006, 17:38:47 »
Wie sieht denn der Türriegel aus? Und wie ist er befestigt?

  • Drucken