• Drucken

Autor Thema: Cantina - Der Offtopic Thread  (Gelesen 115166 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shael

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #630 am: 01.06.2009, 18:24:13 »
Ich fand die Force Adepts und dann Disciples schon immer ganz schön gut. Jeder der Damage Reduction 10 + Equilibrium + Force Recovery mal gespielt hat, weiß was ich meine =)

Das ist aber nichts, was nur der Force Adept kann. ;) Ich rede eigentlich nur von denen die der Force Adept exklusive bekommt. :)

Nein, aber unter anderem ein Requirement, um Force Adept zu werden. Und wenn ich nicht irre, dann können nur Force Adepts später Force Disciples werden und ganz ehrlich? Ich habe mal einen Force Adept mit dem Inquisitor Talent tree als NSC in meiner Runde gespielt - Der war sowas von badass, das glaubst du mir nicht ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #631 am: 01.06.2009, 18:27:12 »
Ich fand die Force Adepts und dann Disciples schon immer ganz schön gut. Jeder der Damage Reduction 10 + Equilibrium + Force Recovery mal gespielt hat, weiß was ich meine =)

Das ist aber nichts, was nur der Force Adept kann. ;) Ich rede eigentlich nur von denen die der Force Adept exklusive bekommt. :)

Nein, aber unter anderem ein Requirement, um Force Adept zu werden. Und wenn ich nicht irre, dann können nur Force Adepts später Force Disciples werden und ganz ehrlich? Ich habe mal einen Force Adept mit dem Inquisitor Talent tree als NSC in meiner Runde gespielt - Der war sowas von badass, das glaubst du mir nicht ;)

Doch glaube ich gerne, da dieser Tree zu den besseren gehört und man miese Dinge mit Force Talents machen kann. :)
Inaktiver Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #632 am: 01.06.2009, 18:27:23 »
Das die Power so im Canon existieren stimmt, aber die Buecher muessen auch Jedis nicht auf eine Stufe mit nicht Jedis stellen (von der Macht her). Aber ich fuer meinen Teil finde eigentlich, dass sowas kein Problem ist. Ich hatte bis jetzt noch keinen Spieler, der auf die Aussage "Du kannst es unter Vorbehalt nehmen, ich weiss nicht wie sich das in Relation zu den anderen verhaelt." allergisch reagiert hat ^^.

Und die Faehigkeit zu Teleportieren kenne ich bis jetzt nur aus einer Stelle und von dieser Quelle haette ein Spieler das bei mir nur unter sehr starken Bedinungen gekriegt ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #633 am: 01.06.2009, 22:59:59 »
Ach ich weiß nicht, ich fand das Buch schon sehr nett, vor allem mit die Machttraditionen. Fraß für Powergamer gab es ja in früheren Büchern auch schon, das wäre für mich jetzt kein Kriterium ;)
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Shael

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #634 am: 01.06.2009, 23:16:58 »
Ach ich weiß nicht, ich fand das Buch schon sehr nett, vor allem mit die Machttraditionen. Fraß für Powergamer gab es ja in früheren Büchern auch schon, das wäre für mich jetzt kein Kriterium ;)

Ja - Wo du Recht hast....
Aber ich sehe irgendwo auch den Punkt: Lieber viele Bücher mit vielen Mechanismen und dann den GMs halt immer die Entscheidung überlassen = Alle Regeln sind OPTIONAL. Niemand zwingt irgendeinen GM alle Regeln in den Büchern zu nutzen.

Beispielsweise werde ich überhaupt nicht auf die Unleashed Mechanik ausm FUCG in meinen Runden zurückgreifen. Diese wären für mich ausschließlich in einer reinen FU-Kampagne als Regelmechanik für spezielle SCs und NSCs denkbar. Und selbst dann würde ich die gesamte Kampagne eher als Fun-Runde anbieten, mit wahnwitzigen Charakterkonzepten und völlig idiotischen NSCs, Locations und Plots =)


Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #635 am: 01.06.2009, 23:17:59 »
sorry, bin gestern und heute nicht zum posten gekommen. durfte die tierklinik besuchen.  :X

Morgen abend gehts weiter, heut bin ich erstmal zu müde ^^
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #636 am: 01.06.2009, 23:21:48 »
Das hört sich nicht gut an :-\ Was hat die Gute denn? :-\
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #637 am: 01.06.2009, 23:35:46 »
Hundegefecht mit Bisswunden^^

Ne Alte Dame konnte ihren bissigen Hund net halten und der hat sich losgerissen und jo...
musste nun zusammengeflickt werden bissl. Halb so wild. Sie humpelte heute schon nicht mehr.
Mit Shael wärs sicher noch schneller gegangen! :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Shael

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #638 am: 02.06.2009, 00:57:47 »
Hundegefecht mit Bisswunden^^

Ne Alte Dame konnte ihren bissigen Hund net halten und der hat sich losgerissen und jo...
musste nun zusammengeflickt werden bissl. Halb so wild. Sie humpelte heute schon nicht mehr.
Mit Shael wärs sicher noch schneller gegangen! :D

Mit Pryn auch: Einmal mitm Powerhammer den anderen Hund weggolfen!

Ohman, digga, klingt ja echt nicht gut. Dann kümmer' dich mal um deinen animal companion - DoD kann bestimmt bis morgen warten ;)

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #639 am: 02.06.2009, 19:57:58 »
und was geht leute wird nich mehr weiter übers Jedi sein  gelabert  :suspious:

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #640 am: 02.06.2009, 20:10:15 »
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich nicht weiß, was du gerade sagen willst. :suspious: Oder waren die 12 Stunden Uni doch zu viel. :-|
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #641 am: 02.06.2009, 20:25:40 »
nö ist nich schlim wollte nur wieder leute zum Cantina Spammen animieren :cheesy:

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #642 am: 02.06.2009, 23:36:16 »
Perception checks^^
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Shael

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #643 am: 03.06.2009, 01:19:26 »

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #644 am: 03.06.2009, 06:18:23 »
mann die HoloWürfel sind echt nicht mit mir ich bekomme echt nix mit :zzz:

  • Drucken