• Drucken

Autor Thema: Cantina - Der Offtopic Thread  (Gelesen 113550 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1395 am: 15.04.2010, 16:22:41 »
@all: Wie gesagt, ich bin bereit, ich warte nur nur Pryn und Mister Reilly.
Ansonsten hätte ich längst weitergemacht...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1396 am: 15.04.2010, 16:31:43 »
Ich bin fertig und bereit fuer den Einstieg  (Oder hab ich was verpennt?  :-\ )
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1397 am: 15.04.2010, 18:09:02 »
Sorry Urlaub war zu ende und Arbeit hat mich wieder zu sehe beschäftig neuer Char. wir heute noch per PM zum drüber schauen an Holo gehen denke mal wenn der dann abgesegnet ist gehts meinerseits schneller weiter

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1398 am: 15.04.2010, 18:33:38 »
@ Holonet:

Dachte, du antwortest auf meinen Post -> ich habe versucht, mit einem NSC in Interaktion zu treten!  :blink:

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1399 am: 15.04.2010, 20:56:02 »
So PM mit Werten und Ausrüstung ist raus - Hintergrund Story schaff ich nicht mehr heute Abend
Grob geplant ist aber das er Ex-Cop ist und nun lieber lukrative Jobs macht Kopfgeld Jäger
Mal sehen was Holo sagt wenn der OK ist poste ich den morgen
« Letzte Änderung: 15.04.2010, 20:57:26 von Pryn »

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1400 am: 17.04.2010, 03:17:39 »
Ist ok so, der SC, zumindest soweit ich das momentan überblick.
Was heisst eigentlich "Ex-Cop"?
Ist das ein ehemaliger Sector Ranger, oder was genau verstehst du unter "Ex-Cop", und wie kam der dazu, "ex" zu sein?

« Letzte Änderung: 17.04.2010, 03:18:01 von HoloNet »

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1401 am: 18.04.2010, 00:09:11 »
PM mit Hintergrund Story schick ich gleich hab nur noch keinen Namen grüble da schon seit ein paar Tagen drüber.
Mit Ex-Cop mein ich das er mal Zu CorSec gehört hat aber nun nicht mehr für die arbeitet, man kann ja früh zeitig den Dienst verlassen.

TMEE

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1402 am: 18.04.2010, 20:59:28 »
test
Taktische Magieschmied Einheit - Eins

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1403 am: 19.04.2010, 18:00:54 »
Geht klar.


Ich würde die Neuen bitten, sich selbst in die Gruppe einzuführen, in dem ihr beschreibt, wie ihr aufs Schiff geht, und euch mit der Gruppe bekannt macht, und vielleicht auch aus welchem Grund ihr der Gruppe mitgeschickt wurdet, damits plausibler rüberkommt.

Danach gehts dann so zügig als möglich weiter.

MFG
 
« Letzte Änderung: 19.04.2010, 18:06:37 von HoloNet »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1404 am: 19.04.2010, 18:11:47 »
Gibts bezueglich dem Grund irgendwelche Richtlinien? Also zur der Widerstandszelle werden wir ja gehoeren, sonst waeren wir nicht auf dem Schiff, aber irgendwas, was nicht geht? (Und ich denke mal der Admiral wird es absegnen muessen, also den in die Story einbinden?)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

TMEE

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1405 am: 19.04.2010, 18:35:22 »
So das wars dann für Pryn  :(
Taktische Magieschmied Einheit - Eins

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1406 am: 20.04.2010, 21:47:19 »
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1407 am: 22.04.2010, 00:21:02 »
Nein, solange es einigermaßen plausibel ist, gehts klar.
Und der Admiral hat garnix zu sagen, der hat hat euch nur gebrieft...
 

Sgt. William Reily

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1408 am: 25.04.2010, 17:14:44 »
@Mason:
Ich hoffe mal ich habe das richtig mitbekommen, dass du erstmal nur so auf dem Schiff warst und nicht wirklich in der Kommmandostruktur drin bist. Sonst editier ich :)

TMEE

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1409 am: 25.04.2010, 17:34:08 »
stimmt
Taktische Magieschmied Einheit - Eins

  • Drucken