• Drucken

Autor Thema: Cantina - Der Offtopic Thread  (Gelesen 112129 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« am: 25.09.2008, 23:30:45 »
Alles mögliche was (noch) kein Unterforum hat, Planung und Smalltak kann hier getätigt werden!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1 am: 25.09.2008, 23:33:38 »
Aye aye ;) Hier wäre dann die Saboteurin, die sich noch nicht zwischen Zabrak, Arkanian Offshoot und Cathar entschieden hat :grin:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #2 am: 25.09.2008, 23:54:18 »
Ich melde mich auch mal. :grin: Ich bin der Jedi der sich nicht mal entscheiden kann wie der Jedi werden soll, obwohl ich mich zwischen Cathar, Zabrak, Mensch oder Miraluka entscheiden müsste. :unsure: :wacko:
Edit: Kleine Fragen besteht jetzt mal weit voraus gegriffen die Chance überhaupt die PK Jedi Knight zu ergreifen? :unsure:
Inaktiver Account

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #3 am: 26.09.2008, 09:40:27 »
Jo, bin schonmal hier.

Schwanke zwischen einer Togruta Assassine und einem Gran Revolverhelden hin und her.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #4 am: 26.09.2008, 19:40:48 »
Ich dachte ich frage noch einmal extra. :unsure: Aber besteht eigentlich die Möglichkeit überhaupt noch irgendwann in viel zu ferner Zukunft die Prestigeklasse Jedi Knight zu ergreifen?
Ansonsten wollte ich fragen, ob theoretische Miraluka erlaubt sind und ob es besondere Komplikationen wegen der Rasse geben würde. :unsure:

Ansonsten versuche ich mal etwas zusammen zu basteln, ich überlege nur wie der Jedi werden soll. Irgendwie habe ich keine Lust den Standardstufe 1 Jedi zu bauen. :roll: Auch wie stark er auf Lichtschwertkampf gehen soll. :unsure:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #5 am: 27.09.2008, 02:13:53 »
Im Inplay Thread wird selbstverständlich noch nichts gepostet. Nur einmal vorab der Opening Crawl, wie bekannt aus den Star Wars Filmen zur Einstimmung und villt um euch Hinweise für eure SC zu geben.

Mögliche Hooks:

Ihr seid Agenten von Organa.
Ihr seid zufällig vor Ort.
Oder ihr lasst euch was einfallen!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #6 am: 27.09.2008, 02:17:14 »
Ich hätte auch ein paar Fragen :)
Was gibt es denn auf der Station alles? Zu wem gehört sie offiziell?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #7 am: 27.09.2008, 02:36:38 »
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"
Ich hätte auch ein paar Fragen :)
Was gibt es denn auf der Station alles? Zu wem gehört sie offiziell?


Sel Zonn Station ist eine von über einem Dutzend XQ2 Plattformen rund um den Orbit der Kernwelt Brentaal. Sie hat nun schon einige Jahre auf dem Rücken. Dank der neuen Anti-Alien-Bewegung - insbesondere auf den Kernwelten - leben die meisten Aliens in den heruntergekommeneren Teilen der Station währende die reichen und privelegierten menschlichen Loyalisten in den besten Sektionen der Station leben.
Erwähnenswerte Örtlichkeiten auf der Station (neben den üblichen Tankstationen, Reiseterminals, Raumhafengeschäften, Lagerbuchten...) wären die Promenade, angefüllt mit Geschäften aller Art und einem großen offenen Platz mit Sitzgelegenheiten, Springbrunnen, Pflanzen und anderen Dekorationen (hohe Sicherheitsstufe, hier gehen die Reichen aus). Dann gibt es noch Gundarks Cantina, ein beliebter Treffpunkt auf der Station. Dann gibt es noch ein lokales Casino namens "Der Credit Chip, dessen Besitzer ein Mensch namens Cecil Vane ist. Hier werden die verschiedensten Glücksspiele der Galaxis gespielt, allen voran Pazaak und Sabacc.
Delgas Medizinische Versorgung ist eine Mischung aus Arztpraxis und Apotheke der Station. Dann gibt es noch Schlussendlich den Droidenladen "Mechanische Freunde", eines der wenigen Geschäfte eines Nichtmenschen, welches noch nicht vom Imperium geschlossen wurde.
Das Imperium hat eine mittelstarke Präsenz auf der Station, eine Garnision Sturmtruppen und Imperiale Offiziere um die planetaren Sicherheitskräfte der Station zu "unterstützten" den Frieden zu wahren und Imperiales Recht durchzusetzen.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #8 am: 28.09.2008, 14:39:55 »
Grille hat vorgelegt. Was ist mit dem Rest? Nächstes WE soll es losgehn! :)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #9 am: 28.09.2008, 19:59:00 »
Ich bin mir noch bei der Rasse unsicher. Bis zum Wochenende werde ich aber mit Sicherheit fertig sein, keine Bange :)

Oder lieber Zabrak (für die ich leider noch kein Bild habe :unsure: )

Übrigens hat sich noch ein Spieler im Hauptforum gemeldet :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #10 am: 28.09.2008, 23:51:01 »
So, nochmals hallo an alle!

Ich würde gerne einen Menschen (Soldier) spielen. Der name ist schon gefunden, Story, Bild und Stats, kommen die Woche.

Ist das in Ordnung, oder gibt es ein  :dagegen:  vom Meister?

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #11 am: 29.09.2008, 00:04:38 »
Zitat von: "Jax Mortai"
So, nochmals hallo an alle!

Ich würde gerne einen Menschen (Soldier) spielen. Der name ist schon gefunden, Story, Bild und Stats, kommen die Woche.

Ist das in Ordnung, oder gibt es ein  :dagegen:  vom Meister?


Geht klar! ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #12 am: 29.09.2008, 03:32:34 »
Hi an den Neuen und hier ist der Jedi. :)
Wollen wir eigentlich auch einen Statusbeitrag aufmachen. :unsure:
Ich mache schon mal meine Baustelle auf. :)
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #13 am: 29.09.2008, 03:48:13 »
Hier wäre auch die Saboteurin :)
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #14 am: 29.09.2008, 11:16:51 »
Gleich mal eine Frage an alle. Habt ihr eure SC-Bilder selber gemalt oder aus dem Netz?

  • Drucken