Autor Thema: Neue STAR WARS Runde  (Gelesen 640 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Neue STAR WARS Runde
« am: 24.09.2008, 12:36:28 »
Ich würde gerne wieder versuchen eine Online Star Wars Kampagne zu starten und suche hierfür 4-5 Spieler. Da die letzten paar Star Wars-Kampagnen alle langsam vor sich hingestorben sind, bitte ich darum, dass sich dieses Mal nur Interessierte melden, die auch wirklich Zeit haben einmal am Tag zu posten und gerne mind. 1 Abenteuer komplett durchspielen würden [A Traiotors Gambit).

Zugelassen wäre alles offizielle WotC-Saga Material (sowohl von der HP als auch den Büchern - allerdings habe ich keinen Zugriff auf das TFU-Buch, welches damit wegfällt). Startlevel wäre Stufe 1, wie im Abenteuerpfad vorgesehen mit Poinbuy 28. Nur wenn sich genug Interessierte finden werde ich das ganze in Angriff nehmen!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Neue STAR WARS Runde
« Antwort #1 am: 25.09.2008, 22:57:52 »
Auf Wunsch meines Spinnenkriege-Freundes Pestbeule ist hiermit die Runde bereits eingerichtet, auf das diese STAR WARS Runde besser und länger überlebt als die meisten ihrer Vorgänger: Bitte und viel Spaß!

Sensemann

@Pestbeule: Warte noch auf ein Feedback auf eine meiner PM's an Dich aus dem Forum.
Kannst mir ja hier eine PM als Antwort mal schicken. Merci^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden