• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 266807 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6240 am: 09.03.2010, 17:40:29 »
Also leben nur noch Esben und Belzar?
Carsten scheint einen schlechten Tag gehabt zu haben ...

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6241 am: 10.03.2010, 09:31:41 »
Was ist denn mit der guten alten Tradition, Charaktere nicht in Abwesenheit des Spielers sterben zu lassen?

Dank ORPG ist es ein schöner Vorsatz geworden, solltest du bemerkt haben. ;)

Zum Kampf: Wie wäre es vielleicht, wenn Flynn meiner Galuchén dazu verhilft Call Ligthing zu wirken? Leider fehlt ein offene Fenster für perfekte Nutzung des Zaubers, aber er ist dennoch recht durchschlagkräftig. Für den Plan bräuchte wohl Cauniarma, als auch Galuchén Heilung. Einen Summon-Zauber halte ich im Moment nicht für ratsam, weil er eine Runde braucht und leicht zu stören ist.
« Letzte Änderung: 10.03.2010, 09:37:40 von Galuchén »

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6242 am: 10.03.2010, 10:12:32 »
Da Galuchén jetzt wieder da ist, handle ich mal für Gillivane, damit es vorangeht.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6243 am: 10.03.2010, 14:50:03 »
Sorry, Galuchén, das war meine Ready Action, die ich auch nicht abbrechen konnte, da du ingame nichts gesagt hast.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6244 am: 10.03.2010, 15:42:07 »
Man sollte auch öfter mal die Regeln lesen: Ich habe die ganze Zeit Wiliams AoO unterschlagen. Asche auf mein Haupt! Aber jetzt hat er die Gelegenheit zuzuschlagen.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6245 am: 10.03.2010, 23:21:36 »
Entschuldigt meine Abwesenheit, ich litte für einige Tage an einer Depression und konnte mich nicht zum Posten durchringen.

Rauthauvyr, ich hatte meine  magischen Geschosse bereits gegen das Teufelchen oder whatever verbraucht. Aber ich kann die durch meine Pearl of Power wiedererlangt haben, also passt das.
« Letzte Änderung: 10.03.2010, 23:24:20 von Gillivane »
Magic - srs bsns.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6246 am: 11.03.2010, 13:22:41 »
Wollte nur sagen, dass ich mich Zuhause ausgesperrt habe und derzeit bei Freunden weile, deshalb wird es von mir unter Umständen die Tage wenig zu hören geben, während ich hoffe, dass bei der anderen WG, welche einen Ersatzschlüssel haben, jemand sich zeigt.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6247 am: 11.03.2010, 17:23:31 »
Oh Mann, ihr habt ein aufregendes Leben. Ich wünsche euch frühlingshafte Stimmungsaufhellung und baldige Schlossöffnung.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6248 am: 11.03.2010, 17:29:59 »
Ich habe mal Flynn mit unter die "Nächsten" geschrieben. Allerdings denke ich, dass du dich wieder vorbereitest, um ihm das Zaubern zu erschweren, oder?

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6249 am: 11.03.2010, 18:48:07 »
Müssten nicht alle, die auf den Gegner gewartet haben, genau vor dem Gegner dran sein? Eigentlich müssten ihre Initiativen zu dem Magier umgelegt werden, so dass sie nicht mehr warten müssen, um ihn eine reinzuwürgen, während er versucht zu zaubern.

Mein Nachbar war zum Glück vorhin nach Hause gekommen, so dass ich inzwischen wieder in meine Wohnung konnte :)

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6250 am: 11.03.2010, 18:52:02 »
WIe wäre es eigentlich, wenn vielleicht die Initiative mit in die Tabelle der TP eingefügt wird? Ich würde ganz nett finden, weil dann alles ein wenig mehr auf einen Blick wäre.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6251 am: 11.03.2010, 18:55:35 »
WIe wäre es eigentlich, wenn vielleicht die Initiative mit in die Tabelle der TP eingefügt wird? Ich würde ganz nett finden, weil dann alles ein wenig mehr auf einen Blick wäre.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6252 am: 11.03.2010, 19:08:31 »
Müssten nicht alle, die auf den Gegner gewartet haben, genau vor dem Gegner dran sein? Eigentlich müssten ihre Initiativen zu dem Magier umgelegt werden, so dass sie nicht mehr warten müssen, um ihn eine reinzuwürgen, während er versucht zu zaubern.

Jau! Flynn ist gar nicht dran, sondern erst unmittelbar vor dem Gegner.
Hat der jetzt eigentlich gezaubert, oder hab ich ihn erfolgreich gestoert?

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6253 am: 11.03.2010, 20:25:50 »
Ja, er hat erfolgreich gezaubert. Gibt es nicht zwei Arten von Verzögerung? Eine, bei der man die Ini behält und eine, bei der man eine neue kriegt?

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6254 am: 11.03.2010, 20:26:50 »
So, habe es geändert. Jetzt ist Wiliam dran.

  • Drucken