• Drucken

Autor Thema: Cantina - Der Offtopic Thread  (Gelesen 115201 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #960 am: 22.09.2009, 02:11:09 »
Was echt? Das ist ja toll! :) Ist das mit dem Beschränken nur bei Superior Tech?
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #961 am: 22.09.2009, 07:15:07 »
Was echt? Das ist ja toll! :) Ist das mit dem Beschränken nur bei Superior Tech?

Uuuh, gute Frage. Hab ja derzeit keinen Zugriff auf Scum & Villainy, aber schon möglich. Beim normalen isses halt nicht so =)

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #962 am: 22.09.2009, 07:55:54 »
stimmt einschränkung ist erst bei Superior Tech

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #963 am: 22.09.2009, 08:24:51 »
@Holocron  könnte ich Force Sensitivity nehmen oder ne stufe Jedi-klasse? nur Interesse halber?

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #964 am: 22.09.2009, 10:53:27 »
@Holocron  könnte ich Force Sensitivity nehmen oder ne stufe Jedi-klasse? nur Interesse halber?

Geht in Ordnung.

Bemüh' dich nur in Zukunft dann beim Posten zu umschreiben, weshalb und vor allen Dingen wie Pryn diese bisher unentdeckte Kraft (aka The Force) wahrnimmt und einsetzt.

Wie gesagt, solange ihr eure Wahl stimmig begründet, geht in meinen Runden (so gut wie) alles.

-Holo

@Pryn&Kenneth: Arbeitet mal mit euren Posts so langsam darauf hin, dass ihr euch zusammen mit Doc gen Dorf aufmacht. Ich möchte Shael nicht mehr all zu aktiv spielen, deshalb setzt ein bisschen auf RP untereinander =)

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #965 am: 22.09.2009, 11:08:55 »
da ich noch den blöden weisen geist suchen muss und wir uns noch zusammen flicken lassen müssen und dann noch zurück marschieren könnte es nen moment dauern
@kenneth oder wir schreiben gleich kurz und knap rum sitzen bei deiner hütte(heilen lassen von shael) und plaudern auf dem weg zum dorf oder so damit gruppe schnell zusammen kommt.

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #966 am: 22.09.2009, 11:15:34 »
Oh nein noch ein Jedi. :D Ähm ich sollte mal meinen Aufstieg machen, aber irgendwie fällt mir die Wahl des zweiten Feats schwer.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #967 am: 22.09.2009, 11:26:29 »
Oh nein noch ein Jedi. :D Ähm ich sollte mal meinen Aufstieg machen, aber irgendwie fällt mir die Wahl des zweiten Feats schwer.

Lass mich raten:

Skill Focus (UTF) oder Force Training? *G*

@Pryn: Shael kann jetzt dank Experienced Medic alle 3 innerhalb von ca. 30 Minuten komplett voll heilen.
« Letzte Änderung: 22.09.2009, 11:28:22 von Holocron »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #968 am: 22.09.2009, 11:31:26 »
Oh nein noch ein Jedi. :D Ähm ich sollte mal meinen Aufstieg machen, aber irgendwie fällt mir die Wahl des zweiten Feats schwer.

Lass mich raten:

Skill Focus (UTF) oder Force Training? *G*

@Pryn: Shael kann jetzt dank Experienced Medic alle 3 innerhalb von ca. 30 Minuten komplett voll heilen.

Nein weder noch. :huh: Es macht einfach aus Destans Perspektive keinen Sinn jetzt besser in der Macht zu werden bei seinen Zweifeln und außerdem finde ich es langweilig den x-ten Jedi zu spielen, welcher als Padawan sonst etwas mit der Macht anstellen kann. :closedeyes:
Inaktiver Account

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #969 am: 22.09.2009, 11:37:27 »
Oh nein noch ein Jedi. :D Ähm ich sollte mal meinen Aufstieg machen, aber irgendwie fällt mir die Wahl des zweiten Feats schwer.

Lass mich raten:

Skill Focus (UTF) oder Force Training? *G*

@Pryn: Shael kann jetzt dank Experienced Medic alle 3 innerhalb von ca. 30 Minuten komplett voll heilen.

Nein weder noch. :huh: Es macht einfach aus Destans Perspektive keinen Sinn jetzt besser in der Macht zu werden bei seinen Zweifeln und außerdem finde ich es langweilig den x-ten Jedi zu spielen, welcher als Padawan sonst etwas mit der Macht anstellen kann. :closedeyes:

Sehr gute Einstellung.

Ich möchte nur erwähnen, dass es absolut nichts bringt in meinen Runden sogenannte "Power-Chars" zu "bauen", da ich das Niveau der Encounter immer dem Niveau der Gruppe angleiche.

Das bedeutet: Habe ich eine Gruppe, die aus 2 "Force Wizards", 1 Survival Scout und 1 Heavy-Blaster-Rifle Trooper besteht und nur auf Kampf ausgelegt ist, wird die Reaktion meinerseits mit ähnlichen NSCs lauten (und somit das Power-Level wieder gänzlich ausgleichen).

Wenn die Gruppe aber (und das empfehle ich doch sehr) die Talente und Feats nach Hintergrund des Chars auswählt, weil es passt, dann berücksichtige ich das ebenfalls in Kämpfen.

So far,
-Holo

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #970 am: 22.09.2009, 11:53:18 »
Ach ja ich liebe den Würfelbot. ::)
Ansonsten die Feats werden Skill Training (Stealth) und Bad Feeling (TFUCG) und die Klasse Scout.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #971 am: 22.09.2009, 14:12:14 »
@ Pryn:

So machen wir's! :)

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #972 am: 22.09.2009, 14:32:12 »
@ Pryn:
Wenn Pryn durchblicken lässt, dass sich die Gruppe demnächst auf den Posten stürzt und Kenneth die Möglichkeit hat, sich ihrer Sache anzuschließen, dann wird Kenneth all seine Habe mitnehmen und sein Lager ohne große Sentimentalitäten zurücklassen.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #973 am: 22.09.2009, 15:49:15 »
ja las ich durch blicken kann nur nicht in ruhe posten auf arbeit ist hölle los  :urgs: :urgs:

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #974 am: 22.09.2009, 21:24:22 »
sorry Leute ich wollte noch posten aber der Stress von der Arbeit schwebt noch wie ne Glocke über meinen Kopf
Aber wir sind wieder zusammen danke Holo und Kenneth tut mir Leid wollte eigentlich noch was passendes schreiben.
ich gehe heute früh pennen und schreib nix mehr.
Macht erst mal ohne mich weiter( denke mal in 2-3Tagen das ich wieder täglich schreiben kann) ich lese immer mit wenns was wirklich wichtiges ist schreib ich schon aber ich brauch kurze pause

  • Drucken