• Drucken

Autor Thema: Cantina - Der Offtopic Thread  (Gelesen 115210 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #45 am: 04.10.2008, 03:07:08 »
Also von mir gibt es keine Fragen. :) Ich finde die Art der Einführung gut und das Einzige woran ich grübele ist der Einstiegspunkt des Postes von mir. :grin:
Also ob ich noch ein wenig zurückblickend schreibe.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Uks Ulix

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #46 am: 04.10.2008, 09:41:17 »
Moin Moin,

finde ich ist ein guter Einstieg. Mit der Zeit können wir dann auch unsere Hintergrundgeschichte entsprechend abändern.

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #47 am: 04.10.2008, 12:24:01 »
Passt, wie in den Filmen halt auch, gehts gleich zur Sache  :wink:

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #48 am: 04.10.2008, 15:03:16 »
Ich habe jetzt übrigens doch eine Frage, welche ich gestern vergessen habe. :grin: :wacko: Was wurde uns alles abgenommen? Alles bis auf die Kleidung? :unsure:
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #49 am: 05.10.2008, 00:32:51 »
Wird hoffentlich Intime gerade beantwortet!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #50 am: 05.10.2008, 03:34:28 »
Äh wir brauchen noch einen Würfelbeitrag ;) und vielleicht eine Statusverwaltung? :unsure: Ansonsten mein Use the Force Check für Mindtrick:
1d201d20+6 = (12) +6 Gesamt: 18
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #51 am: 05.10.2008, 03:40:32 »
Ach ja, hier noch meine Abmeldung für diese Runde. Bin bis Dienstag Abend oder Mittwoch leider ohne Internet. :( Unser SL weiß schon bescheid, aber ihr solltet es ja auch wissen. :) Lasst euch nicht in einen Kampf verwickeln und wer mich auch übernimmt, bitte lasst mich nicht sterben oder stellt zu viel Schabernack an. :grin:
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #52 am: 05.10.2008, 13:15:55 »
Zitat von: "Destan Serule"
Ach ja, hier noch meine Abmeldung für diese Runde. Bin bis Dienstag Abend oder Mittwoch leider ohne Internet. :( Unser SL weiß schon bescheid, aber ihr solltet es ja auch wissen. :) Lasst euch nicht in einen Kampf verwickeln und wer mich auch übernimmt, bitte lasst mich nicht sterben oder stellt zu viel Schabernack an. :grin:


wir werden es probieren ;)
Auf bald!

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #53 am: 07.10.2008, 22:54:11 »
Und ich hatte Sorgen etwas zu verpassen. :grin:  :P
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #54 am: 07.10.2008, 22:57:55 »
Zitat von: "Destan Serule"
Und ich hatte Sorgen etwas zu verpassen. :grin:  :P


Ja war leider nicht viel los. Aber ich will unsern Spieleiter, nicht so stressen. Ich weiß ja wieviel Arbeit hinter sowas steckt. Hab heute 3 Stunden an meinem Warhammer Fantasy Abenteuer gearbeitet. Morgen nochmal so lange  :roll:

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #55 am: 07.10.2008, 23:02:27 »
Hast ja recht, obwohl ich wahrscheinlich immer viel zu wenig für meine Runden vorbereite. :grin: Aber auch das klappt sehr oft. ;) Ansonsten ist ja nicht schlimm und mir fällt etwas wichtiges ein. :unsure: Sehe ich es richtig, dass wir im Kampf im Kampfbeitrag würfeln? :unsure: Wäre vielleicht etwas ungünstig, wenn man editieren möchte. :unsure: Aber das ist nur Spekulation. :grin:
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #56 am: 07.10.2008, 23:13:29 »
Zitat von: "Destan Serule"
Hast ja recht, obwohl ich wahrscheinlich immer viel zu wenig für meine Runden vorbereite. :grin: Aber auch das klappt sehr oft. ;) Ansonsten ist ja nicht schlimm und mir fällt etwas wichtiges ein. :unsure: Sehe ich es richtig, dass wir im Kampf im Kampfbeitrag würfeln? :unsure: Wäre vielleicht etwas ungünstig, wenn man editieren möchte. :unsure: Aber das ist nur Spekulation. :grin:


So richtig habe ich das auch noch nicht verstanden  :lol:. Warscheinlich, postet man im Kampfforum, seine Wurfergebnisse oder so.

Wenn wir hier nciht ausgelastet snd, können wir ja gerne noch ne DnD 4.0 Anfänger- Runde aufmachen  :P

Spaß bei Seite, aber ich habe die drei GRW hier zu hause und muss endlich mal damit zocken.....

Die Liebe Zeit  :x

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #57 am: 07.10.2008, 23:26:57 »
@Destan: ich glaube, Pestbeule möchte es hier Handhaben, wie damals Rabe in "Castle Ravenloft" ;)

@Jax: eine D&D 4.0 Runde, sagst du? :grin: Ich leite sogar eine, nur ist sie aus Copyright-Gründen versteckt ;) Wenn du einen Admin fragst (Sensemann am liebsten), schaltet er dich gerne frei, denke ich, und einen weiteren aktiven Spieler (ein paar sind im Moment aus Zeitmangel verhindert) könnte die Runde noch vertragen. Oder was sagst du, Destan? :grin:
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #58 am: 07.10.2008, 23:30:38 »
Zitat von: "Yuej Mel"
@Destan: ich glaube, Pestbeule möchte es hier Handhaben, wie damals Rabe in "Castle Ravenloft" ;)

@Jax: eine D&D 4.0 Runde, sagst du? :grin: Ich leite sogar eine, nur ist sie aus Copyright-Gründen versteckt ;) Wenn du einen Admin fragst (Sensemann am liebsten), schaltet er dich gerne frei, denke ich, und einen weiteren aktiven Spieler (ein paar sind im Moment aus Zeitmangel verhindert) könnte die Runde noch vertragen. Oder was sagst du, Destan? :grin:


Uii, das hört sich verlockend an  :grin:

Ich bin halt nur kompletter DnD neuling. Ich habe die Bücher alle mal durch gelesen und müsste es auch schaffen nen Char zu erstellen. So groß ist der Unterschied  zu Saga ja auch nicht.

Man muss halt ein wenig Geduld mit mir haben, und es besteht natürlich die Gefahr das mir das eine oder andere erklärt werden muss. Ansonsten würde ich mir natürlich gerne daran versuchen und natürlich auch freuen.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #59 am: 08.10.2008, 12:51:17 »
Heute abend gehts weiter. Wollte nur den Beteiligten noch die Chance geben etwas zu schreiben! ;)

Zum Kampf kommen wir, wenn es soweit sein sollte! ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken