• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 266832 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6390 am: 24.06.2010, 21:38:27 »
Ich habe euch jetzt einfach mal eine Tür aufmachen lassen. Welche Beleuchtung habt ihr eigentlich dabei?

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6391 am: 24.06.2010, 21:53:37 »
Beleuchtung? Öhm... gar keine Derzeit. Sind ja kurz nach dem Frühstück aufgebrochen. Aber Ich hab nen Lichtzauber vorbereitet und ich schätze mal, Flynn hat da auch was klar.
Magic - srs bsns.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6392 am: 25.06.2010, 00:11:10 »
Flynn hat eine Eveburning Torch, wie ich letztens wieder entdeckt habe, als ich fuer Gillivane mein Inventar durchgegangen bin.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6393 am: 28.06.2010, 11:26:15 »
Moin zusammen

Nur damit ihr es wisst, ein neuer Spieler (Ansuz) wurde angeschrieben und hier engagiert. Er wird sich vermutlich bald selber vorstellen. Ich hab sein Startgeld einfach mal auf 6000 Gold beschränkt.

Wartest du auf was, Rauthauvyr? Wäre auch schön, würdest du mir deine weiteren Kampagnenideen mal per PN zukommen lassen, damit ich da schon etwas mir Gedanken machen kann.
« Letzte Änderung: 28.06.2010, 11:26:58 von Klingenhagel »

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6394 am: 28.06.2010, 22:03:51 »
Moin!
Bin der Neue!

Ich werde wohl euren Schurkenmangel ausgleichen. Z.Z. schwebt mir ein Schurke/Illusionist vor.
Leider weiß ich noch nicht, ob ich heute damit fertig werde.

Wo seid ihr eigtl. gerade und was macht ihr so?
Ich habe kurz hineingeschaut und es liest sich wie ein Dungeon. Ist das korrekt?

Senesta

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6395 am: 28.06.2010, 22:41:30 »
Kurzfassung: Wir sind in einem Leuchtturm der von einem Magier bewohnt und in Betrieb gehalten wird und sollen da schauen, wieso der in letzter Zeit nicht mehr leuchtet. Größtenteils werden wir aber von Dämonen beharkt seid wir da rein sind.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6396 am: 29.06.2010, 17:31:23 »
Hallo Leute

Tut mir leid, aber mir ist in den letzten Tagen ein wenig die Motivation abhanden gekommen, nachdem auf einmal alles hier etwas zusammenstürzte und dann einige Zeit lang nichts passiert ist. Ich will nun mich wieder bessern.

@Ansuz: Willkommen :) Und an der Stelle eine Bitte. Wenn das mit dir und dem Mitspielen etwas wird - dein Rechner macht es dir ja im Moment nicht gerade leicht -, dann bringe einen gruppentauglichen Kandidaten. Den Ansuz, den ich in einem anderen Abenteuer kennenlernen musste, war nämlich mehr als untauglich und sowas will ich hier nicht wieder sehen.

Liebe Grüße
Galuchén


Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6397 am: 29.06.2010, 17:33:52 »
Was meine Ausrüstung betrifft: Ich habe einen Schutzring +1 und eine magische Rüstung, die bisher nicht identifiziert werden konnte. Wenn es sich bei der Rüstung um eine +1 handelt, dann komme ich auf ein Vermögen zwischen 3000 und 3500.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6398 am: 29.06.2010, 17:42:51 »
Wachen sollten wohl klar sein: Flynn, dann Wiliam und Galuchén, und am Ende Gillivane. Jeder muss auf jeden Fall Wache halten, denn wir haben zwei arkane Zauberwirker.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6399 am: 29.06.2010, 20:34:34 »
Naja, unsere arkanen Zauberwirker haben auch vertraute, die können an ihrer Stelle wachen. Zumindest Gillivanes Rabe sollte schlau genug sein und wird das auch tun. (Int 8, Weisheit 14 mit zusätzlichen Rängen in Listen und Spot sowie dem Talent Alertness sollten ihn zu mit dem aufmerksamsten Gruppenmitglied machen ^^)

Ich wusste nicht, dass es zwischen euch Probleme gibt, Galuchen, Ansuz. Ich hoffe, das hat keine negativen Auswirkungen auf die Runde. UUnd ja, es sollte ein Gruppentauglicher Char sein (muss man sowas überhaupt erwähnen).

Rauthauvyr? Gehts weiter?
Magic - srs bsns.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6400 am: 30.06.2010, 09:58:49 »
Probleme gibt es nicht, sofern ein gruppentauglicher Charakter kommt. Ich habe nur Vorbehalte, weil das letzte Exemplar des Spielers in Bezug auf Gruppenspiel unmöglich warr. Bei einem total unqualifizierten Charakter hilft auch kein gutes Rollenspiel, zu dem Ansuz fähig ist.
Unser Tarakas "Kralle" war übrigens im Vergleich harmlos ;)
« Letzte Änderung: 30.06.2010, 10:01:20 von Galuchén »

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6401 am: 30.06.2010, 11:15:32 »
Unser Tarakas "Kralle" war übrigens im Vergleich harmlos ;)

 :huh:

Ansuz

  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6402 am: 30.06.2010, 12:51:18 »
Deswegen hasse ich diese Aufsplittung in 3.000 Accs...
Wer ist jetzt wer? Wer z.B. bist Du, Galúchen?
Musst ja aus der Kalamar-Runde kommen.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6403 am: 30.06.2010, 12:58:22 »
Ich gebe zu, ich bin verwirrt. Aber wenns keine Probleme gibt, wäre mir das am liebsten.

Nächste Frage: Weiß wer, wo Rauthauvyr ist? Oder kann es sein, dass er jetzt völlig die Motivation verloren hat. Wenn das so ist, übernehme ich jetzt schon, auch wenn ich noch gar keine Infos von Volker bekam.
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #6404 am: 01.07.2010, 08:23:27 »
Nee, ich bin noch da. Wollte nur abwarten, bis ihr die Wachen festgelegt habt. Außerdem hatte ich die Tage viel um die Ohren.

Verrammelt ihr irgendwie die Tür oder sichert ihr den Raum sonst noch irgendwie zusätzlich?

  • Drucken