• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 266809 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6120 am: 07.02.2010, 21:15:13 »
Ich habe jetzt mal die Goblinhöhle durchgeschaut. Dort wird es aber nicht gefunden worden sein, denn wir haben dort eine Schamanin als Gegnerin gehabt und in ihrer Ausrüstung befand sich kein Buch. Sonst wird in der Höhle sicherlich kein Buch rumgelegen haben.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6121 am: 08.02.2010, 08:02:49 »
Doch, da war eins. Ganz zum Schluss in der abgetrennten Höhle.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6122 am: 08.02.2010, 11:13:02 »
Ich meine mich nur daran zu erinnern, dass der Einband aus Menschenhaut war. Kann übrigens gut sein, dass es mir passiert ist, dass ich den Fund übersehen habe.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6123 am: 08.02.2010, 11:56:04 »
War ich da schon in der Gruppe?
Magic - srs bsns.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6124 am: 08.02.2010, 12:39:51 »
Nur Wiliam und ich waren damals schon dabei.

edit: Zauber sind gestrichen
« Letzte Änderung: 08.02.2010, 12:46:37 von Galuchén »

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6125 am: 08.02.2010, 12:46:59 »
Mann, ich bin immer wieder überrascht, wie verdammt alt diese Runde ist. Ich glaube nicht, dass ich schonmal eine Forenrpg-Runde sah, die so lange hielt. Der Adventure Path ist jünger, und dem scheints derzeit auch nicht so gut zu gehen (letzter RP-Post Mitte Januar).
Magic - srs bsns.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6126 am: 08.02.2010, 13:17:47 »
Ich glaube, dass du da was verwechselt. Dieses Abenteuer ist ein gutes Jahr jünger, als der Adventure Path und dazu kommt, dass das Abenteuer meines Wissens in einem alten Forum schon begonnen wurde, bevor Ende 2003 dieses Forum eröffnet wurde. Ansonsten wäre der riesige Vorsprung der Runde auch nicht zu erklären, denn übermäßig schnell war die Runde nie, selbst wenn sie lange Zeit schneller war, als diese hier.

Übrigens: Bis Oster will Lord Aldebaran den Adventure Path beendet haben, zur Not mit dem Ende der Gruppe. Ob das passiert, das weiß ich nicht, aber in diesem Jahr werden wir wohl wirklich noch die älteste aktive Runde sein, mit den meisten Beiträgen.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6127 am: 08.02.2010, 13:40:46 »
Yay wir! *Fähnchen schwenk*

Ich habe jetzt auf das Datum des ersten Posts im OOC-Thread geguckt. Gut möglich, dass ich da daneben liege.

Und immerhin, ist ja auch egal, dass wir nicht die älteste Runde sind, oder die mit den meisten Posts. Allein schon dass es so gut läuft, und wir Konstanz haben in unserem Spiel und der Gruppe, gefällt mir. Ich bin immernoch der neueste Spieler hier in der Runde. :D

Übrigends: Leveln wir bald? ;)
« Letzte Änderung: 08.02.2010, 13:42:09 von Gillivane »
Magic - srs bsns.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6128 am: 08.02.2010, 14:11:39 »
Au ja! Will auch leveln! ;)

Und, he! Immerhin sind wir Tabellenfuehrer in den Kategorien "Top 10 Boards", "Top 10 Themen (nach Antworten)" und "Top 10 Themen (nach Aufrufen)":
http://games.dnd-gate.de/index.php?action=stats

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6129 am: 08.02.2010, 17:01:43 »
Als kleiner Hinweis, wartet nicht auf mich, ich werde jetzt nicht einen Beitrag schreiben, nur um zu sagen, dass ich den Zauber auch auf Wiliam, auch ungefragt, und Flynn wirke, ich würde es in meinem nächsten Beitrag einbinden, habe jetzt aber sonst nichts groß zu sagen. Gestrichen sind die Zauber.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6130 am: 09.02.2010, 10:17:19 »
Zur Not, als Erinnerungsauffrischung: Wir brauchen ein Boot.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6131 am: 09.02.2010, 10:31:12 »
Den Horizont absuchen fällt glaube ich unter entdecken, nicht unter suchen.

Warum fühl ich mich nur an Innsmouth erinnert...
« Letzte Änderung: 09.02.2010, 10:36:39 von Gillivane »
Magic - srs bsns.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6132 am: 09.02.2010, 13:30:24 »
Na super! Fuenf Freunde auf der Felseninsel.

Julian, Dick und Anne, George und Timmy der Hund ...

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6133 am: 09.02.2010, 13:43:07 »
Wundervoller Beitrag Flynn  :thumbup: :lol:

@Gillivane: Bei Spot steht: "The Spot skill is used primarily to detect characters or creatures who are hiding." Deshalb habe ich Suchen benutzt.
« Letzte Änderung: 09.02.2010, 13:53:41 von Galuchén »

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6134 am: 09.02.2010, 21:04:18 »
Warum fühl ich mich nur an Innsmouth erinnert...

Die Leute sehen auch alle irgendwie fischäugig aus...  :alien:

  • Drucken