• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 266810 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #5850 am: 05.10.2009, 18:17:38 »
Das lag auch nur daran, dass ich ausnahmsweise mal einen Stich gesehen habe.  :cheesy: Ich weiß nicht, ob ich sonst zu solch einer Höchstform aufgelaufen wäre. Dazu kam, dass ich mit "Spuren lesen" einen Voteil hatte, der ein paar Meter gemacht hat  :wink:

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #5851 am: 05.10.2009, 19:36:55 »
Flynn:
Keule +1 (steht bei dir, aber keine Ahnung, ob dir das Rauthauvyr irgendwann konkret gesagt hat)

Ja, das stimmt so.

Gillivane:
Stab (unbekannter Effekt - wahrscheinlich nekormantisch?)

Den hat mir Gillivane irgendwann mal gegeben, um zu sehen, ob ich damit was anfangen kann (bin der Nekromantie ja nicht ganz abgeneigt). Durch meinen heutigen Meditationstag konnte ich ihn identifizieren: Es ist ein Wand of Doom (10 Ladungen), allerdings hatte Flynn noch keine Zeit, euch davon zu erzaehlen.

Und jetzt kopiere ich mir Teile von deiner Liste der Ort und Personen, die du viel besser geführt hast, als ich Flynn  :twisted:

 :D

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #5852 am: 05.10.2009, 20:09:45 »
Doom mit 10 Ladungen? Ahjo.

Kann Flynn ruhig behalten, mein Char kann das Ding nicht benutzen.
Magic - srs bsns.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #5853 am: 06.10.2009, 14:27:40 »
Wundervoll  :lol: Macht gerade richtig Spass das Spiel zu lesen :)

Ansonsten muss ich mir merken, dass ich mal bei Gelegenheit meine Rüstung identifizieren lassen muss - deren Können allein noch unbekannt ist. Am heutigen Tag im Spiel wird das sicherlich nichts, denn meine Rüstung werde ich wohl brauchen  :-X

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #5854 am: 08.10.2009, 13:50:08 »
Wo haengt's? Wir warten sozusagen auf den SL, oder?

Octavian

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
    • Handbook
Off Topic
« Antwort #5855 am: 08.10.2009, 16:21:34 »
Ja ich will endlich wissen was in diesem verdammten Brief steht...

Wiliam, der zu faul ist umzuloggen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #5856 am: 08.10.2009, 16:53:49 »
Sorry, bald wird's flüssiger. Telefon haben wir seit heute zu Hause. Innerhalb von fünf Arbeitstagen soll angeblich auch DSL kommen.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #5857 am: 08.10.2009, 18:08:46 »
Ich bin dieses Wochenende in der Schweiz auf einer Hochzeit.
Magic - srs bsns.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #5858 am: 08.10.2009, 19:48:05 »
Sorry, bald wird's flüssiger. Telefon haben wir seit heute zu Hause. Innerhalb von fünf Arbeitstagen soll angeblich auch DSL kommen.

Juhuuuuu  :D Entschuldigung, ich bin Heute schon zu lange auf, um noch ganz bei Verstand zu sein, aber es freut mich sehr, dass unser SL bald wieder Internet hat :)

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #5859 am: 09.10.2009, 15:04:41 »
Habe jetzt endlich geschafft meine Zauber zu aktualisieren  ::)

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #5860 am: 09.10.2009, 16:36:38 »
Kaffee gibt's übrigens keinen, höchstens irgendwo beim Alchemie-Bedarf. Wollte ich jetzt nur nicht mehr inplay posten, weil das nicht mehr so aktuell ist.

Die Gerber-Halle ist übrigens nicht am Fluss, obwohl da die ganzen Werkstätten stehen. Die ist in der straße, in der auch das Gasthaus steht, nur ein paar Dutzend Schritte entfernt.

Kann ich davon ausgehen, dass ihr euch geeinigt habt, dahin zu gehen oder wollt ihr eure Frühlingsgefühle noch etwas ausleben?  :wink:

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #5861 am: 09.10.2009, 16:47:16 »
Ich glaube, ich füge mich meiner Niederlage und wir gehen den kurzen weg zur Gerberei, die dann hoffentlich direkt neben dem Tatort von letzter Nacht liegt

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #5862 am: 09.10.2009, 21:02:16 »
Kann ich davon ausgehen, dass ihr euch geeinigt habt, dahin zu gehen oder wollt ihr eure Frühlingsgefühle noch etwas ausleben?  :wink:

Wenn du noch einen kleinen Moment warten könntest, damit Flynn den Blumenstrauß loswird.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #5863 am: 09.10.2009, 21:44:30 »
Dann halte dich ran und gib Laura die Blumen, bevor es noch viel weiter geht im Abenteuer. Im Notfall kannst du den Srauß in einer Vase im Zimmer von Wiliam und Galuchén abstellen.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #5864 am: 09.10.2009, 22:47:52 »
Ja, hab schon gemerkt, dass ich irgendwie von den Ereignissen ueberholt wurde. Hatte aber keine Zeit, was zu schreiben. Mal sehen, wie ich das hinbiege.

  • Drucken