• Drucken

Autor Thema: Cantina - Der Offtopic Thread  (Gelesen 113568 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #30 am: 01.10.2008, 22:41:23 »
Ich habe meinen Hintergrund zum größten Teil gepostet, der Rest wird bald folgen :)
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #31 am: 01.10.2008, 22:42:38 »
Uh da muss ich wohl mal etwas nachziehen hier. :unsure: :grin: Na ich mache mich erstmal an das Beschreiben des Aussehens und dann an den Hintergrund soweit wie es geht. Der SL will ich auch vielleicht mal vorher drüber schauen. :grin:
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #32 am: 01.10.2008, 23:43:01 »
Wow, Beschreibung des Aussehens steht schon mal. :tooth:
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #33 am: 02.10.2008, 01:08:21 »
Mhh wie schaut es denn nun mit Destinies aus? Dürfen wir sie selbst aussuchen, oder bekommen wir sie geheim zugeteilt? :)
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #34 am: 02.10.2008, 04:10:10 »
Habe noch mal mein Talent geändert ;) und meine vorläufige Hintergrundgeschichte steht. :) Kannst ja schon mal sagen, ob es so geht. Es könnten sich noch kleinere Dinge ändern. :unsure:
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #35 am: 02.10.2008, 12:25:57 »
Destiny wird zugeteilt von mir. Werde aber im Spielverlauf Hinweise geben für die Spieler damits nicht allzu schwer wird!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Fenton Rade

  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #36 am: 02.10.2008, 14:52:27 »
Hi,
ich muss leider der Runde absagen, da ich es zeitlich absolut nicht schaffe regemäßig zu posten..

Sry, an euch alle.

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #37 am: 02.10.2008, 14:53:48 »
Zitat von: "Fenton Rade"
Hi,
ich muss leider der Runde absagen, da ich es zeitlich absolut nicht schaffe regemäßig zu posten..

Sry, an euch alle.


Okay, besser jetzt wie wenn das Spiel läuft, dann muss ich aber meinen Hintergrund  nochmal umschreiben *argh*

Alles Gute!

Edit: so werde nun auch gleich mal meinen Hintergrund posten und hoffe das er so in Ordnung ist. Sonst gib einfach Bescheid Pestbeule :)

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #38 am: 03.10.2008, 00:35:26 »
Geht in Ordnung. Gefällt mir sogar sehr gut. Zuerst dachte ich "Söldner, naja. Solide aber langweilig." Aber nun find ich den Charakter richtig interessant. Mal sehen wie sich das entwickelt. Kämpft nun bald Seite an Seite mit einem ehemaligen Feind gegen den großen Feind! ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #39 am: 03.10.2008, 01:15:22 »
Ich wäre nun auch fertig mit dem Hintergrund :)
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #40 am: 03.10.2008, 17:56:01 »
Zitat von: "Pestbeule"
Geht in Ordnung. Gefällt mir sogar sehr gut. Zuerst dachte ich "Söldner, naja. Solide aber langweilig." Aber nun find ich den Charakter richtig interessant. Mal sehen wie sich das entwickelt. Kämpft nun bald Seite an Seite mit einem ehemaligen Feind gegen den großen Feind! ;)


Vielen Dank, dann freut es mich um so mehr! Bin auch sehr gespannt ;)

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #41 am: 03.10.2008, 19:23:51 »
Noch ein Wort zu den Destinies! Die Destiny-Punkte sind bei mir auch an die Erfüllung des Schicksales gebunden. Das heißt auch, wenn ein Schicksal aufgrund einer Aktion oder Inaktivität des Charakters unwiderruflich nicht mehr erfüllt werden kann, verliert der SC alle vorhandenen Destiny Punkte und erhält beim Stufenanstieg keine mehr hinzu!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #42 am: 03.10.2008, 19:26:55 »
Noch ein Wort zu den Destinies! Die Destiny-Punkte sind bei mir auch an die Erfüllung des Schicksales gebunden. Das heißt auch, wenn ein Schicksal aufgrund einer Aktion oder Inaktivität des Charakters unwiderruflich nicht mehr erfüllt werden kann, verliert der SC alle vorhandenen Destiny Punkte und erhält beim Stufenanstieg keine mehr hinzu!
Auch werde ich mir erlauben, unter anderem um euer Schicksal für euch greifbarer zu machen, für eure Charaktere gewisse Hinweise und Eindrücke einzubauen - das heißt das ich dann kurz das Bauchgefühl eures Charis übernehme. Ob ihr nach eurem Gefühl handel letztendlich oder nach Vernunft bleibt euch ja immer noch euch selbst überlassen!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #43 am: 04.10.2008, 01:29:12 »
Okay, das finde ich sogar irgendwie spannender :)

Wann geht es denn los? *hibbel* :) Wir sind doch alle soweit, oder? :)

Edit: ich habe gerade eine ausfühlichere Beschreibung von Yuej nachgeliefert, und ein anderes Bild ;)
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #44 am: 04.10.2008, 03:04:56 »
Ich bin mir sicher das hier noch Fragen kommen werden. Also schießt los. Ich habe diese Art der Einführung gewählt, um direkt bei einem Punkt zu starten, wo ihr alle beisammen seid! Ich hoffe das macht nichts! Ihr könnt auch ein wenig Improvisieren, wenn ihr möchtet. Wenn nicht liefere ich eine genauere Beschreibung nach, wie ihr reingekommen seid!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken