• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 266816 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6285 am: 21.04.2010, 13:53:54 »
Ich führe meine vorbereitete Aktion aus. Feuerball zwischen die Viecher, so, dass wir nicht drinstehen.
Magic - srs bsns.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6286 am: 21.04.2010, 19:05:23 »
Volker, hab ich einen freien Schuss wg. Ready Action?

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6287 am: 22.04.2010, 10:50:43 »
Ja, kannst du machen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6288 am: 22.04.2010, 10:59:08 »
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sowohl Flynn als auch Gillivane schießen beziehungsweise zaubern können, bevor die normale Ini losgeht. Dafür würden beide aber in der ersten Runde keine weitere Handlung mehr bekommen.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6289 am: 22.04.2010, 13:10:54 »
Heißt das jetzt, das wir ganz oben auf der Ini-Liste sind? Also 20+ unser Inimodifikator?

Weil eigentlich funktionieren vorbereitete Handlungen so, dass man dann, wenn man sie ausführt, das nächste mal dran ist.

Ansonsten fänd ich das etwas unfair, wenn die Gegner jetzt zwei mal dürften, so wir denn niedrige Ini gewürfelt haben.
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6290 am: 22.04.2010, 13:34:38 »
Nein, zweimal dürfen die anderen nicht. Ich ziehe nur Flynn und gillivane in dieser Runde vor, weil sie sich ja bereit gemacht haben, direkt nachdem die Tür auf ist zu schießen oder zu zaubern.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6291 am: 22.04.2010, 14:48:28 »
Die Frage ist halt, sind wir nächste Runde auch als erste dran?

Ach übrigends: FEUERBALL!

Ein nicht gerade effizienter Zauber, aber verdammt, fühlt es sich gut an, den zu werfen.
Magic - srs bsns.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6292 am: 22.04.2010, 14:50:39 »
Na, wir haben ja keine Ueberraschungsrunde gewonnen, oder?
Durch die Ready Action sind wir eigentlich nur unmittelbar vor den Gegnern dran.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6293 am: 22.04.2010, 20:04:42 »
Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich mal kurz für meine mangelnde Anwesenheit entschuldigen, aber im Moment bin ich wenig arg beschäftigt und leider wird sich daran so bald nichts ändern. Ich hoffe, ihr habt etwas Geduld mit mir. Danke

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6294 am: 22.04.2010, 20:18:18 »
Ich gestehe euch zu, dass ihr in dieser Runde zuerst handelt. Andernfalls müssten die Schnelleren unter euch ihre Inis auch verzögern, wenn sie nicht in den Feuerball reinrennen wollen. Ab der 2. Runde sind Flynn und Gillivane dann bei ihren ausgewürfelten Werten dran.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6295 am: 22.04.2010, 20:23:28 »
Wiliam steht übrigens in der Tür. Wenn er da bleibt, kann erst mal keins von den Wesen durch, aber auch keiner von euch in den Nahkampf gehen.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6296 am: 24.04.2010, 10:52:07 »
Cauniarma wäre als nächster dran.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6297 am: 26.04.2010, 09:52:57 »
Tut mir leid, dass ihr auf mich warten musstet. Aber wir hatten dieses WE unser eigenes Turnier und das hat mich doch mehr beschäftigt, als gedacht und Gestern habe ich mir zu allem Überfluss auch auf den Kopf gefallen, weshalb Gestern nicht viel vorm Computer hocken angesagt wird.

Aber eine kurze Frage: Kann ich mit Cauniarma überhaupt etwas machen, wenn Wiliam in der Tür steht?

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6298 am: 26.04.2010, 09:57:44 »
Gestern habe ich mir zu allem Überfluss auch auf den Kopf gefallen, weshalb Gestern nicht viel vorm Computer hocken angesagt wird.

Wenn ich diesen Satz so lese, glaub ich dir gern, dass du auf den Kopf gefallen bist ...  :D

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6299 am: 26.04.2010, 15:14:56 »
Da habe ich mich wirklich selbst übertroffen. Aber gut zu wissen, dass ich im Moment ein wenig mehr darauf achten sollte, was ich schreibe  ::)

  • Drucken