• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 266806 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6105 am: 02.02.2010, 08:41:13 »
Ich frage mich wozu ich lesen gelernt habe, wenn ich es doch nicht kann. Ich hatte Gestern extra nochmal in die Regeln geschaut :(

@Flynn könntest du für kleine Einschübe von OOC vielleicht den "Nb"-Funktion nehmen und eine kleine Fussnote setzen.
« Letzte Änderung: 02.02.2010, 08:45:23 von Galuchén »

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6106 am: 02.02.2010, 13:48:27 »
Hat dein Spieler schon was zu meinen Tips gesagt? :O

Noch nicht. Wir spielen erst heute Abend. So richtig was dazu sagen kann er eigentlich auch gar nicht, da der Kaempfer der verwaiste Charakter eines Ex-Spielers ist und nur "in Pflege" als Zweitcharakter gespielt wird. Die Charakterentwicklung mache groeßtenteils ich.

@Flynn könntest du für kleine Einschübe von OOC vielleicht den "Nb"-Funktion nehmen und eine kleine Fussnote setzen.

Ja, Mama![1]
 1.  :P

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6107 am: 02.02.2010, 15:22:34 »
Danke Flynn. Als Belohnung gibt es für dich einen  :cookie: Braver Junge.

Übrigens interessant, was ihr wieder für schlimme Sachen denkt ... tztztz.  :wink:

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6108 am: 02.02.2010, 18:43:18 »
Übrigens interessant, was ihr wieder für schlimme Sachen denkt ... tztztz.  :wink:

Hallo???
Wer haelt denn hier eine harmlose Kollektenbox fuer eine Toilette?

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6109 am: 02.02.2010, 18:46:43 »
Jetzt rede dich nur raus, gib doch einfach zu, dass du nur an das eine denkst  :P  :wink:

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6110 am: 03.02.2010, 12:30:01 »
Ich habe meinen Post editiert. Ich schreibe mir den Leichte Wunden heilen Trank in mein Charblatt.
Magic - srs bsns.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6111 am: 03.02.2010, 16:34:53 »
Ich würde sagen, dass Wiliam den zweiten Trank bekommt. Flynn und ich können im Notfall immer uns selbst heilen und wenn nicht, dann hilft uns auch kein Trank ;) Außerdem kann er auch den Unsichtbarkeitstrank sich eintragen, wenn er einmal dabei ist. Wer ihn hat, ist egal, er wird dann von dem Verwendet, der damit mal etwas anfangen kann.

Und ich habe mich mal dazu entschieden das Flüstern durch nicht mit kursiv zu veranschaulichen, weil ich das etwas ungünstig finde, angesichts dessen, dass so schon gedacht wird, sondern lieber die Größe verändert.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6112 am: 03.02.2010, 16:43:54 »
*Kramt in seinem Rucksack rum*

Verstaut...
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6113 am: 05.02.2010, 00:29:44 »
Sofern niemand groß noch etwas vor hat, darf es auch gern zum nächsten Morgen weitergehen. Wobei ich sagen muss, dass ich am WE mal wieder nicht hier bin. Turnier ruft.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6114 am: 05.02.2010, 07:37:02 »
Na, ich wuesste vorher schon gern, was das für ein Trank ist, den ich da identifiziert habe.

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6115 am: 05.02.2010, 08:15:01 »
Da ich derzeit eh weder Zeit noch Material habe, um das Zeug aus dem Zauberbuch in mein Buch zu übertragen, wäre das OK. Wär nur schön von meiner Seite, wenn irgendwann demnächst die Zauberbuchinhalte mit bekannt gegeben würden und ich schonmal feedback erhalten würde, ob alles klappt.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6116 am: 05.02.2010, 18:55:45 »
@Flynn: Behalte doch erstmal den Trank.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6117 am: 05.02.2010, 23:09:15 »
Habe wegen Ausfall des Autos und der Zugfahrt, die wir erst dann Morgen antreten können, doch noch die Zeit gefunden, ordentlich im Spiel zu antworten. Bin aber Morgen und Übermorgen definitv weg.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6118 am: 06.02.2010, 09:13:35 »
Ich hatte schon mal in Gillivanes Würfelthread nachgefragt, aber bisher keine Antwort bekommen: Weiß jemand von euch, woher das Zauberbuch kam? Ist das eventuell aus der Goblinhöhle?

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6119 am: 06.02.2010, 10:23:40 »
Ich weiß nicht mehr, wo wir es gefunden haben, aber es hat frueher glaube ich irgend so einem Khelben Arunsun gehoert. ;)

  • Drucken