• Drucken

Autor Thema: Cantina - Der Offtopic Thread  (Gelesen 113551 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1425 am: 01.05.2010, 01:05:52 »
Mir egal. Allerdings weiß ich noch nicht was wir groß planen können/sollen. :-\
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1426 am: 01.05.2010, 09:48:18 »
Ich denke hauptsaechlich was die ersten Schritte auf dem Planeten werden. Also wo wir landen wollen, nicht genau, sondern eher allgemein. Eher ausserhalb und versuchen auf den PLaneten zu schleichen (An der Flugsicherheit vorbei) oder in der groessten Stadt mit Raumhafen landen (Falsche ID / richtige ID). Interessant dafuer waere, ob wir einen Speeder haben oder uns einen besorgen koennen / wollen (@Yuej wie sieht es mit deinen Kenntnissen bzgl. des Umgehens von Sicherheitsmechanismen in solchen Fahrzeugen aus?)

Dann ob wir erstmal uns ein Versteck suchen und die Gegend beobachten, also dezent versuchen rauszufinden wo der Hutt sitzt, oder aktiv nach ihm fragen (So nach dem Motto: Wir suchen Job)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

TMEE

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1427 am: 01.05.2010, 12:53:42 »
Als ich noch mit Pryn und dem Rest auf Felucia gelandet bin gab’s keinen Speeder auf dem Schiff  :(.
Denke mal das wir einen beschaffen müssen auch für länger :twisted:.
Da ich Gater Information habe können wir gerne dezent Nachforschungen anstellen.
Die aktive Suche ist auch ne Option.
Bin mit beidem einverstanden.
Taktische Magieschmied Einheit - Eins

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1428 am: 01.05.2010, 15:33:47 »
Zu eurer Info: Es gibt keine Flugsicherheit auf Cato Neimoidia.
Und "ausserhalb" landen geht nicht so wirklich, da die Stadt, in die ihr müsst, ebenso wie die restlichen Städte des Planeten, sich auf einer riesigen Stahlkonstruktion befindet, die unter gigantischen Felsbögen aufgehängt ist, die aussehen wie der St. Louis Gateway Arc.
 

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1429 am: 01.05.2010, 20:52:02 »
Ah, ok, das aendert die Angelegenheit (Speeder wird dann wahrscheinlich auch nicht wirklich noetig sein, oder sogar nicht machbar sein)
Dann wuerde ich auch sagen, wir landen erstmal und gucken uns an, womit wir es vor Ort zu tun haben, dann koennen wir weiter sehen, welche Richtung am besten erscheint (Was die beste Richtung ist steht wie immer auf nem anderen Blatt :D)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1430 am: 03.05.2010, 01:33:58 »
Ok, dann gehts Montag abend (morgen abend) weiter!

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1431 am: 04.05.2010, 19:23:49 »
Sorry, aber so wies bisher aussieht, werd ich die Runde vorerst mal nicht weiterführen, da es mir gesundheitlich beschissen geht, und mir grad auch echt die Motivation ausgeht.
Sorry Leute. :-(

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1432 am: 04.05.2010, 20:13:05 »
Oh! Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich Dir erst einmal eine gute Besserung wünsche!

____________


Moment mal, da war doch was...

Falls es einer von euch uebernimmt und ihr keine neuen Mitspieler findet aber noch einen braucht, dann wuerde ich (aber nur ganz ganz vielleicht, hab eigentlich schon genug. Aber ne Starwarsrunde ins ARchiv ist einfach traurig  :D) als Ersatz einsteigen.
Naja, ganz viele vielleichts. Erstmal abwarten was sich hier ergibt :)

 :piper:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1433 am: 04.05.2010, 20:20:17 »
Da steht aber auch Mitspieler  :wink:

Nein, ich hatte tatsaechlich mal ueberlegt, ob ich diese Runde als SL uebernehmen wuerde, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine eigene Runde als SL. Mittlerweile hab ich die jedoch und obwohl ich mich wohl breitschlagen lassen wuerde SW zu leiten, so denke ich, dass das zeitlich einfach nicht hinhauen wuerde bei mir (Gerade in Kaempfen ist der Aufwand des SL groesser als der Aufwand der Spieler, haette ich nie vorher gedacht :D)
Es gab jedoch vor kurzem noch ein Angebot eines anderen SL, evtl. koennten wir da nochmal anfragen. Sind denn alle noch dabei und spielwillig?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1434 am: 04.05.2010, 20:41:17 »
Ach Mist, das hatte ich vergessen zu ändern! ;)

Ich bin auf jeden Fall noch dabei.

TMEE

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1435 am: 04.05.2010, 21:33:36 »
bin auch dabei
Taktische Magieschmied Einheit - Eins

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1436 am: 05.05.2010, 09:23:29 »
Ja, das war der Jalyn. Ich habe ihm eine PM geschrieben.

Leute, jetzt heißt es Daumen drücken, dass der Mann Zeit und Muße hat! :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1437 am: 05.05.2010, 11:18:06 »
:( Ihr habt irgendwie Pech an eurem Raumschiff kleben.. viel Glück bei der Suche!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1438 am: 05.05.2010, 16:08:52 »
Danke.
 :(

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1439 am: 06.05.2010, 10:38:34 »
Ich verlink mal grade denThread im Orga-Thread. 2 neue Spieler haben schon interesse angemeldet, bis jetzt allerdings nur als Spieler.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken